Durch Nylons bzw. mit Schwanz in Nylons ficken

Mitglied #566587

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Registriert
13.10.2020
Beiträge
41
Reaktionen
70
Punkte
18
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob sich hier schon Damen durch Nylons bzw. den Schwanz in Nylons gesteckt in die Pussy ficken haben lassen oder ist dies durch die Nylon Reibung eher schmerzhaft?

Finde die Vorstellung sehr heiß - konnte hierzu aber noch nichts finden.

Freue mich von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Richard
 
Kann ja nachvollziehen, dass man geile Klamotten aus geilem Stoff gerne anbehalten möchte, wenn's dann los geht. Aber durch Nylon in meine Pussy? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen und dürfte eher unangenehm und wenig luststeigernd sein. Ich bin daher eine überzeugte Freundin des klassischen Ficklochs - sei es in der Strumpfhose, sei es in der Leggings...
 
Kann ja nachvollziehen, dass man geile Klamotten aus geilem Stoff gerne anbehalten möchte, wenn's dann los geht. Aber durch Nylon in meine Pussy? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen und dürfte eher unangenehm und wenig luststeigernd sein. Ich bin daher eine überzeugte Freundin des klassischen Ficklochs - sei es in der Strumpfhose, sei es in der Leggings...
Nylons sind einfach geil auf der Haut
 
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob sich hier schon Damen durch Nylons bzw. den Schwanz in Nylons gesteckt in die Pussy ficken haben lassen oder ist dies durch die Nylon Reibung eher schmerzhaft?

Finde die Vorstellung sehr heiß - konnte hierzu aber noch nichts finden.

Freue mich von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Richard
Das es möglich ist, hab ich schon in einigen Clips gesehen. Wird vermutlich eine Menge an Gleitmittel benötigen ..
 
das ist mir mal als Jungspund passiert Voll wie ein Wickinger , aber ficken wollen , die alte hat unter dem Slip die Strumpfhose gehabt (weis nicht warum) und ich habe hoffnungslos probiert ins loch zu kommen bis mir vor Geilheit einer abgeflogen ist und das wars dann, am nächsten Tag war das rum unter meinen Kumpel , naja haben se alle eben mal gelacht.
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben