Schlagen lassen

Ob die das wirklich gerne machen oder vl doch weil damit leichter Geld zu verdienen ist als im "normalen" pay6-Bereich, lass ich jetzt mal so stehen 🙈
Ich glaube dass Kunden das durchaus merken. Insofern wäre ihre Karriere vermutlich eher von kurzer Dauer, wenn keine Leidenschaft vorhanden.
 
Ich finde es erregend wdn Frau mir auf mein Bestes Stück schlägt
Gibt es Frauen die das ebenso gern machen

Meine Herrin liebt es meinen Schwanz zu schlagen !! --- Meistens schlägt sie mit der Reitgerte --- vor allem auf meine Planke Eichel, das ist dann schon sehr schmerzhaft !! --- Aber da ich sehr Devot und auch Maso veranlagt bin, bekomme ich dabei meistens einen heftigen Orgasmus !! :herzen: :domina:
 
Meine Herrin liebt es meinen Schwanz zu schlagen !! --- Meistens schlägt sie mit der Reitgerte --- vor allem auf meine Planke Eichel, das ist dann schon sehr schmerzhaft !! --- Aber da ich sehr Devot und auch Maso veranlagt bin, bekomme ich dabei meistens einen heftigen Orgasmus !! :herzen: :domina:

schlägt sie mit einer latte auf die planke?
 
Zurück
Oben