Reine Fantasie: SPH, CBT und mehr

Mitglied #685037

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Mödling)
Registriert
24.11.2023
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo an die Runde,



Ich habe schon mein ganzes Leben, Fantasien die in Richtung SPH, CBT und mehr gehen.
In der Regel stecken in meiner Fantasie dominante Frauen dahinter. Aber nicht nur, die Gedanken gehen mittlerweile in beide Richtungen.

Diese waren meistens, bis auf ein wenig SPH immer nur versteckt und unterdrückt. Der Kern der Fantasie geht meistens bin hin zum Abschneiden des Penis.

Ich will diese Gedanken aber immer mehr zulassen soweit es eben ohne bleibende Schäden möglich ist. Ich will betonen, dass es mir nicht drum geht irgendwelche Verletzungen durchzuführen

Das fängt von Abbinden des Penis an bis zu spielen mit Messer oder Schere. Hat wer Erfahrung mit solchen spielen oder ähnliches erlebt?
 
Zurück
Oben