Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

da wird sicher <<Andi>> dir das Date weggeschnappt haben :hmm:

nein da muss ich dich leider enttäuschen! untertags hab ich keine zeit! es würde von meinem büro sehr günstig liegen, hab aber leider nur eine halbe stunde mittagspause! wenn dann bin ich ab 17:15 oder 17:30 dort leider ist sie in der nacht nicht anzutreffen... das ist meine "hauptaktionszeit"

so long <<Andi>>

ich wäre schon sehr neugierig.wenn wer mit fingermassage in sandras körper was weiß bitte hier reinposten.

hat nichts gegen deine finger während sie deinen kleinen freund im mund hat...

aber richtig tief wollte sie nicht.und in den po gar nicht .hat wer andere erfahrungen??

hallo

ist bei ihr ein ohne service möglich ? wenn ja was verlangt sie dafür ?

danke für info

ich glaube auch, es kommt auf ihre tagesforum an bzw. wieviele griechische kunden sie vorher hatte.
bei einem besuch war ich auch fast eine halbe stunde lang im hintertürchen drin...

ps: kein ohne service möglich.

also liegt es nicht an ihr ,bin sehr zärtlich und hab mir schon gedacht ich könnte was falsch gemacht haben.denn ich steh total drauf wenn die finger reinflutschen-überhaupt zeige und mittelfinger in beide versenken

ich meine die finger! griechisch hab ich bei noch nie probiert... leider, das ist sicher das nächste!!! aber ganz sicher... und dann berichte ich ,nur den finger wollte sie bei mir nicht im po haben

Hat sich eigentlich jemand vo euch schon mal ihre Gesundheitskarte, auch den sogenannten "Deckel" zeigen lassen?
Sie meinte bei meinen letzten Besuch das sie das Gewerbe jetzt angemeldet hat und deshalb zur regelmässigen Untersuchungen muss.
Auf Ihrer alten Adresse war dies noch nicht so.
Kann´s nicht ganz glauben warum es jetzt so sein sollte. Dann würde Sie doch Werbung machen oder zumindest die Adresse in Inseraten angeführt sein.
Bitte keine Wortmeldungen wie: Sie braucht keine Werbung, ist immer gut gebucht etc.
Mich würde eben nur interessieren ob sich jemand schon ihren "Deckel" in letzter Zeit zeigen hat lassen und ob es da irgenwelche Auffälligkeiten gab, da es ja immer wieder Diskussionen um gewisse Geschlechtskrankheiten bei ihr gab.

Hat sich eigentlich jemand vo euch schon mal ihre Gesundheitskarte, auch den sogenannten "Deckel" zeigen lassen?
Sie meinte bei meinen letzten Besuch das sie das Gewerbe jetzt angemeldet hat und deshalb zur regelmässigen Untersuchungen muss.
Auf Ihrer alten Adresse war dies noch nicht so.
Kann´s nicht ganz glauben warum es jetzt so sein sollte. Dann würde Sie doch Werbung machen oder zumindest die Adresse in Inseraten angeführt sein.
Bitte keine Wortmeldungen wie: Sie braucht keine Werbung, ist immer gut gebucht etc.
Mich würde eben nur interessieren ob sich jemand schon ihren "Deckel" in letzter Zeit zeigen hat lassen und ob es da irgenwelche Auffälligkeiten gab, da es ja immer wieder Diskussionen um gewisse Geschlechtskrankheiten bei ihr gab.

lesen hier etwa die Bullen mit? :fragezeichen:

Ich bin jedenfalls keiner.

Sandra ist eine meiner Lieblingsnutten, nur würde ich nicht mehr hingehen sollte es dort gesundheitliche Probleme geben.

...auch eine meiner Lieblingsnutten:daumen:

Aber ich hab mir in letzter Zeit auch schon öfters Gedanken wegen dem Deckel gemacht!

Darum besuche ich nur mehr welche wo ich mir sicher bin,das sie einen Deckel haben.

Hab ja schon meine nicht so angenehmen Erfahrungen gesammelt!!!:mrgreen:

na was sind denn staphilokokken,enterokokken und pseudonomas???:hmm:

...aber egal,das gehört in einen anderen thread!

Zurück
Oben