Reale Treffen?

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
469
Reaktionen
9.471
Punkte
506
Checks
12
Also tut mir leid aber ich muss das Thema mal ansprechen! Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?
 
Leider wahr, aber viele Gründe dafür sind einfach, dass es in der Fantasie halt bequemer ist, als sich dann doch hinaus zu trauen und real umzusetzen, was man in Gedanken bei sich trägt.
 
Ich hab das suche Kontakte rausgenommen, weil ich von März bis jetzt 16 mal versetzt wurde.
Hab definitiv kein Interesse mehr an " EF'LERN ".
 
Verständlich und leider traurig, dass wir hier eigentlich auf einem Spielplatz sind, der ja nebst all den anderen Möglichkeiten genau auch dafür da sein sollte.

Aber man merkt, wie schwierig es immer mehr wird, sogar wenn man aktiv eine Suche schaltet.
Wenn ich oft dienstlich unterwegs bin in Wien oder NÖ und schon paar Mal mein Glück versuchte ... ich hätte mir die Zeit auch sparen können.
 
Ich sehe es jetzt einfach so wenn die Typen lieber zuhause vorm PC herum wixen bitte dann ist es ebenso . Es gibt auch garantiert einige die sicher lust haben auf realen Spaß. 🙈😘😊🤭
20221115_143938.jpg
 
Das EF ist in erster Linie ein Treffpunkt von voyeuristischen und exhibitionistischen Männern, die sich im realen Leben sexuell vernachlässigt fühlen und deshalb wenistens virtuell Befriedigung und Anerkennung suchen.
 
🤔 … weiß nicht recht, was Ihr unter einem (Erotik) Forum versteht.

Für mich steht da Kommunikation im Vordergrund, an Kontaktbörse denke ich da zumindest nicht in erster Linie.

Hab mir allerdings sagen lassen, dass sich User*innen durchaus erfolgreich real treffen, die „Haupsache-Puls-Fraktion“ mal ausgenommen.
 
Die Erfahrung lehrt mich:
  • Werde angeschrieben, wenn man ein Foto sehen will
    • Siehst eh wenn wir uns treffen
    • Habe keines
    • Geb ich nicht her
  • Wenn es ums ausmachen geht
    • Doch keine Zeit
    • Plötzlicher Kontaktabbruch
  • Treffen
    • 90% Erscheinen nicht
  • Anschreiben
    • Viele Antworten nicht mal, so als ob ein Nein Danke schwierig ist zu schreiben ist
 
Also tut mir leid aber ich muss das Thema mal ansprechen! Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?

Das liest sich so als nach demjenigen, der in eine Metzgerei geht und nach Fisch verlangt und sich dann beschwert, dass sie keinen haben.
Ja, manche führen Fisch, die meisten aber nicht.

Ich habe ein Forum bisher so verstanden, dass man sich dort schreibenderweise unterhält, diskutiert, Geschichten veröffentlicht. Da scheine ich wohl falsch zu liegen. :unsure:
 
🤔 … weiß nicht recht, was Ihr unter einem (Erotik) Forum versteht.

Für mich steht da Kommunikation im Vordergrund, an Kontaktbörse denke ich da zumindest nicht in erster Linie.

Hab mir allerdings sagen lassen, dass sich User*innen durchaus erfolgreich real treffen, die „Haupsache-Puls-Fraktion“ mal ausgenommen.
Hast nicht ganz unrecht.
Dann hab ich und alle die mich bisher angeschrieben haben es falsch verstanden.
Zukünftig werde ich mich auch nur noch unterhalten.
Checks, PN's usw. sind demzufolge eine sinnlose Option.
 
Zurück
Oben