Reale Treffen?

Also tut mir leid aber ich muss das Thema mal ansprechen! Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?
Ich sag mal so, man darf nicht alle in einen Topf werfen. Am Anfang mal schreiben miteinander finde ich Ok. Den so sieht man ob derjenige überhaupt Interesse an mich hat und mir Sympathisch ist. Danach würde ich sagen kann man sich gerne mal treffen um zu sehen ob man zusammen passt. Das ist meine Meinung dazu.
 
War letzten Samstag im OZ und hab mich mit Leuten aus dem EF gut unterhalten.
Es muss ja nicht immer um Sex gehen wenn man jemanden treffen will.
 
Das liest sich so als nach demjenigen, der in eine Metzgerei geht und nach Fisch verlangt und sich dann beschwert, dass sie keinen haben.
Ja, manche führen Fisch, die meisten aber nicht.

Ich habe ein Forum bisher so verstanden, dass man sich dort schreibenderweise unterhält, diskutiert, Geschichten veröffentlicht. Da scheine ich wohl falsch zu liegen. :unsure:
wenn ich im Forum Er sucht Ihn schreibe ich will blasen, geht es um realen Sex und wenn mich jemand anschreibt, um die Frage passt es für mich,
wenn ja wann und wo. Also nicht um endloses hin und herschreiben sondern um ein reales Treffen!
"Ich bin im Fischgeschäft und will Fisch und nicht über Fisch diskutieren"
 
wenn ich im Forum Er sucht Ihn schreibe ich will blasen, geht es um realen Sex und wenn mich jemand anschreibt, um die Frage passt es für mich,
wenn ja wann und wo. Also nicht um endloses hin und herschreiben sondern um ein reales Treffen!
"Ich bin im Fischgeschäft und will Fisch und nicht über Fisch diskutieren"
Genau 👍.
Es gibt ja nur eine Sorte Fisch.
Da braucht man nicht lange diskutieren 😄
 
wenn ich im Forum Er sucht Ihn schreibe ich will blasen, geht es um realen Sex und wenn mich jemand anschreibt, um die Frage passt es für mich,
wenn ja wann und wo. Also nicht um endloses hin und herschreiben sondern um ein reales Treffen!
"Ich bin im Fischgeschäft und will Fisch und nicht über Fisch diskutieren"

Davon war aber im Ausgangspost nicht die Rede. Dort stand: Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen!
 
Davon war aber im Ausgangspost nicht die Rede. Dort stand: Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen!
Also für mich war im Ausgangpost schon klar das es um die Kontaktforen geht, alle anderen Foren sind natürlich zum schreiben gedacht.
Leider ist es in anderen Gay-(Sex) Dating Portalen genauso, schreiben, schreiben..............., kein reales Treffen!
 
Nicht nur auf den Foren wo sich Herren Treffen auch wenn Frau sucht will man nur viel schreiben . Dann gibt es die Kehrseite man schreib jemanden an und Bietet Besuchmöglichkeit und Mobil und keine Rückmeldung da würde es aus Höflichkeit ja genügen ! Nein Danke " oder
 
Vielleicht ist es aber auch nur die Angst vor dem ersten Schritt!
So ist es zumindest bei mir..
Angst vor einem ersten Schritt musst du nicht haben. Ein erstes Treffen bei einem Trunk an einem neutralen Ort (Kaffeehaus usw). Bei einer Plauderei stellt man am einfachsten fest ob die Chemie für mehr stimmt. Im Falle, dass die Chemie nicht stimmt, tuts ein "tut mir leid" und man geht in Freundschaft wieder auseinander. Wir sind doch alle erwachsen und können alles was kommt gelassen sehen!
 
Angst vor einem ersten Schritt musst du nicht haben. Ein erstes Treffen bei einem Trunk an einem neutralen Ort (Kaffeehaus usw). Bei einer Plauderei stellt man am einfachsten fest ob die Chemie für mehr stimmt. Im Falle, dass die Chemie nicht stimmt, tuts ein "tut mir leid" und man geht in Freundschaft wieder auseinander. Wir sind doch alle erwachsen und können alles was kommt gelassen sehen!
Ich denke du hast recht, vielleicht brauch ich noch ein bisschen um den Schritt zu wagen..
 
🤔 … weiß nicht recht, was Ihr unter einem (Erotik) Forum versteht.

Für mich steht da Kommunikation im Vordergrund, an Kontaktbörse denke ich da zumindest nicht in erster Linie.

Hab mir allerdings sagen lassen, dass sich User*innen durchaus erfolgreich real treffen, die „Haupsache-Puls-Fraktion“ mal ausgenommen.
Mittlerweile sehe ich das auch so und schreibe hier gelegentlich nur noch.
Kein Interesse mehr an treffen.
 
Zurück
Oben