Schlagen lassen

Ich finde es erregend wdn Frau mir auf mein Bestes Stück schlägt
Gibt es Frauen die das ebenso gern machen
JA, ich kenne da zwei, denen das gefällt. Und auch Cock-Trampling genießen die beiden wirklich.
Denke, fast alle Frauen die ein bisschen sadistisch sind, können mit solchen Spielen was anfangen...
 
Vielleicht solltest du dir erstmal in aller Ruhe einen runter holen. Dann hast du wieder beide Hände frei und kannst eventuell auch alle Tasten finden. Und, falls das Blut dann die Gehirnregionen erreicht, vielleicht auch noch die richtige Rubrik.
Viel Spaß!
Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Immerhin ist das ein EROTIKPORTAL und wenn schon nicht die 100prozentige Rubrik, ist es da auch echt egal.
 
Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Immerhin ist das ein EROTIKPORTAL und wenn schon nicht die 100prozentige Rubrik, ist es da auch echt egal.
Warum schreibst du "männerfeindlich" groß?
Auch, wenn die Gehirndurchblutung gerade ein wenig schwächelt, kann man sinnvolle Wörter schreiben. Ja, tatsächlich sogar in einem Erotikforum.
 
Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Immerhin ist das ein EROTIKPORTAL und wenn schon nicht die 100prozentige Rubrik, ist es da auch echt egal.

Was ist an der Empfehlung, mal gescheit zu wichsen, "antisexuell" oder gar männerfeindlich? Ich hab gehört, das soll ungemein entspannen. Solltest du vielleicht auch mal probieren.
 
da gibts sogar filmchen drüber wo massive auf den steifen schwanz eingeschlagen wird wo er dabei abspritzt.
Weiß jetzt nicht was mit "massive" gemeint ist aber mit der flachen Hand ordentlich draufklatschen oder mit dem Lederflogger schlagen kann man bei mir auch machen bis ich komme. :lol:
Also Alles wo sich der Schlag/Druck auf ne größere Fläche verteilt; Gerte, Faust oder schmale Sachen wie Holzstäbe wären mir aber dann doch zu heftig...
 
Es ist ein Genuss so herrlich schön auf den Schwanz zu schlagen ohne die Fingernägel in die Eier zu drücken
 

Anhänge

  • img (63).jpeg
    img (63).jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 28
Find ich auch geil.
Spiele mit dem Gedanken, eine Frau zu bezahlen, damit die mich mal ordentlich verprügelt,
mir mein Essensgeld weg nimmt und meinen Kopf ins Klo steckt.
 
Zurück
Oben