Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo
Eine Frage: wenn man als Aussendienstler nach Graz kommt und in einem Spa etwas Spaß haben möchte, egal ob mit Frau oder Mann, was ist besser?
Auster oder Nova Spa?
Im Nova war ich schon mal.
Danke für jede Info
 
Wenn man was trinken geht sollte man schon ein Handtuch umhängen, wegen der Hygiene. Ansonsten kannst schon nackt rumlaufen.
 
Im Dampfbad sind Blicke und ggf. ein Griff in den Schritt ausreichend, um zu wissen, wer was will oder wer sich gestört fühlen würde.
Dann bedarf es nur einer Zeitspanne ohne dazukommende Damen in der Kammer…
Ich spreche hier von Zärtlichkeiten unter Männern.
 
Im Dampfbad sind Blicke und ggf. ein Griff in den Schritt ausreichend, um zu wissen, wer was will oder wer sich gestört fühlen würde.
Dann bedarf es nur einer Zeitspanne ohne dazukommende Damen in der Kammer…
Ich spreche hier von Zärtlichkeiten unter Männern.
"ggf. ein Griff in den Schritt" wie deppert sind manche....
 
Ja, wie deppad... Wenn man sich in den eigenen (!) Schritt greift. Vielleicht mal nachfragen, wie es gemeint war, bevor du ausfällig wirst. Es gibt hier genug Gründe dafür (wo man wahrlich nicht nachfragen müsste), aber bei jeder Kleinigkeit reflexartig.... könnte man auch als deppad bezeichnen, oder?
 
Ja, wie deppad... Wenn man sich in den eigenen (!) Schritt greift. Vielleicht mal nachfragen, wie es gemeint war, bevor du ausfällig wirst. Es gibt hier genug Gründe dafür (wo man wahrlich nicht nachfragen müsste), aber bei jeder Kleinigkeit reflexartig.... könnte man auch als deppad bezeichnen, oder?
War schon lange nicht mehr in der Auster weil solche Männer wie du einem von einer Sauna in die nächste verfolgen und gaffen...... Echt ekelhaft. Geh in eine Herrensaune vielleicht findest dort Anklang und lass uns heteros in Ruhe.
 
War schon lange nicht mehr in der Auster weil solche Männer wie du einem von einer Sauna in die nächste verfolgen und gaffen...... Echt ekelhaft. Geh in eine Herrensaune vielleicht findest dort Anklang und lass uns heteros in Ruhe.
Ist auch gut so. „Solche Männer wie du“ würden sicher nicht zu einem angenehmen Saunatag in der Auster beitragen. Wer möchte auch schon mit aus der Ruhe gebrachte heteros in einer Saunakabine sitzen.
 
Ist auch gut so. „Solche Männer wie du“ würden sicher nicht zu einem angenehmen Saunatag in der Auster beitragen. Wer möchte auch schon mit aus der Ruhe gebrachte heteros in einer Saunakabine sitzen.
...und Frauen sind bei dir auch nicht erwünscht. Zitat: "Dann bedarf es nur einer Zeitspanne ohne dazukommende Damen in der Kammer…
Ich spreche hier von Zärtlichkeiten unter Männern."
 
Zurück
Oben