Privat Diverses Urlaubstipps Adults only

Mitglied #229960

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
15.12.2011
Beiträge
110
Reaktionen
278
Punkte
66
Hallo in die Runde.

Ich und meine Freundin planen einen kurzen Abstecher (3-5 Tage) an den Strand. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich.
Flug oder Anreise mit dem Auto möglich.
Es sollte ein Hotel direkt am Sandstrand sein, Pool und ein bisschen Wellness wäre auch schön. Aber am wichtigsten "keine Kinder".
Gerne auch ein paar freizügige Bereiche, wo man nicht gleich schief angeschaut wird wenn mal was unter dem Handtuch vorblitzt.
Achso und es sollte im Juni dort warm sein!

Bin über jeden Tipp froh.

Danke schon mal in die Runde.
 
Hallo in die Runde.

Ich und meine Freundin planen einen kurzen Abstecher (3-5 Tage) an den Strand. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich.
Flug oder Anreise mit dem Auto möglich.
Es sollte ein Hotel direkt am Sandstrand sein, Pool und ein bisschen Wellness wäre auch schön. Aber am wichtigsten "keine Kinder".
Gerne auch ein paar freizügige Bereiche, wo man nicht gleich schief angeschaut wird wenn mal was unter dem Handtuch vorblitzt.
Achso und es sollte im Juni dort warm sein!

Bin über jeden Tipp froh.

Danke schon mal in die Runde.
Kann Dir nur den Strand am Meer empfehlen :rofl:
 

Spicymatch ist eine Dating Plattform für Swinger, ähnlich wie das EF oder der JOYclub. Aber halt international - sie haben immer wieder Top-Veranstaltungen. (Siehe Link oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wir zum ersten mal in Cap d' Adge waren, sind wir große Fans und jedes Jahr dort. Allerdings ist das Ville Naturiste nicht "Adults only". Untertags sieht man am normalen Strand auch vereinzelt Familien mit Kindern. Auf den Pool- und Schaumparties, in den Swinger- und Saunaclubs und am Schweinchenstrand natürlich nicht. Abends geht es dann im ganzen Ville doch sehr frivol zu, da sieht man auch keine Kinder mehr. Es gibt daher kaum Berührungspunkte.

Spicymatch ist eine Dating Plattform für Swinger, ähnlich wie das EF oder der JOYclub. Aber halt international - sie haben immer wieder Top-Veranstaltungen. (Siehe Link oben)
Menschen, die man in Cap d' Adge trifft sind sehr offen und aufgeschlossen, man findet wirklich leicht Anschluss. Somit braucht man nicht wirklich eine organisierte Reise und kann jederzeit zum Wunschtermin auf eigene Faust fahren. In der Hauptsaison - Juli bis mitte August wird man allerdings heuer nichts mehr zu annehmbaren Preisen finden.

Es gibt übrigens auch regelmäßige "come-togethers", die im Joyclub ausgeschrieben sind - insbesondere geeignet, wenn man deutschsprachige kennen lernen möchte.
 
Zurück
Oben