Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Mitglied #11412

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
4.6.2005
Beiträge
435
Reaktionen
116
Punkte
48
Checks
1
Ich bin immer wieder mal in einer der beiden Saunen unterwegs. Showing and gucking ist regelmäßig angesagt. Machmal auch doing :mrgreen:

Nachdem das Wetter heute Schwarzl unmöglich macht, werde ich ab 16.00 h eventuell wieder unterwegs sein.

Irgend jemand heute auch dort?
 
Kurzfassung in Stichworten:

1) Hübsche, dunkle Lady (ausländischer Akzent ...vielleicht Kroatien) im Sprudelbecken zum ersten Mal gesehen. Lächelt auffällig nett an, scheint aber (der Schein trügte) mit einem Typen da zu sein, der nachrückte und mit ihr quatschte.
2) Wenig später blickte ich von der Galerie in die halbwarme Sauna und sah einen Typen, der mir vorher schon mal auffiel, weil ich den Eindruck hatte, dass er immer mal mit einer Halblatte in den Kämmerchen sitzt. Es lag eine Lady in der Sauna, die ihre Beine so hielt, dass ich guten Ein- und Ausblick hatte. Sie merkte, dass ich hinguckte, veränderte aber die Haltung nicht merklich. Daher habe ich gleich mal die Aufmerksamkeit gesteigert :). Ich sah, dass der Typ wieder ne Latte hatte und die Lady das eigentlich sehen musste.
3) Somit bin ich auch rein ...neben der liegenden Lady saß nämlich auch wieder jene aus dem Sprudelbecken (waren Freundinen). Die Blicke waren eindeutig. Sie zeigten zwar nichts, aber lächelten und guckten (dem anderen zweitweise auch) mir ständig auf den Schwanz. Ich hatte gleich mal eine Latte und die Ladies beobachteten das genüßlich.
4) Danach (nach Verlassen der Sauna) blickten Sie immer wieder als würden Sie erwarten, dass ich ihnen wieder die Latte zeige. Im Außenbecken und später auf der Galerie oben in Ihrer Nähe wurde aber nix aus einem engeren Kontakt. Sie kamen dort mit zwei anderen Typen (die sie kannten??) ins Gespräch. Dachte zuerst, das sind ihre Typen, die sie auf Aufgeiltour geschickt haben. Die Ladies sind dann aber alleine heim. Diese Situation war und ist für mich noch nicht einordenbar. Aber das davor war geil.
5) Daher habe ich mir dann noch in der Dampfkammer (daneben saß ein Junger, der ein wenig verhalten mit seinem Schwanz spielte und vielleicht ein wenig überrascht ...aber ausreichend neugierig war) einen runter. [Natürlich alles blitze-blank sauber geblieben].
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann ungefähr? Ich gehe vielleicht auch aus ...dachte aber wieder eher an Eggenberg.

Edit: wenn auch verdammt spät so verdichten sich die Hinweise doch, dass ich weg kann. Irgend jemand in Eggenberg heute anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann ist denn im nova spa was los? hat jemand von euch erfahrung, ob da auch sololadys sind?

l.g.a.
 
ab wann ist denn im nova spa was los? hat jemand von euch erfahrung, ob da auch sololadys sind?

l.g.a.

Jungs, kommt wieder zurück auf den Boden und in die Realität. Nova Spa ist eine normale Sauna. Da ist nie "ab einer bestimmten Zeit" etwas los (..was aber nicht ausschließt, dass man mal Spaß haben kann!) Und ja, Damen gehen hie und da, aber selten, alleine in einen Wellness-Bereich. Und gerade jene sind aber schon sicher nicht deswegen dort, warum Du gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit werd ich nicht fahren, ich werd mich am Mittwoch Abend wenns Wetter passt im Strassganger Bad im FKK Eckerl niederlassen und entspannen.
 
Das heutige Wetter schreit schon wieder nach einem Sauna-Schwänzchen in die Höhe-Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten stehen gut (und der Schwanz dann wohl auch), dass ich heute wieder wellnessssn bin.
 
Zurück
Oben