Straßenstrich razzia, die dritte.........

M

Gast

(Gelöschter Account)
zum dritten mal in diesem monat ging wiens polizei in der nacht auf mittwoch gegen die illegalen girls rund um den westbahnhof vor, 200 pkw lenker wurden kontrolliert, zahlreiche liebe mädls angezeigt (die kommen sicher wieder, weil sie ja die strafe pecken müssen;) )
muss ich daraus schliessen , dass die 2 razzien davor net wirklich effektiv waren???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
irgendwie checkt es keiner, es verlagert sich maximal, ausrotten geht da gar net, deshalb-------------->schafft zonen für die mädls, und a ruhe wird sein, oder weiterhin 3 mal im monat zahnlose aktionen, die nix bewirken.....??? die bezirksvorstehung is genauso hilflos....:mauer:
der geneigte user möge sich seine meinung bilden...
mfg MM.
 
der geneigte user möge sich seine meinung bilden...
Nicht nur der geneigte User, sondern auch der angewiderte oder ängstliche Anwohner! :confused:

Das mit den Zonen für die Girls ist zwar ein guter Vorschlag, aber die müssten dann relativ weit weg von menschlicher Behausung sein und da sieht´s wohl eher mau (schlecht) aus! :confused:

Aber Du hast sicher recht: kontrollieren alleine und das nur ab und an, wird auf Dauer nix bringen.
 
razzien usw verscheucht auf lange sicht in erster linie die Nicht-kriminellen, übrig bleibt das "gsindl", und die gegend verwarlost immer mehr. ein teufelskreis den andere städte längst kapiert haben, wien natürlich wieder einmal nicht. Intelligente lösungen wären gefragt, aber bei den figuren die heute das sagen haben (sowohl in der stadt als auch im innenministerium) ist das leider illusion...
 
razzien usw verscheucht auf lange sicht in erster linie die Nicht-kriminellen, übrig bleibt das "gsindl", und die gegend verwarlost immer mehr.
Da könntest Du Recht haben!



ein teufelskreis den andere städte längst kapiert haben, wien natürlich wieder einmal nicht.
Beispielsweise? Wo sind´s schlauer? Und bitte bei ähnlicher Größe und Infrastruktur!



Intelligente lösungen wären gefragt, . . .
Und nochmals frage ich nach Deinen Vorschlagsbeispielen!



. . . aber bei den figuren die heute das sagen haben (sowohl in der stadt als auch im innenministerium) ist das leider illusion...
Auf den Rest der Meldung kann man verzichten. Ich nehme nämlich an, dass es den "Figuren" durchaus um Wien geht. Nur gibt´s halt auch Zwänge . . .

Benno:engel:
 
Nicht nur der geneigte User, sondern auch der angewiderte oder ängstliche Anwohner! :confused:

Das mit den Zonen für die Girls ist zwar ein guter Vorschlag, aber die müssten dann relativ weit weg von menschlicher Behausung sein und da sieht´s wohl eher mau (schlecht) aus! :confused:

Aber Du hast sicher recht: kontrollieren alleine und das nur ab und an, wird auf Dauer nix bringen.

magst scho rechthaben, mit "zonen" denke ich da vll gegenden am stadtrand wiens an...(auch öffentlich erreichbar) aber ich denke keiner der anwohner muss "angewidert oder ängstlich" sein, zumal die meisten mädls hier in ruhe ihre kohle machen wollen und wieder weg sind, ohne irgendwo "anzustreifen", währenddessen "schwarze" und des is net rassistisch gemeint, lautstark herumgröhlen, öffentlich urinieren etc. und da kann ich die anwohner verstehn, bitte selektiv beobachten!!!
mfg MM.
 
razzien usw verscheucht auf lange sicht in erster linie die Nicht-kriminellen, übrig bleibt das "gsindl", und die gegend verwarlost immer mehr. ein teufelskreis den andere städte längst kapiert haben, wien natürlich wieder einmal nicht. Intelligente lösungen wären gefragt, aber bei den figuren die heute das sagen haben (sowohl in der stadt als auch im innenministerium) ist das leider illusion...


ohje! wieder so ein überg´scheiter der glaubt die weisheit mit´n schopfer g´fressen zu haben! es ist immer das selbe große klappe und keinen echten lösungsvorschläge!!!
immer nur kritisieren aber selbst nix dazu beitragen!!

wie schon in der bibel erwähnt: wasser predigen und wein trinken!!!
 
@Medizin-Mann: ich denke, das Problem sind auch weniger die Mädls (die ich mir zB sehr gerne ansehe, wenn ich über die ÄMH heimfahre), sondern die Freier bzw um genauer zu sein, einige davon.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es teilweise nicht sehr lustig, als Mädel auf der ÄMH ab einer bestimmten Uhrzeit zB heimzugehen. Einige Bekannte von mir wohnen dort bzw haben dort gewohnt und was die berichten, ist zwar lustig, wenn man es erzählt bekommt, aber weniger lustig, wenn man es tagtäglich oder zumindest sehr oft erlebt.
 
ohje! wieder so ein überg´scheiter der glaubt die weisheit mit´n schopfer g´fressen zu haben! es ist immer das selbe große klappe und keinen echten lösungsvorschläge!!!
immer nur kritisieren aber selbst nix dazu beitragen!!

wie schon in der bibel erwähnt: wasser predigen und wein trinken!!!

ist das jetzt ein scherz.??? - bin ich politiker dass ich die probleme der stadt lösen muss??? - für lösungsvorschläge sind verdammt nochmal die gewählten häupter und nicht die poster im erotikforum zuständig!!...

aber man kann gerne in städte schauen wie Brüssel, Köln, Berlin, Sheffield, Barcelona, dort geht man mit den Problemen etwas anders um, ich werd das jetzt hier aber nicht ausführlich erläutern weil sonst die mods böse werden....
 
@Medizin-Mann: ich denke, das Problem sind auch weniger die Mädls (die ich mir zB sehr gerne ansehe, wenn ich über die ÄMH heimfahre), sondern die Freier bzw um genauer zu sein, einige davon.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es teilweise nicht sehr lustig, als Mädel auf der ÄMH ab einer bestimmten Uhrzeit zB heimzugehen. Einige Bekannte von mir wohnen dort bzw haben dort gewohnt und was die berichten, ist zwar lustig, wenn man es erzählt bekommt, aber weniger lustig, wenn man es tagtäglich oder zumindest sehr oft erlebt.

hier muss ich dir absolut rechtgeben, leider sind viele gogln in ihrer notgeilheit so blöd, muss i scho sagen, und strudln (quatschn) jede x-beliebige frau an, auch wenn sie mit 5 sackln aus dem intersport kommt:mauer:
ich denke halt, wenn man dort einige zeit patroulliert sollte man einen halbwegs selektiven blick für "willige" mädls entwickeln, abgesehn von jenen, denen man es ohnehin aus diversen gründen ansieht, was sie dort suchen...
so gesehn sind die immer-wieder-razzien sicher durch die freier grossteils hausgemacht, und sie mögen halt künftig 3 mal taxieren, bevor sie a mädl anreden, aus diesem grund hats bei mir mit blickkontakt und selektiver wahrnehmung immer tadellos geklappt! ohne passantinnen zu belästigen;)

dies meint MM.
 
aha :fragezeichen:

Benno hat dich doch extra aufgefordert, Lösungsbeispiele aufzuzeigen. :roll:

ich bin schon einmal etwas abgeschweift und wurde dann belehrt (nicht von euch!) dass ich mich doch auf "erlebnisberichte" beschränken solle und diesen ganzen rechtlichen kram bleiben lassen solle....also halt ich mich lieber zurück....

aber in köln etwa hat man die containerlösung gefunden. (sicher nicht optimal, aber kein mädchen muss dort vor der polizei angst haben).
In brüssel hat man auch für Nicht EU-mädchen eine lösung gefunden damit sie ohne angst abgeschoben zu werden arbeiten können.
in sheffield gibts ein für england sehr interessantes experiment.

zur mariahilfer strasse: ich will einfach dass diese polizeiagd auf mädchen aufhört (die zuhälter zu jagen sind sie ohnehin zu feig),auch die ewigen kreisfahrer gehören einmal rangenommen, aber warum geht man immer auf die schwächsten los, und das besonders in wien. ich hab mal mit einer bulgarin in brüssel gesprochen, sie meinte nie wieder dieses land betreten zu wollen und sie hat ein horrorbild von österreichs exekutive gezeichnet dass ich hier wirklich nicht wiedergeben möchte...und das spricht sich langsam in ganz europa herum, nicht nur bei den mädels....
 
Vielleicht weil's einfacher ist, auf die "bösen Mädels" los zu gehen, als auf die "braven Familienväter", die durch nur spazieren fahren? Denen können sie nämlich nichts oder nicht viel nachweisen, den Mädels aber schon.
 
@ maniado

Ich kann das Mädel gut verstehn, alleine schon, wenn ich mir unsere Exekutive bei normalen Verkehrskontrollen anschaue.
Derartig unfreundlich, das es einer Sau krocht.
Mußte beim letzten Mal dreimal ins Röhrchen blasen, weil immer 0,00 Promille rauskam. Der Polizist wollte einfach nicht glauben, das jemand ,wenn er mit dem Auto fährt, keinen Alkohol trinkt.
Aber is eh klar, bei den verängstigten Mädels können sie den wilden Mann spielen.Ich glaube auch, das die Freier das größere Problem sind.
Bin gestern vom Schweizerhaus über die Venediger Au zur U1 gegangen und hab gesehen, wie ein Autofahrer eine Frau mit Kinderwagen und Hund gefragt hat, wie viel es kostet.:mauer:
Aber ich werfe nicht alle in einen Topf, es gibt sicher auch Freier und auch Polizisten, die okay sind.
Herbydriver
 
@ maniado

wie ein Autofahrer eine Frau mit Kinderwagen und Hund gefragt hat, wie viel es kostet.:mauer:

Herbydriver


vielleicht auch ein grund warum manche typen komplett durchdrehen iweil sie keine mädels mehr finden. früher konnten die mädels dort relativ unbehelligt stehen (naja, kontrollen gab es auch vor 10 jahren, aber es gab keinen "permanenten ausnahmezustand" wie heute, jetzt werden sie kreuz und quer gejagt und unterscheiden sich nicht mehr "eindeutig" von passantinnen.

aber ich kann mir auch vorstellen dass ein paar verrückte einfach nur "geil" sind im kreis zu fahren und frauen zu belästigen weil ihnen im "normalen leben" furchtbar fad ist....eigentlich traurig.....
 
Es liegt ja eigendlich auf der Hand wieso die immer wieder diese Razien machen und reihenweise die Mädels anzeigen.....
Es ist für den Staat eine niemals versiegende Einnahmequelle. Man könnt ja schon fast in die Versuchung geraten und den Staat als Zuhälter bezeichen so wie er sich an den Mädels "bedient"
 
Es liegt ja eigendlich auf der Hand wieso die immer wieder diese Razien machen und reihenweise die Mädels anzeigen.....
Es ist für den Staat eine niemals versiegende Einnahmequelle. Man könnt ja schon fast in die Versuchung geraten und den Staat als Zuhälter bezeichen so wie er sich an den Mädels "bedient"

Jo jo, da Karl Heinz Kassa ist unersättlich.:mrgreen:
 
Es ist für den Staat eine niemals versiegende Einnahmequelle.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen: Die Einsätze kosten Geld, die "Strafenverwaltung" kostet Geld (praktisch alle Mädels die ich kenne stottern in Raten ab), und ein guter Teil der Mädels geht einsitzen - kostet auch wieder Geld....

Lümmel
(ohne Geld)
 
naja auch wens die "abstottern" letztendlich bekommt der Staat seine Kohle ...so oder so
Der Staat kasiert ab wie ein Zuhälter und wen die könnten wie sie wollten würden sie wahrscheinlich sogar noch ne Steuer einführen hmm währ dann wohl ne "Stichsteuer" nur wo baut man den Stichzähler ein bei den Mädels ?????
 
Vielleicht eine Vergnügungssteuer auf Sex???
Net zu laut sogn, wann des da Grasser hört.
:mrgreen:
 
Zurück
Oben