Straßenstrich razzia, die dritte.........

Der Beamte sehr freundlich aber nicht grad glücklich drüber dass er da stehen muss.

Selber Schuld der Gute hätte er was gelernt .:D Ich bleibe dabei : Das ist meine Freundin und sie macht es gratis . Nach dieser Aussage hatte ich immer einen spitzen Service der Dankbarkeit :daumen: Die Polizei kann sowieso nichts machen , da Sex bei uns ja , noch nicht , verboten ist . :poppen:
 
--> JA genau so ist es, wenn beide dieselbe aussage machen, dass kein geld geflossen ist, dann können sie sich brausen . PUNKT

... aber herumreden und drohen tun´s schon ein bisserl, aber das hilft trotzdem garnix.
 
naja dem einen hat man schon angesehen dass er nicht grad glücklich war über den besuch der kappelständer :) schade um die kleine blonde, ich hatte ja schon ein auge auf ihr *gg*
 
Ja, der "Schmäh" mit der Freundin, funktioniert wirklich, obwohl es trotzdem jedesmal noch eine "unnötige" Diskussion gibt.
 
kleiner insidertip: der nächste schritt wird videoüberwachung heissen ....

Das glaube ich nicht, denn dann hätten wir ein Verkehrschaos sondergleichen, weil´s dann alle vor dem Monitor sitzen und sich einen von der Palme wedeln. PFUI!
Und vielleicht der eine oder andere :anspritzen:

doppel PFUI!
 
Hallo!
Also ich war heute so um 18 Uhr 30 im Stuwer unterwegs (Siehe mein Posting: Jacky) und habe ehrlich gesagt keine wirklich Ansprechende gesehen! Die Meisten waren vom Typ "Pretty Woman Spätlese" oder stark drogenbeeinträchtigt! Ich frage mich Beizeiten wirklich wer da noch sein Geld läßt?
Solche Wracks habe ich selten gesehen. Früher war das echt anders! Wie so mancher hier frage ich mich auch wo die Mädchen hin sind! Auf der ÄMH ist es ja auch nicht viel besser, aber immerhin-manchmal wenn man Glück hat........
Es drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, daß mancher unter Umständen auch mal auf eine Minderjährige scharf ist. Könnte mir vorstellen, daß dafür das Stuwer geeignet ist!
Und ob da der "Schmäh" mit der Freundin zieht?:roll:
Aber ich glaube, mich dazu ausführlich geäußert zu haben und wünsche den Besuchern des Stuwer noch viel Fun!:daumen:
lG Satyr
 
Lieber Satyr heute sind wir uns über den Weg gelaufen . War von 16:00 bis 19:00 im Stuwer unterwegs . Viel Polizei . Hat schon vor einem Monat geheißen , dass heute Großrazzia ist . Ein Bus mit 6 Polizisten unter dem Kommando eines Offiziers parkte in der Stuwerstrasse , 2 Hundestaffelbusse und 1 Golf fuhren herum . Deshalb waren keine Mädchen da lieber Satyr . Babystrich fürs Stuwerviertel ist eine , doch böse , Unterstellung die nicht deinem Niveau entspricht . Aber es gibt eben kanckiges junges Frischfleisch zu billig Preisen . Wo gibt es 2 Österreicherinnen für 30 Minuten für € 40,- plus € 20 ,- Zimmer = also € 60,- NF !!!!
 
Hallo Wien0123!
Aaaaalso:
Polizei war bei mir keine zu sehen! Dafür umso mehr Parksheriffs!!:roll:
Mädels waren wie gesagt ein Graus!:kotzen:
Noch vor 3-4 Jahren war es eine andere Situation......
Aber ok! Nun ist es anders und ich habe mich angepasst!:daumen:
Die Sache mit dem Babystrich ist nicht an den Haaren herbeigezogen! Gerade ein eifriger Stuwerkunde wie du einer bist (offensichtlich) sollte das schon das Eine oder andere Mal bemerkt haben. Und ich unterstelle niemandem etwas! Hast du mein Posting "Jacky" gelesen? Ist wahr! Und wie nennst du eine 14jährige Prostituierte?
Aber mir ist die Sache im Stuwerviertel schon zu blöd. Kaum nette Mädchen, lange Wartezeiten ob oder wenn eine Hübsche kommt.....
Da weis ich mir mit meiner Zeit Besseres anzufangen! Aber jeder wie er glaubt! Wie gesagt, viel Spass noch mit den Girls!
lG Satyr
 
Ein Bus mit 6 Polizisten unter dem Kommando eines Offiziers parkte in der Stuwerstrasse , 2 Hundestaffelbusse und 1 Golf fuhren herum . Deshalb waren keine Mädchen da lieber Satyr . !!!!


Also nur um bloß den Strich im Stuwer zu kontrolieren sind sicher keine "Tasso" Autos vor Ort! Tippe eher auf Suchtgifthunde oder ähnliches!
 
Es ist schon richtig , dass man Minderjährige auf jeden !!! Strassenstrich der Welt antrifft aber es fahren 100% die wenigsten deswegen ins Stuwerviertel . So meine ich das . Wenn du etwas feines möchtest , dann gönn dir die Esther in der Stuwerstrasse . Überings jagt die Kommissar Rex Abteilung wirklich Prostituierte im Stuwerviertel . Warscheinlich weil es in Österreich keine Drogendealer gibt , sonst hätten sie am Karlsplatz oder Gumpendorfer Dienst .
 
Heute 16:00 versuchten über 20 Beamte die Stuwerstrasse zu stürmen . Viel Aufwand . Dazu noch Zivile . Nur hatte der Kellner vom € 10,- einen Tipp bekommen und so sind eine halbe Stunde vorher alle gegangen , so das die Bullen ein leeres Lokal gestürmt haben . Peinlich .Peinlich . :D :D :D Lade bei Fuß . Mit langen Gesichtern haben sie dann auf der Strasse beraten und sind dann abgezogen . Da die Polizei sonst ja keine Arbeit hat ist es eh egal . :daumen:
 
Es ist schon richtig , dass man Minderjährige auf jeden !!! Strassenstrich der Welt antrifft aber es fahren 100% die wenigsten deswegen ins Stuwerviertel . So meine ich das . Wenn du etwas feines möchtest , dann gönn dir die Esther in der Stuwerstrasse . Überings jagt die Kommissar Rex Abteilung wirklich Prostituierte im Stuwerviertel . Warscheinlich weil es in Österreich keine Drogendealer gibt , sonst hätten sie am Karlsplatz oder Gumpendorfer Dienst .

dafür waren einige mädels um ca. 22:30 im €10 lokal wieder anwesend :p
sonst tote hose venedigerau, stuwerstraße, wolfgang-schmälzl-gasse.
 
Also das die polizei nix besseres zu tun hat als lokale zu stürmen.
Sollten sich lieber auf die lauer legen um die drogendealer zu exekutieren.
 
Also das die polizei nix besseres zu tun hat als lokale zu stürmen.
Sollten sich lieber auf die lauer legen um die drogendealer zu exekutieren.

da heutzutage fast jeder handy mit fotofunktion hat, am besten wir selbst die drogendealer fotografieren und der kronenzeitung od. wien-heute (u-bahnzeitung) per sms schicken (kriegen viell. noch dafür kohle) :mrgreen:

vielleicht erleichtern wir ihnen (redbullmännchen) noch dabei die arbeit :mrgreen:
 
hi leute dachte mal gestern wiedereinmal auf die ähms fahre da ich schon lange nicht mehr dort war von gürtel eingebogen und da sieh razzia viele würden angehalten jetzt meine frage ist es jetzt öfters razzia dort?
 
hi leute dachte mal gestern wiedereinmal auf die ähms fahre da ich schon lange nicht mehr dort war von gürtel eingebogen und da sieh razzia viele würden angehalten jetzt meine frage ist es jetzt öfters razzia dort?

Es stehen Wahlen vor der Tür:D
 
Heute waren um 10:30 mehre Uniformierte beim Emmerich , Stuwerstrass 5 und verhafteten drinnen einen Mann . Habe mir das aus einiger Entfernung angesehen und ging dann in die Stuwerstrasse 7 :poppen:
Das (!) waren noch Zeiten 😂😂😂😂Aber der Club 7 Stuwerstrasse 7 ist auch nicht verschont worden den haben sie sogar in Beugehaft genommen damit er seine Hütte zusperrt. Ja Nostalgie hier. War super damals aber alles Geschichte.
 
Zurück
Oben