Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

...und Frauen sind bei dir auch nicht erwünscht. Zitat: "Dann bedarf es nur einer Zeitspanne ohne dazukommende Damen in der Kammer…
Ich spreche hier von Zärtlichkeiten unter Männern."
Doch, natürlich sind sie erwünscht. Man(n ) nimmt Rücksicht, hat Rücksicht zu nehmen. Wenn im Dampfbad keine Übereinstimmung vorherrscht - und das sieht man im dezenten Griff…- wird auch nichts passiere. Das ist selbstverständlich und bislang hatte ich keine andersartige Verhaltensweise gesehen. (Meine Erfahrung!)

Aber doch, die sehr laut, belanglos und pausenlos quatschenden Frauen im Dampfbad …. Da könnten wir die Erwünschtheit diskutieren.
 
Sie man diesen Griff in den Schritt bei Männern im Dampfbad? Ja klar recht häufig sogar. Habe ich mir jemals was dabei gedacht, nein. Man:down: muss halt hin und wieder etwas zurecht richten. Was es aber wohl gibt, selten aber doch, ist, dass manche sehr aufdringlich werden. Das ist sowohl für Mann als auch für Frau unangenehm und bisher war ich da immer noch sehr freundlich, aber vl muss da einfach ein verzieh dich her...
 
Sie man diesen Griff in den Schritt bei Männern im Dampfbad? Ja klar recht häufig sogar. Habe ich mir jemals was dabei gedacht, nein. Man:down: muss halt hin und wieder etwas zurecht richten. Was es aber wohl gibt, selten aber doch, ist, dass manche sehr aufdringlich werden. Das ist sowohl für Mann als auch für Frau unangenehm und bisher war ich da immer noch sehr freundlich, aber vl muss da einfach ein verzieh dich her...
Meistens sind die aufträglichen, die sehr alten Männer. Meist reicht es aber dann, wenn man ihnen erklärt, dass man das nicht möchte und dann ist das normal auch okay und sie lassen einen in Ruhe. Habe auch schon aber den ein oder anderen Schläge androhen müssen, weil sie es nicht verstanden habe und das ist ja lästig
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon lange nicht mehr in der Auster weil solche Männer wie du einem von einer Sauna in die nächste verfolgen und gaffen...... Echt ekelhaft. Geh in eine Herrensaune vielleicht findest dort Anklang und lass uns heteros in Ruhe.

Hast Du einen an der Waffel oder wie? Ich erkläre Dir - offensichtlich viel zu kompliziert - dass Du etwas aufgrund Deiner Grundeinstellung vielleicht vollkommen falsch interpretiert und dann gleich mal losgelegt hast und jetzt unterstellst mir auch noch, dass ich einer "solcher Männer" sei.

Ich schlage mal vor, dass Du bissl nachdenkst oder Dich eventuell verziehst. Je nachdem was Dir lieber ist.

Eine kleine Ergänzung bekommst noch nachgeschickt: falls Dich doch tatsächlich der Griff in den eigenen (!) Schritt brüskiert, dann empfehle ich die zweite der obigen Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon lange nicht mehr in der Auster weil solche Männer wie du einem von einer Sauna in die nächste verfolgen und gaffen...... Echt ekelhaft. Geh in eine Herrensaune vielleicht findest dort Anklang und lass uns heteros in Ruhe.
Eines können wir definitiv bestätigen: tosonny ist sich nicht einer "dieser" Männer.
Kennen ihn nun schon doch etliche Jahre und hetero ist er auch . So sicher wie das Amen im Gebet!
Wenn du jemanden nicht kennst, solltest du dir eventuell nicht so voreilig ein Urteil über denjenigen bilden.
Ist mehr als unangebracht!

LG,
M&L
 
Zurück
Oben