Studios Rebecca Engerthstrasse

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.856
Reaktionen
4.533
Punkte
353
Im Sexmagazin gibt es (wieder) Rebecca, die auch ein ohne Service anbietet... Gibt es ERfahrungen? SUFU hat zig hits mit rebecca Linzerstrasse gebracht.....
 
Die soll angeblich erst am Montag dort beginnen, kommt aus Ungarn. Hab nur mal angerufen, "Ohne-Service" für 1 Stunde 140 Euros.
 
Wahnsinn! Du weisst wirklich alles! Sollten wir einmal einen Orden für die besten Infos verleihen, stimme ich sofort für Dich als 1. Preisträger!
GRUSS!!!
 
Das stimmt! Balbo hatte sie wirklich schon alle! :respekt:
Wie macht er das? Hast Du ein Forschungsstipendium? Oder bist Du Mitglied einer Foundation, wie Michael Knight? Die Foundation für promiskuitiven Sex und hedonistische Freizeitbeschäftigung, oder so? :p Oder einfach Außendienstmitarbeiter im Verkehrsministerium? Hmm, Fragen über Fragen... :mrgreen:
 
Zuviel der Ehre! Ich hab dort ja nur mal angerufen und mir wurde dann diese Auskunft zu Rebecca erteilt.

Alle, hatte ich bei Weitem noch nicht! Leider, ist meine private "Warteliste" von Damen, die ich selbst noch nicht getestet habe, die mich aber reizen würden, doch recht umfangreich. :roll:
 
An Balbo:
Trotz Deiner umfangreichen Warteliste (Du solltest mal meine "Unerledigten" sehen), der Orden ist schwer verdient !!!
 
Zurück
Oben