Treffpunkte Rovinj 2024

das foto hast wohl selber heimlich von jemanden gemacht, oder woher hast es sonst?
schaut euch seine posts an, dürft a alter wixer sein, der kaum was abbekommt,
nur meckert, und gelegentlich mal an der trau einen gewixt bekommt, wenns stimmt...
1707336942156.png
 
hab noch keine fotos vom swingerstrand gesehen, auf denn gesichter erkennbar waren..
Also i hab Schu eins von mir gefunden 🤬
Der Wixxer hat nicht meine schockladen Seite getroffen🙈
Na ernsthaft da sollten echt alle aufeinander aufpassen, bzw da wir meistens mehrere sind schaut einer immer das keiner Fotos macht .
 
04.05.2024 bis 18.05.2024 und 15.09.2024 bis 28.09.2024 auf Amarin Camping alleine mit Wohnwagen. Also auch in dieser Zeit mobil. Punta Kriza und "Weiße Bar" selbstverständlich auch. Habe nur Interesse an Herren/Männer. Gerne lasse ich mich abends auch besuchen, bei einem Gläschen zuviel, kann Mann dann auch bei mir übernachten.
 

Anhänge

  • Bild 01.jpg
    Bild 01.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 86
Was soll die Aufregung hier? Natürlich gibts Leute die fotografieren, in valalta und am schweinchenstrand! Augen auf und alle aufpassen.
Auch von Booten aus werden Bilder gemacht!
Gleiches gilt in cda!
 
Mir ist es egal ob da fotografiert wird, am Punta Kriza wird in aller Öffentlichkeit Sex praktiziert. Alle FKKler haben ein Handy dabei und sicherlich wird da fotografiert. Wer Kamerascheu ist, hat da eh nichts zusuchen. Nur ins Internet gehören diese Bilder nicht, es sei denn es handelt sich um ein Selbstporträt.
 
Hallo alle zusammen.
Wir sind relativ neu hier auf dem gebiet und jetzt stellt sich für uns die frage was es mit Rovinj und Valalta auf sich hat.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
:cool: Die ersten 2 Urlaube sind gebucht.
Anfang und Ende Mai. Die restlichen müssen noch fixiert werden.
Können es kaum erwarten. Allen Rovinj Liebhabern eine schöne und geile Saison 2024 :hurra:
 
Leider ohne Frau vom 6. Bis 13. April in Istrien.
Frauen, oder Pärchen anwesend?
Man soll ja nicht aus dem Training kommen.
:anspritzen::poppen::rubbel::blasen::brueste::quickie::sandwich:
 
Zurück
Oben