Reale Treffen?

Bin mittlerweile so weit, daß ich es akzeptiere hier in einem Forum zu sein, mit der gaaaaaaanz kleinen Option auf ein Treffen.
 
Sind die Erwartungen zu hoch? Ich hatte diese Woche jeden Tag Sex. Nicht mit Typen von hier, auch nicht an jedem Cruising-Ort; und es waren auch nicht meine absoluten Traummänner. Aber jedes Mal auf seine Weise geil, neu, ... Sex ist einfach so schön. PS: Hier im Forum turnen mich schon Fotos an, wo der Oberkörper auch zu sehen ist; so etwas Vorfreude. Und ich nutze es, um mehr über Sex zu erfahren. Und wenn dann immer mal wieder etwas passiert, passt das Gesamtpaket.
 
Vielleicht ist es aber auch nur die Angst vor dem ersten Schritt!
So ist es zumindest bei mir..
Bei mir ist es genau so
Sage mir immer selber nimm den mut zusammen und mache es aber dann werde ich innerlich wieder so nervös und meine Feigheit und schüchtern heit bringen mich dann wieder dazu das ich mich einfach nicht mit jemandem treffen kann dann
Kurz gesagt habe dann meisten einfach die Hosen voll und trau mich nicht
 
Es ist Zeitlich oft nicht leicht ein Treffen auszumachen und für viele ein Aufwand sich vorzubereiten, da verstehe ich schon so manchen Unmut wenn dann Kurzfristig abgesagt wird, oder man gar ohne Bescheid zugeben versetzt wird.
Es ist leider auch mir schon passiert, dass ich kurzfristig absagen musste. Aber dass ist die Ausnahme ! Ich wurde auch schon einige Male versetzt oder bekam kurzfristig eine Absage und viele haben oft und viel geschrieben und dann wenn es um etwas reales ging nichts mehr. Genauso mit dem Foto schicken selbst of nicht mal ein Foto im Profil aber gleich ein Gesichts Foto haben wollen ! Erstens kann man hier als nicht Premium Mitglied keine Fotos in einer Unterhaltung mitschicken und zweitens kann man wenn man nicht nur Schwanz Bilder im Profil hat auch schon sehen ob jemand Gepflegt ist.
 
Ich hab die meisten Kontakte aus Romeo, wobei es immer schwerer wird. Bin schon 20 Jahre dort, aber mit der Zeit hat man ein Gefühl was passt und was nicht!
 
Zurück
Oben