Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Devil : im Jomtien gibt es eine Sauna mit Girls, Pattaya und Jomtien sogenannte Spas,.....da geht auch alles, - um den Eintrittspreis vom GT bist du einen ganzen Tag verköstigt, gesaunt und gefickt :) :) :)

Aso die Jomtien Sauna meinst du, die sagt mir was, bin allerdings nie raufgefahren als ich in
Patty war, weils mir erstens auch so heiß genug ist dort und man ohnehin mehr als genug
Auswahl hat....
Sorry fürs verwässern, Thema mit Elguardor jetzt abgeschlossen.
 
Was ich jetzt nicht ganz mitbekommen hab, das Fresh hat keinen Pool oder?!
 
@ darkhelp: hat es noch nie gehabt!

Wennst plantschen willst musst du ins GT oder ins FP gehen :lehrer:

Das Donau-Dolls hat auch einen.... aber die sind sicher auch bald Pleite mangels Besucher und attraktiven SW 's. Noch dazu da im Fp die Preise ins Bodenlose gepurzelt sind sehe ich fürs DD schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FP war ich noch gar nie. War bisher nur im G in Wien. Was sind denn die momentanen Preise beim FB?
 
Das Donau-Dolls hat auch einen.... aber die sind sicher auch bald Pleite mangels Besucher und attraktiven SW 's.

Danke für die Info. Das Fresh wird nicht eingehen, weil dann müsste das hier ja noch vorher eingehen. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://wellcum.at/location/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das wird es sicher nicht :nono:

Da kann man nämlich sogar richtig Essen ! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Goldentime-Fans können sich also auch weiterhin noch in der alten schäbigen, abgetakelten "Hütte" in Simmering,

sogar mit einem flotten "Hunni" abzocken lassen :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und von einem Pool daherquasseln, in den sie die nächsten 8 Monate sowieso niemals reingehen ... :haha:

Noch ein Hinweis fürn Montag, statt Schnitzlhaus lieber ins Fresh und zweimal Mampfen :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Girls werden sicher ausreichend da sein. :winner:


http://www.fresh-sc.at/de/girls/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Balbo
Du könntest auch mal was neues posten..
Deine (teilweise berechtigte) Leier ist schon mindestens so veraltet wie die von dir verwendete GT-Aufnahme.
Übrigens zeigt sie gar nicht die größte GT-Einrichtungs-Schwachstelle: Mini Verrichtungskojen mit Vorhang

Bezüglich Essen ist das GT aber nach wie vor der Beste der 4 Wiener Saunaclubs.
Vielleicht muss ich heute mein Urteil revidieren. Wenn es sich zeitlich ausgeht schaue ich ins Fresh.

P.S. Es gibt noch immer keinen China-Studio Bericht von dir...
Dabei wirbt das Lotus-Studio aktuell in der Kronenzeitung mit Oktoberfest und Freibier.
AO ist leider in vielen dieser Etablissements üblich :(
Also weniger Photoshoppen und mehr berichten :mrgreen:
 
Sind die Symbolbildchern der Girls auf der Webseite eigentlich irgendwie aufschlussreich?
 
Sind die Symbolbildchern der Girls auf der Webseite eigentlich irgendwie aufschlussreich?

Ja, das sind sie, weil original. :lehrer:

Wennst nämlich genau schaust, dann kannst vielleicht sogar das Club-Logo am Teppich erkennen ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zaunpfahl:

Könnte aber natürlix auch erst nachher reingemacht bzw. der Teppich erst später dazuverlegt worden sein, :shock:

um die Kunden vorsätzlich zu täuschen ?? :fragezeichen: :hmm:


http://www.fresh-sc.at/de/girls/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du das die Gesichter auf den Bildern der offiziellen Homepage nur deshalb unkenntlich gemacht wurden um dich zu ärgern?
 
...lesen wird MANN wohl können.... :roll: a bissal vorblättern oder auf die links schauen :lalala:

auf welche Links? Da steht nix auf der Homepage. Und vorblättern ist witzig, ich will ja nicht wissen wann sie früher immer aufgesperrt haben, sondern wann sie jetzt aufsperren und ob HEUTE was los ist dort.
 
Zurück
Oben