Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Im GT zahlt man meines Wissens nach schon 90(!) Euro.

Und ich bin im Fresh noch bei keinem Mädl eingefahren was im GT leider ganz anders ist...

Mit Eintrittsblöcken wird alles billiger, GT 67 und Fresh 50,- Da ich eh öfters gehe, habe ich beide :)
Im Fresh sind Einfahrer wirklich selten, es gibt sie, aber selten, ....das Risiko ist im GT erheblich größer, was aber auch mit der Anzahl und Unüberschaubarkeit der Girls zu tun hat.
Mehr Silikon im GT, mehr Ruhe im Fresh, .....je nach Laune.
FP mag ich weniger.
lg
El.G
 
Mit Eintrittsblöcken wird alles billiger, GT 67 und Fresh 50,-
Im Fresh zahlt sich ein Block aber mMn fast nicht aus, da der Eintritt meist ohnehin kaum höher als 50,- ist (im Oktober z.B. nur 30 € - leider habe ich es dennoch an keinem einzigen Tag geschafft, hinzugehen :oops: und am letzten 20 €-Mo musste ich auch arbeiten :roll: - für den 60er werd ich jetzt im November wohl auch kaum hingehen ;), zumal sämtliche meiner Favoritinnen in das neue Linzer GT abgewandert sind :cry:, wie mir von einem dortigen Besucher bestätigt wurde)... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Block gekauft, als der Eintritt 70 Euro betrug, da schien es sinnvoll :(
 
Ich habe den Block gekauft, als der Eintritt 70 Euro betrug, da schien es sinnvoll :(

Ist eine totale Frechheit. Naja, jetzt ist der Eintritt wieder 60. Ein schwacher Trost.

Etwas tröstlicher ist, daß einige der SWs, die es im GT Linz probiert haben, wieder zurück im Fresh sind. Nur leider ist halt schon wieder nichts mehr los, jetzt wo man wieder 60€ Eintritt zahlen muss. Hab vereinzelte Gäste in Strassenkleidung gesehen. Ich find's witzig aber grundsätzlich ist es ein Blödsinn, das zu mischen, wenn es nicht auch baulich getrennt wird. Eh wurscht.

Nikoletta und Ramona, sowie auch Alina, die vorher im Maxim waren, sind jetzt im Fresh. Kann ich empfehlen. Da es auf der Fresh Homepage keine Fotos von der aktuellen Besetzung gibt, bin ich so frei:

http://maxim-wien.com/all-girls/lorena
http://maxim-wien.com/all-girls/nicoletta
http://maxim-wien.com/all-girls/alina
 
Wenn Ramona gleich Lorena aus dem Link ist, dann sollte ich bald mal wieder vorbeischauen... die sieht ja seeehr süß aus!
 
Ist eine totale Frechheit. Naja, jetzt ist der Eintritt wieder 60. Ein schwacher Trost.

Hab vereinzelte Gäste in Strassenkleidung gesehen. Ich find's witzig aber grundsätzlich ist es ein Blödsinn, das zu mischen, wenn es nicht auch baulich getrennt wird. Eh wurscht.

fkk club sollte auch fkk club bleiben. war einmal am Sonntag dort, war ganz nett muss ich sagen, besonders im ersten stock in der lauschigen ecke
 
Wenn Ramona gleich Lorena aus dem Link ist, dann sollte ich bald mal wieder vorbeischauen... die sieht ja seeehr süß aus!

Ja ich hab Lorena gedacht und Ramona geschrieben. Warum, weiss ich auch nicht. Sie sieht in Natura ganz genau so aus
 
Die HP ist ein bisserl unaktuell, die Mädchenfotos zwar echt, nur die Girls gibts nicht mehr :) - zumindestens einige nicht mehr !
 
Nina hat angeblich aufgehört mit dem Job, sie war vielleicht die schönste Frau die ich jemals beglücken durfte. Für meine Börse kein Nachteil..

Dafür hatte ich letztens eine 18jährige mit einem Wahnsinnsarsch und einem super GFS-Erlebnis, Namen hab ich leider verschwitzt!
 
Dafür hatte ich letztens eine 18jährige mit einem Wahnsinnsarsch und einem super GFS-Erlebnis, Namen hab ich leider verschwitzt!

Na Du bist eine Hilfe :) :) - jetzt suchen alle einen 18 jährigen Wahnsinnsarsch und keiner weiß wie der heißt :)
 
Ich tipp auf Stella - Optik und Haptik vom Feinsten - aber 18 hat auch Nachteile....
 
War gestern mit 2 Freunden im Fresh. Hat mir wieder außergewöhnlich gut gefallen! Erste Runde ging an Oana (Moldavien) Natürliches Mädel, nicht gekünstelt, gutes überdurchschnittliches Service. Bietet auch anal und Cim mit schlucken an, dann wird es aber teuer, für anal will sie +100€ und CIM mit schlucken +60€ ich hoffe da ist noch ein Verhandlungsspielraum drinnen. 2te Runde mit Alina oder so ähnlich hat früher im DD gearbeitet (Ungarin) War mir ihr oben im Kino (War dort schon sehr geil) Später dann im Zimmer, Die gute ist wirklich sehr bemüht. Wird sicher eine Wiederholung geben. Essen war auch sehr gut. Eintritt 40€ mit Gutschein. Männerherz was willst du mehr?
 
Hello,

Please can someone explain me what is this Gang Bang all about and how it goes?

With details please. And sorry for not speaking German in Austrian Forum. Croatia here.

Thank you so much, i will be next friday in Wienna so would love to go to see some gangbang action but still need more info.
 
What the fuck?!
This is way you answer here?
I just asked polite how it goes in that club and what is happening?
All girls are in Gang Bang?
What are prices?
How many people usually?
why do you have to be smart ass? Or should I say dumb ass?

P.S Where do you find coupons and are there coupons for GanbBang day?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben