Privat Diverses Schiffe, Boot, Camping - Urlaub/Treffen

Gibts noch Platz für einen aufgeschlossenen schiffjunge in Kroatien? Lege gerne Hand an und scheue keine Arbeit!
 
@Mitglied #500885 , nicht jeder kommt mit dem Wasser zurecht, wir lieben es am Schiff zu leben.

@all, was habt ihr denn so für 2023 am Plan? 🧜‍♂️🧜‍♀️
ich weiß ... lach... es gibt ja nicht umsonst die Seekrankheit
Wir wünschen Euch aber trotzdem auch weiterhin viel Spaß mit und auf Eurem wunderschönen Boot
 
Ein ganz nettes hallo in die Runde ….
Nun da ich das segeln beruflich betreibe und auch eine kleine ( aber feine charteragentur) betreibe … Frage ich mich ob möglicherweise Interesse besteht für Törns mit ef Mitgliedern… es ist nur mal eine Frage….
Vielleicht kommen ja welche zusammen
Lg
 
Ein ganz nettes hallo in die Runde ….
Nun da ich das segeln beruflich betreibe und auch eine kleine ( aber feine charteragentur) betreibe … Frage ich mich ob möglicherweise Interesse besteht für Törns mit ef Mitgliedern… es ist nur mal eine Frage….
Vielleicht kommen ja welche zusammen
Lg

also, wenn wir: @Mitglied #573288 zu eurem Turn-Zeitpunkt im Lande sind, wäre dies sicher eine Option. Magst bitte eine PN mit den Eckdaten schicken? Danke Dir/euch!!!
 
hatte grad dieses wunderbare alte Buch / Ratgeber in Händen... passt doch auch für´s Segeln, klettern, Campen..?

1678788122616.png
 
Zurück
Oben