Frage an die Frauen

Ja versteh ich

Sie ist eigentlich dann feucht von aussen und sie macht es langsam und reiten auch eher langsam später etwas schneller mehr aber nicht
 
Ruft ein Mann beim Arzt an und sagt "Herr Doktor, mir tut der Bauch so weh, was ist das?".

Scheinbar seid ihr beide sehr unerfahren, und du bist ja scheinbar ihr erster Sexualpartner - also entweder mit Vertrauenspersonen reden, die schon Erfahrung mit Sex haben, oder eben zum Arzt abklären ob eh alles okay ist.

"Ihre Mumu tut weh nachdem wir Sex hatten" - mehr steht da in deinen Posts nicht, und so wird dir hier niemand auch nur einen gut gemeinten Rat geben können. Wenn ihr das mal wirklich spezifisch beschreiben könnt, dann gibt's mit Glück von jemandem hier einen Deut in eine Richtung die sich dann als richtig erweist, aber mit den Infos die zu rausgibst, könnte es auch ein Muskelkater sein, weil sie das nicht gewohnt ist...
 
Zurück
Oben