Saunaclubs Saunaclub Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Ein Kumpel und ich wollen am Freitag einen Saunaclub besuchen.

Wir waren beide jedoch noch nie in einem ... welchen könntet ihr uns denn empfehlen ?

Goldentime, funpalast oder fresh ?
Oder gibt es noch einen anderen ?

Wo sind denn die meisten Damen anwesenden und was kostet der Service dort ? 60,- für 30 min ? Ist das bei allen gleich ?
Und so viel ich weiß ist Alkohol nirgendwo dabei - was ist denn der Standardpreis im Normalfall für 1 Bier ?
...und wo ist es am ehesten möglich sich auch entspannt mit Damen zu unterhalten und Spaß zu haben ohne gleich direkt mit schatzi gehen wir Zimmer usw ?

Wo kann man am ehesten einen gemütlichen tollen abend verbringen ?
 
SChatzi gemma Zimmer ist überall gleich die wollen ja schliesslich verdienen, und wenn man neu ist riechen die das sofort. Sonst gibts eigentlich nur das GT.
 
Karibiksauna in der Hickelgasse, Preise günstig aber tiefere Liega. Inserieren auch im KB.
 
SChatzi gemma Zimmer ist überall gleich die wollen ja schliesslich verdienen, und wenn man neu ist riechen die das sofort. Sonst gibts eigentlich nur das GT.

Wie meinst du sonst gibt es nur das GT?
Was ist der unterschied zum GT und den anderen Clubs ?

Würden derzeit aufgrund der Größe und gesehenen Fotos eher zum funpalast tendieren ... oder gibt's andere Empfehlungen ?

Was ist denn der Standardpreis für 1 Bier bzw das Service der Damen in den jeweiligen Klubs ? Danke für die Infos ..
 
Schatzi gemma Zimmer ist im Funpalast noch schlimmer, auch das Betteln um Trinkgeld ... ist halt immer von den Mädels abhängig. Die besten Chancen würde ich aber auch im GT sehen. Kleines Bier kostet 5,00 - ist in Anbetracht des Eintritts von EUR 90,00 eine Frechheit - in Deutschland zahlst Du 50,00 Eintritt mit Freibier all you can sauf.

Wichtiger Tip: Nimm Zeit mit und fall in der ersten Stunde auf keine rein - dann beobachten, schauen wir lange die wirklich so am Zimmer sind, und ggf einen anderen Kollegen befragen, der schon das Vergnügen mit der Auserwählten hatte. Auf die Frage "bist Du erste Mal da" auf jeden Fall mit NEIN, jedes Monat ca. einmal antworten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben