Hostessen Empfehlung Junges Teenygirl

würde mich auch mal interessieren warum in wien eigtl alle ü40 sind?

war mal auf nem junggessellenabend in praq in nem stinknormalen puff, dort waren 25 j - 30 j standard. keine war dort 40.
preise günstiger als in wien.
ziehen die mit 40 dann alle nach wien weiter?
im china sektor das selbe. da beginnts erst ab 45+.
ganz wenige ausnahmen um die 30, die gehen nach 5 j wieder.
 
würde mich auch mal interessieren warum in wien eigtl alle ü40 sind?
Das stimmt aber nicht wirklich - und ich versteig mich jetzt nicht in Vermutungen, in welchen Studios etc du dein Sample zusammenstellst.
Lt Booksusi gibt es dort aus Wien 345+125 Inserate mit Altersangabe "unter 30" (also mit einem Altersspielraum von 9 Jahren).

PS Durchschnittsalter lt Website, nur als Beispiele :
Relaxe 265/11
La Chica 188/8
ganz zu schweigen natürlich von models4you u. a.
Da ist jede Menge Alterstoleranz drin
 
Das stimmt aber nicht wirklich - und ich versteig mich jetzt nicht in Vermutungen, in welchen Studios etc du dein Sample zusammenstellst.
Lt Booksusi gibt es dort aus Wien 345+125 Inserate mit Altersangabe "unter 30" (also mit einem Altersspielraum von 9 Jahren).

PS Durchschnittsalter lt Website, nur als Beispiele :
Relaxe 265/11
La Chica 188/8
ganz zu schweigen natürlich von models4you u. a.
Da ist jede Menge Alterstoleranz drin
die eigenangaben in booksusi sind natürlich eine quelle der wahrheit - da hast du recht - LOL
 
China Damen, etwas warum eher Ältere kommen.

Suo mit 24-25 hört in China die Vermittlung auf.
Dann mietet die Dame eine Wohnung, bietet sich per Inserat an und managed es selbst mit dem Handy.
Ab so 30 up ist auch diese Möglichkeit vorbei, es wird ausgewandert nach Österreich zB.
 
China Damen, etwas warum eher Ältere kommen.

Suo mit 24-25 hört in China die Vermittlung auf.
Dann mietet die Dame eine Wohnung, bietet sich per Inserat an und managed es selbst mit dem Handy.
Ab so 30 up ist auch diese Möglichkeit vorbei, es wird ausgewandert nach Österreich zB.
so hab ich mir das eh gedacht.
wir kriegen nur das was in china niemand mehr will...
 
Meine Erfahrung ist, mit älteren China Damen, so 50+, die womöglich schon 10 Jahre da sind, hast optimale Erlebnisse.

War am Samstag in einer Massage bei einer Dame, die ich schon 10 Jahre kenne. Optisch schon abgebaut.

Naja, im Stehen intensive ZK, Hand auf die Nipperl, Mann merkt wie diese rasant hart werden.
Beim Fik bekommts bald einen intensiven, langen Orgasmus, Sie vibriert komplett. Ich lange nicht soweit. Sie meint, ich brauch es noch, Haxerl weit auseinander, heftige Stösse von Ihr, Sie liebt es, dass der Muttermund hart gestossen wird, Sie braucht schon etwas länger, ich noch immer noch nicht fertig. Erst bei Ihrem dritten, intensiven Orgasmus spritze ich tief ab.
Sie hat einen erwachsenen Sohn und eine Eigentumswohnung in Wien schon erfikt. Ihr Problem, vielleicht nur alle paar Tage einen fik, sonst nur Massage. Früher mehrere Kunden täglich in einem Studio. Mann merkt, Ihr fehlen die vielen Begegnungen von früher.

Umdrehen auf der Straße tut Mann sicher nicht.
 
Zurück
Oben