Nach telefonischer Voranmeldung besuchte ich heute endlich Sandra (Halbe all inclusive um € 60,-).
Im Hauseingang bei Top 1 läuten (Türöffner) und ca 15 Stiegen hoch (also leider nicht für Rollis). Sandra ist sehr freundlich, versteht Deutsch nicht so gut, ist ziemlich schlank (50 kg) und eher klein, liebes Gesicht, kleinerer weicher Busen und ganz geölt.
Küssen war ganz gut, danach fragte sie mich nach NF (no na), und legte vorher noch eine Runde algierfranzösisch ein. Beim Lecken stöhnt sie dezent und nimmt die Beine soweit hoch, dass man gleich den Hintereingang mitbedienen kann.
Gummiert setzte sie sich verkehrt auf mich
und legte gleich ordentlich los. Das Tempo mit Sandra war generell eher sportlich flott. Beim Missionieren und Doggystyle nahm ich auch eine Probebohrung mit meinen Fingern vor, bevor ich von hinten griechisch eincheckte. Sie ist wirklich eng - ein Genuss der Sonderklasse. Irgendwie setzte ich mich dann mit der angedockten Sandra aufs Bett und so hatten wir ausdauerndes Griechisch, wobei sie verkehrt auf mir saß (herrlicher Anblick).
Weil Sandra gar so zierlich ist, wechselten wir noch Gummi und Loch und schoben eine Nummer im Stehen, wobei sie sich fest an mich klammerte. Auf ihrer Ablage neben dem Bett befindet sich ja viel Spielzeug, wobei es mit ein kleinerer Gummifinger besonders angetan hat. Sandra gummierte das Ding, setzte sich wieder verkehrt auf mich und bearbeitete gleichzeitig damit mein Popscherl so, dass ich es jetzt noch spüre. Nach einigen weiteren Stellungen war meine Zeit hörbar um (alles läutet gleichzeitig), und ich spritzte ihr auf den hübschen Busen.
Fazit: Was will man mehr? Optimaler Mix aus Optik, Service und Preis