Schmutzige Nylons

Ich liebe es Fotos von ihr zu sehen, wo sie barfuß ist !! :love: --- Es ist einfach super süß und sehr sexy --- Sie hat wunderschöne Füßchen, und es macht mich super Geil ihre nackten, oder auch bestrumpften Füße zu sehen !! :herzen::herzen:
Da wärst Du wohl gern der Radiomoderator gewesen, wo Kate ihre Schuhe ausgezogen hat... 💃👣😎
 
Da wärst Du wohl gern der Radiomoderator gewesen, wo Kate ihre Schuhe ausgezogen hat... 💃👣😎

Ja, ich wäre sehr sehr gerne an seiner stelle gewesen !! --- Aber mit dem Interview hätte ich mir sicher schwer getan, da ich mich bei dem wundervollen Anblick nur schwer konzentrieren könnte !! --- wahrscheinlich hätte ich die ganze zeit einen harten Ständer !! :) :herzen:
 
Wenn ich mich schrumpfen könnte, würde ich mich so in die Schuhe von Kate fesseln lassen !! ---- Das muss sehr Geil sein so immer unter ihren Göttlichen Fußsohlen zu sein !! :) :herzen:

411467321_791515983011738_7758114100297814629_n.jpgCatherine-Princess-of-Wales-Feet-7331189.jpg
 

"Etiketten-Expertin Myka Meier verriet der Zeitschrift „Insider“, dass Kate sich den Strumpfhosen-Zwang sogar zu Nutze mache, um es länger in hohen Schuhen auszuhalten. Ihr Trick: Nylons mit integriertem Gelkissen. Laut der Adelsexpertin setzt die Herzogin auf die „Barely There Non-Slip Tights“ von John Lewis mit Gelstreifen unter den Fußsohlen. So vermeidet sie lästiges Hin- und Herrutschen und damit schmerzhafte Druckstellen, die das Tragen von High Heels gerne nach sich zieht."
 

"Etiketten-Expertin Myka Meier verriet der Zeitschrift „Insider“, dass Kate sich den Strumpfhosen-Zwang sogar zu Nutze mache, um es länger in hohen Schuhen auszuhalten. Ihr Trick: Nylons mit integriertem Gelkissen. Laut der Adelsexpertin setzt die Herzogin auf die „Barely There Non-Slip Tights“ von John Lewis mit Gelstreifen unter den Fußsohlen. So vermeidet sie lästiges Hin- und Herrutschen und damit schmerzhafte Druckstellen, die das Tragen von High Heels gerne nach sich zieht."

Ich finde sie sollte unbedingt einen persönlichen Fußsklaven haben ---- Der nur dafür da ist sich um ihre Göttlichen Füße zu kümmern, besonders nach einem langen und anstrengenden Tag in High Heels !! ---- Schuhe ausziehen und an den verschwitzten Füßchen schnuppern ---- Dann küssen lecken und massieren....... und dann den ganzen Abend als Fußablage dienen !! ---- Ich würde sehr gerne diese Aufgabe übernehmen, ihr persönlicher Fußsklave zu sein !! :verneigung: :herzen::herzen:
 
Ich trage nahezu immer Nylonstrümpfe also solche die mit Strumpfbandgürtel getragen werden müssen und da suchte ich sehr darauf das sie keine Laufmaschen haben und die Naht perfekt verläuft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das sie auch sauber sind jedoch mag ich es wenn meine Strümpfe eingetrocknete Spermaflecken haben. Mit solche gepimpten Nylons bewältige ich den Alltag, gehe zu kulturellen Veranstalltungen oder erledige geschäftliche Termine.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke
 
Da es Kate ja leider gar nicht gut geht - mal andere Königliche Füße/Heels:


Ich wünsche Kate alles Liebe, und hoffe sehr das es ihr bald wieder Gut geht !! 💖💖 ----- Amalia ist süß, aber mir ist sie zu Bummelig ---- Und sie kann auch allgemein, mit Kate und auch mit Letizia nicht mithalten !!
 
Ich wünsche Kate alles Liebe, und hoffe sehr das es ihr bald wieder Gut geht !! 💖💖 ----- Amalia ist süß, aber mir ist sie zu Bummelig ---- Und sie kann auch allgemein, mit Kate und auch mit Letizia nicht mithalten !!
Einverstanden - gefallen hat mir persönlich mehr die Szene, die Haltung, der Knicks in solchen Schuhen! Das triggert mehr mein Kopfkino als auf dem Bild selbst zu sehen ist. ZB was wäre wenn sie Mules getragen hätte und die zum Knicks kurzerhand ausgezogen hätte 💃👠👣😉
 
Einverstanden - gefallen hat mir persönlich mehr die Szene, die Haltung, der Knicks in solchen Schuhen! Das triggert mehr mein Kopfkino als auf dem Bild selbst zu sehen ist. ZB was wäre wenn sie Mules getragen hätte und die zum Knicks kurzerhand ausgezogen hätte 💃👠👣😉

Ja, die Szene mit dem Knicks hat mir auch sehr gut gefallen !! ---- Mit Mules wäre es sicher noch Geiler gewesen !! :herzen:
 
Oh ja, da hebt sich schön die nackte Ferse ab... Oder Slings mit runter getretenen Fersenriemen 😉

Für mich sind Mules und Pantoletten die Geilsten Schuhe überhaupt !! ---- Leider tragen aber nur die wenigsten Promis welche ---- Und im normalen Alltag sieht man sie sowieso fast nie !! ---- Die einzige die öfter wunderschöne Mules trägt ist Königin Letizia !! :herzen: :verneigung: :love:

Queen-Letizia-of-Spain-Feet-6865776.jpgQueen-Letizia-of-Spain-Feet-3674136.jpgQueen-Letizia-of-Spain-Feet-3394561.jpgQueen-Letizia-of-Spain-Feet-6864221.jpg
 
Für mich sind Mules und Pantoletten die Geilsten Schuhe überhaupt !! ---- Leider tragen aber nur die wenigsten Promis welche ---- Und im normalen Alltag sieht man sie sowieso fast nie !! ---- Die einzige die öfter wunderschöne Mules trägt ist Königin Letizia !! :herzen: :verneigung::love:

Anhang anzeigen 12491402Anhang anzeigen 12491405Anhang anzeigen 12491406Anhang anzeigen 12491404
Wow, extrem heiß! Dann würde ich sagen, Letizia ist die einzige wirkliche Mules Queen 💃👣😉
 
Wow, extrem heiß! Dann würde ich sagen, Letizia ist die einzige wirkliche Mules Queen 💃👣😉

Ja, sie ist die absolute Mules Königin ---- Und sie hat wunderschöne Beine und Füße !! ---- Schade das Kate nie Mules trägt, ihre Beine und Füße sind ja genau so wunderschön !! :herzen:
Aber auch bei den meisten Schauspielerinnen, Moderatorinnen und Sängerinnen sieht man leider fast nie Mules, was ich sehr schade finde !! Da sind ja auch sehr viele dabei, mit sehr schönen Füßen !!
 
Zurück
Oben