Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

War heute seit langem wieder mal bei ihr. Service ist immer noch sehr gut. Ja, sie hat sich körperlich schon etwas verändert (war bei ihr zuletzt in der Seumegasse) aber sie sieht immer noch spitze aus. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.
 
Kann den ganzen Vorrednern nur zustimmen, das einzige was ich bedauere, ist das sie nicht schluckt
 
Hab auch mal seit Langem wieder bei der Sandra vorbeigeschaut. Das neue Studio ist definitiv eine Verbesserung im Vergleich zur Ramperstorffer Straße.

Körperlich entspricht sie natürlich nicht mehr den mehrere Jahre alten Inseratsfotos, geht aber auf jeden Fall als MILF durch.
Ihren Service würde ich als solide bezeichnen - auch wenn sie eben ein bisschen ihr Programm runterspult, weiß man was man bei ihr bekommt und sie hält ihren Standard immer. Zungenküsse sind wenig ausgiebig, dafür gehört Algierfranzösisch zu ihrem Standardservice. Griechisch bietet sie ebenfalls an, hängt aber wohl von ihrer Tagesverfassung ab und ich muss auch sagen, dass ich bei ihr ohnehin den klassischen Sex als intensiver empfinde.
 
War seit längerer Zeit mal wieder bei ihr
Studio super top renoviert
Kein Problem mit tel. Habe sie gleich erreicht
Kein Problem bei Termin Sie öffnete sofort
Sie ist noch immer eine sehr hüpsche sympathische junge Frau
Ihr Service einfach top . Hatte keiner Zeit das Gefühl das sie gestresst ist
Kann nur sagen jederzeit wieder!!
Sie ist sehr Bemüht um den Kunden und geht auf die Wünsche des kunden mit viel Gefühl ein.
Auf alle Fälle wiederholungsgefahr
 
Stimmt wobei man sagen muss das ihr Service gegen früher schon ein wenig abgenommen hat
Überhaupt was Av angeht
Und leider kein gfs und ZK
Sonst wäre sie ein Traum
 
Sandra ist ab Montag, 09.01.2023, 10:00 Uhr in 1120 Wien, Arndtstraße 6 anzutreffen!
@Admins: Mit der Bitte um diesbezügliche Änderung der Überschrift!

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel war heute eigentlich die Rembrandtstr, aber durch familiären Besuch war ich nur 2 Gassen vom neuen Domizil Arndtstr Sex der gesichtslosen Sandra entfernt. Das flaue Gefühl in Leopoldstadt einen mittleren Zonk zu landen und 30min Verkehr 🚗 zu vergeuden,beschloss ich nun endlich mal die legendäre Algier Prinzessin mir in Natura anzusehen und was hier nach Jahren noch an Attraktivität gegeben ist.
Eingeparkt und ohne Vorwarnung an der weißen Innentüre geklingelt mit Verdacht auf ,Sicher gerade gebucht!
Nein,nach 10 sek nahm ich Highheelsgeräusche wahr und die Türe öffnete sich. Oha, wer kennt sie nicht aus American Pie...Stifflers Mom😮,naja nicht ganz aber mit den schwarzen Halterlosen und der Korsage,den blonden Haaren hatte ich kurz diesen Flashback. Wow, sagte ich mir innerlich,das hätte ich nicht erwartet,so ne attraktive 40+jährige anzutreffen,die wäre sogar ne Aufwertung für die sexyhexi's.😆 2.Blick galt ihrem neuen Studio,welches wirklich nett und sauber wirkt,klein aber fein,hat fast was von der Kaunitzg. Also Punkt 2 auch mit Hackerl bestätigt. Gut,sie hatte mich am Haken. Im Menüplan um 70430 findet sich ein breites Spektrum inkl Anal,verkehrt wird natürlich geschützt. Sie wirkt freundlich, aufgeschlossen,etwas fahrig,was sich als einzig leicht negatives bis zum Abschied durchzog. Ich starte in die ebenfalls saubere, eigentlich wie neue Dusche und finde mich nach 2 min im frisch bezogenen Leintuchbett, wo sich Sandra nach kurzer Info von mir bez. aktueller Fotos (die sie ohne Probleme doch machen könnte,weil sie wirklich gut aussieht und man so nicht die Vermutung hätte,die alten bekannten Fotos sollen die Jahre kaschieren.Die gestalten sich aber etwas schwierig bez. neuer Tattoos, die ihre Identität besser erkennen lassen würden.) meinem Körper mit Küssen widmet und zielgerichtet nach Frankreich reist. Der Eifelturm (türmchen)🙄 lässt sich auch nicht lange bitten und schon geht die Rundreise los. Alles riecht und schmeckt in Ordnung und sauber,man sieht ja auf den BS Pics was es zu verwöhnen gibt. Der Begriff *klaffende Spalte* trifft da schon zu. Das französische Menü wird etwas unterbrochen als sie meine Froschschenkel etwas öffnet und bei mir in tiefere Regionen abtauchen will,nönö danke,das muss nicht sein und weiter geht's mit baldigem aufsuchen des Präserl's für den 1.verkehrten Ritt. Rauf,runter,rein,raus, die Missio lassen wir auch nicht aus,am Schluss legte sie nochmals den französischen Turbo ein,da glühten bald nicht nur die Ohren. Die Fahrt nach Athen ließ ich heute aus, die Reise war so auch schon ausreichend.
Conclusio: Auch dieser Kommentar (wie viele andere hier) über sie fällt positiv aus,ich war eigentlich zufrieden,bis auf das leicht fahrige im Ablauf und kann jeden angenehmen Gefährten hier,eine Empfehlung aussprechen.
 
es gibt ein booksusi Inserat
 
Zurück
Oben