Urlaubstipps A / D /CZ / H

Und die vermehren sich dort wie?
Vorrangig durch arrangierte Ehen, unter anderem auch innerhalb der eigenen Verwandtschaft.
Die etwas lockeren Auslegungen in diversen Touristen Ressorts darf man da nicht als Maßstab nehmen. Z.B. in Ägypten sieht die Realität eher so aus das die Genitalien der Frau verstümmelt werden und sie als Jungfrau in eine andere Familie übergeben wird wo sie bis zum Tod der Schwiegermutter als Dienstmädchen und Gebärmaschine fungiert. Davon bekommt man beim Kamelritt vor den Pyramiden freilich nicht viel mit. ;)
 
Naja, es gibt Staaten in den USA, dort ist französisch verboten, oder Sex bei Licht, vögeln von hinten,....
Und da Oldhansi meinte sicherlich in der Öffentlichkeit 🤷, - kommt hald drauf an was man (nicht) verstehen will
Das ist aber quasi totes Recht und du landest dafür nicht im Knast, bekommst keine 100 Peitschenhiebe, die Finger werden dir auch nicht abgeschnitten und eine Steinigung steht auch nicht zur Debatte. ;)
 
aber Sex in einer Pyramide... das wär doch mal ein Abenteuerurlaub ;)
Nur wenn sie eine Klimaanlage einbauen! Aber mit etwas Kleingeld kannst es wahrscheinlich sogar auf dem Sarkophag des Pharao treiben. Nichts was mit einem Fuffi dort nicht möglich ist, ansonsten 2 Dollar. Trotzdem immer ein etwas gefährliches Spiel, als ein Freund mal nach ein paar Tagen in Kairo Whisky und Nutten suchte sind einige Wirte sogar davongelaufen. Angst ist also da. :D
 
Zurück
Oben