Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

hört sich nicht gut an.

aber, hat sich nun schon jemand bei Sandra den "Deckel" zeigen lassen?

Yo Leutz,
hab mir gestern Sandra gegeben und ich muss sagen sie hats ziemlich drauf.
Mit intensiven Zungenküsse, NF mit Analmassage und Zunge dabei immer meinen Anus massierend hat alles begonnen. Sie versteht es auch sehr gut sich so zu positionieren ohne viel drum herum sagen zu müssen, dass man ihre Muschi schön lecken kann während sie bläßt (69). Danach zog Sie mir ein Kondom über uns setzte sich auf meinen hammerharten Schwanz.
Im Spiegel daneben konnte ich uns 2 beobachten, anscheinend dürfte es ihr auch Spaß gemacht zu haben weil sie immer heftiger und tiefer den Schwanz hineingleiten ließ und dabei immer mehr und mehr stöhnte.
Dann sagte sie zu mir (sie spricht schlecht Deutsch), ich solle mir Zeit lassen sie möchte gut ficken und drehte sich um während sie sich über mich hin hockte und meinen Schwanz wieder in ihre Möse gleiten ließ und mich ritt. Dann hielt sie inne und spannte abwechselnd einmal die linke und einmal die rechte Po Backe an, so ein geiles Gefühl hatte ich noch nie erlebt, ich war kurz davor zu kommen und sagte ihr das auch, worauf sie aufhörte mich zu reiten und ein wenig inne hielt damit ich wieder runter kommen kann.
Inzwischen nachm sie einen Vibrator der zu unserer Rechten stand und führte ihn sich ein wobei sie geschickt mit ihren Fingern an ihrer Klitoris spielte. Als es bei mir wieder ging vögelten wir schließlich weiter, sie war jetzt klitsch nass und das macht mich noch geiler. Sie ritt mich so heftig und ließ ihn sehr tief reingleiten so, dass ich gar keine andere Wahl hatte als wie ein Donnerschlag zu kommen. Sie massierte sich weiter während sie mich ritt und kan schließlich offensichtlich auch. Obwohl ich gerne wenn ich komme hätte, dass der andere Part sich eher weniger bewegt damit ich entspannt kommen kann, tat Sandra das nicht und ritte eben weiter bis auch sie kam.
So etwas habe ich noch nie erlebt...
Danach unterhielten wir uns über alles mögliche und dann ghings in die 2 Runde, ähnliches Spiel.
Ich buchte Anfangs eine Stunde aber ich war sicher 80 minuten bei ihr.
Ich trau mich zu behaupten, dass Sandra eine der besten Frauen und ganz genau weiß wie guter Sex zu Stande kommt.
LG
Honey

Ich trau mich zu behaupten, dass Sandra eine der besten Frauen und ganz genau weiß wie guter Sex zu Stande kommt.

Das stimmt, auch ich hatte den Eindruck, dass sie es geniesst und bringt sich selbst zum Orgasmus. Allerdings gibt es da ein Paar Minuspunkte:

- Das Bett quitscht enorm, beim heftigen Reiten wirkt es sehr unerotisch. Kuscheln geht noch.

- Das Telefon hat sie zwar leise gestellt, die Türglocke aber nicht. Zweimal hat sie es ignoriert (stört aber trotzdem), das dritte Mal ging sie an die Tür. Wir hatten zwar gerade eine Pause angelegt, aber trotzdem.

- Den nächsten Kunden hat sie reingelassen und ins Bdezimmer geführt noch während ich im Bett lag.

- Es ist schwer, ihr manche Sonderwünsche zu erklären, sie versteht manches erst nach dem wiederholten Erklären. Ist während des Spiels nicht gerade wünschenswert.

Sonst sehr empfehlenswert.

hab da noch nicht so viel erfahrung bei diesem gewerbe, aber man muss schon sagen, dass sie einen guten service macht zu einem guten preis. kann man nichts sagen.

jedoch ist schon zu sagen, wenn man einen termin ausgemacht hat, dass dieser von anderen kunden einfach weggeschnappt wird.

ich habs noch nicht geschafft zu ihr zu gehen. einmal habe ich sie nach vielen versuchen telefonisch erreicht und einen termin ausgemacht aber als ich dann dort war, war besetzt und ein anderer kunde ging auch schon vor der einfahrt auf und ab. da bin ich in die wällischgasse weitergefahren
an welchen wochentagen und welche uhrzeiten hat sie normalerweise offen? wenn sie schon früh aufmacht probier ichs nämlich einmal am vormittag. da wird ja noch nicht so viel betrieb sein

war am samstag bei ihr. hatte keine probleme sie telefonisch zu erreichen. wollte sie nur ins gesicht spritzen. machte 20€ aus. super preis. und sie ist wirklich eine geile. :daumen:

War heute zum ersten Mal bei ihr!
Ich muss sagen, es war echt geil!
Ihr zarter Körper, das leise Gestöhne, der enge Arsch.
Mehr brauch ich ja nicht zu erzählen.

Ach ja: Quickie kostet jetzt 50€ aber alles inkl.

da Preis/Leistung stimmt bei ihr! Da können sich andere Mädels was abgucken!

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend die süße Sandra

1.) zunächst telefonisch kontaktiert (Sie ging nach 4x Rufzeichen ran).
2.) ohne Probleme für einen Termin am Abend motivieren können
3.) pünktlich in der Seumegasse 4/Top 1 angetroffen
4.) gepoppt.

Meinen Vorschreibern schließe ich mich an und bin von ihr und dem begeistert, was diese hübsche Frau für (aus meiner Sicht) sehr wenig Geld bietet.

Ehrlicherweise bin ich viel zu früh gekommen und dann auch gegangen...:lol:

Viel Spaß Euch,

herzlichst

holbert

Nach telefonischer Voranmeldung besuchte ich heute endlich Sandra (Halbe all inclusive um € 60,-).

Im Hauseingang bei Top 1 läuten (Türöffner) und ca 15 Stiegen hoch (also leider nicht für Rollis). Sandra ist sehr freundlich, versteht Deutsch nicht so gut, ist ziemlich schlank (50 kg) und eher klein, liebes Gesicht, kleinerer weicher Busen und ganz geölt.

Küssen war ganz gut, danach fragte sie mich nach NF (no na), und legte vorher noch eine Runde algierfranzösisch ein. Beim Lecken stöhnt sie dezent und nimmt die Beine soweit hoch, dass man gleich den Hintereingang mitbedienen kann.
Gummiert setzte sie sich verkehrt auf mich :daumen: und legte gleich ordentlich los. Das Tempo mit Sandra war generell eher sportlich flott. Beim Missionieren und Doggystyle nahm ich auch eine Probebohrung mit meinen Fingern vor, bevor ich von hinten griechisch eincheckte. Sie ist wirklich eng - ein Genuss der Sonderklasse. Irgendwie setzte ich mich dann mit der angedockten Sandra aufs Bett und so hatten wir ausdauerndes Griechisch, wobei sie verkehrt auf mir saß (herrlicher Anblick).

Weil Sandra gar so zierlich ist, wechselten wir noch Gummi und Loch und schoben eine Nummer im Stehen, wobei sie sich fest an mich klammerte. Auf ihrer Ablage neben dem Bett befindet sich ja viel Spielzeug, wobei es mit ein kleinerer Gummifinger besonders angetan hat. Sandra gummierte das Ding, setzte sich wieder verkehrt auf mich und bearbeitete gleichzeitig damit mein Popscherl so, dass ich es jetzt noch spüre. Nach einigen weiteren Stellungen war meine Zeit hörbar um (alles läutet gleichzeitig), und ich spritzte ihr auf den hübschen Busen.

Fazit: Was will man mehr? Optimaler Mix aus Optik, Service und Preis

Siehe den allerersten Beitrag in diesem Thread, klicke den Homepagelink und du erfährst alles was dein Herz und S...... begehrt ! Ganz einfach.

Zurück
Oben