Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Inna (3)

Ich wollte heute zu Inna (3) und hab gestern schon Termin ausgemacht. Wurde auch bestätigt.
Dachte mir weil viele Damen bei so "Standard" Sachen eh keinen Aufpreis verlangen frag ich bei Terminanfrage gar nicht.
Termin wurde dann auch bestätigt. Heute früh fragte ich dann doch zur Sicherheit ob "Cum on Body" und "cum twice" eh beim Preis 150460 dabei ist.

Antwort: 2x spritzen noch ok.
Cum on Body Nein ich machen nicht.

hab mich dann entschuldigt und den Termin abgesagt.

Antwort: Gratis mache ich sowieso nicht.
Brauche ich nicht.
Schönen Tag.


Naja gut. Dann eben nicht.
Ich hab ihr letztens auf ihre geilen Hupen für 20 AP gespritzt. Habs aber erst während dem Liebesspiel gesagt.
 
Inna (3)

Antwort: 2x spritzen noch ok.
Cum on Body Nein ich machen nicht.

hab mich dann entschuldigt und den Termin abgesagt.
War das echt so kriegsentscheidend?

Die soll ja ein grandios liebes Mädel mit Super GFE sein. Wenn schon woanders spritzen bei einer, dann CIM wär mein Ansatz, COB.. naja. Aber gut, beide müsst ihr nicht und was du scharf findet ist sowieso dein Bier.
 
War das echt so kriegsentscheidend?

Die soll ja ein grandios liebes Mädel mit Super GFE sein. Wenn schon woanders spritzen bei einer, dann CIM wär mein Ansatz, COB.. naja. Aber gut, beide müsst ihr nicht und was du scharf findet ist sowieso dein Bier.
Ist Kriegsentscheidend ja. Wenn ich im Gummi spritzen muss bleib ich gleich zh. Ich liebe es eben wenn ich sehe wie es nur so spritzt. Aber da hab ich dann zum Glück eh mein "Stammgirl" was auch drauf steht, was dann auch Plan B war. Und ja es ist mein Bier. Am besten ein Bud.

Wollte es nur Berichten da es so oft heißt das es im PO fast keine Aufpreise gibt. Naja zumindest bei ihr schon.
Und das finde ich Abzocke für jede Kleinigkeit zu Blechen. Wenn eine den Saft schlucken muss ok das seh ich ein. Aber COB. Komm schon. Abwischen und fertig. Aber ja jeder sieht es halt anders. Ist ja nicht böse gemeint.
 
Ist Kriegsentscheidend ja. Wenn ich im Gummi spritzen muss bleib ich gleich zh. Ich liebe es eben wenn ich sehe wie es nur so spritzt. Aber da hab ich dann zum Glück eh mein "Stammgirl" was auch drauf steht, was dann auch Plan B war. Und ja es ist mein Bier. Am besten ein Bud.

Wollte es nur Berichten da es so oft heißt das es im PO fast keine Aufpreise gibt. Naja zumindest bei ihr schon.
Und das finde ich Abzocke für jede Kleinigkeit zu Blechen. Wenn eine den Saft schlucken muss ok das seh ich ein. Aber COB. Komm schon. Abwischen und fertig. Aber ja jeder sieht es halt anders. Ist ja nicht böse gemeint.
Na eh, da bin ich bei dir. Es mit zwei extra Spritzer Duschgel auf den einen Spritzer vom Kunden ist es erledigt. Gesicht müsste neu geschminkt werden, da muss ein Aufpreis her.
Wenn dir gummiert im Girl kommen gar nix gibt, versteh ich's eh.
 
Na eh, da bin ich bei dir. Es mit zwei extra Spritzer Duschgel auf den einen Spritzer vom Kunden ist es erledigt. Gesicht müsste neu geschminkt werden, da muss ein Aufpreis her.
Wenn dir gummiert im Girl kommen gar nix gibt, versteh ich's eh.
in den Pirelli spritzen ist auch für mich ein nogo - ich will es auch davonspritzen sehen - da bin ich bei Mockingbird
bei 90% ist das auch kein Aufpreis :rubbel: :lehrer:
 
Ist Kriegsentscheidend ja. Wenn ich im Gummi spritzen muss bleib ich gleich zh. Ich liebe es eben wenn ich sehe wie es nur so spritzt. Aber da hab ich dann zum Glück eh mein "Stammgirl" was auch drauf steht, was dann auch Plan B war. Und ja es ist mein Bier. Am besten ein Bud.

Wollte es nur Berichten da es so oft heißt das es im PO fast keine Aufpreise gibt. Naja zumindest bei ihr schon.
Und das finde ich Abzocke für jede Kleinigkeit zu Blechen. Wenn eine den Saft schlucken muss ok das seh ich ein. Aber COB. Komm schon. Abwischen und fertig. Aber ja jeder sieht es halt anders. Ist ja nicht böse gemeint.
Und wer ist dein Spritzer Stammgirl?
 
Und das finde ich Abzocke für jede Kleinigkeit zu Blechen. Wenn eine den Saft schlucken muss ok das seh ich ein. Aber COB. Komm schon. Abwischen und fertig. Aber ja jeder sieht es halt anders. Ist ja nicht böse gemeint.
Ich finde es überhaupt keine Abzocke, wenn eine SW für COB extra verlangt. Ist für die meisten ein Extra und es geht Dich gar nichts an, ob das für sie nur ein schnelles Abwischen ist. Ihre Sache, ob sie es machen lässt und für wie viel. Deine Sache, ob Du das zahlen willst. Einsehen musst Du das nicht.

Aber da hab ich dann zum Glück eh mein "Stammgirl" was auch drauf steht, was dann auch Plan B war
Ich frage Dich nicht, wer Dein Stammgirl ist, sondern frage mich, ob Du wirklich glaubst, dass sie drauf steht?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info zu Veronica Endnummer 504.
Sehr schöne und zärtliche Frau. Perfekt für Kuschel/GFsex. Küssen war dabei.
Preislich 120430 war es auf Jedenfall wert.100%ig gibt es eine Wiederholung.
War bei ihr. Die ersten 30 Min. waren echt der Wahnsinn, aber die zweite hälfte der Stunde war das Geld nicht wert. Nach der zugegeben angenehmen Massage fing sie dann an wie wild an meinem Schwanz herum zu wichsen, dabei war sie nicht grad zimperlich. Erst nach Aufforderung durfte ich sie nochmal in doggy vögeln. Dabei immer die Aufforderung ihrerseits, dass ich (schon innerhalb der ersten Minute) nun doch endlich fertig werden soll. Irgendwie hab ich das Drama dann tatsächlich abschließen können... Was mir danach unangenehm aufgefallen ist: das Leintuch wurde vom Bett nicht abgezogen, und sie fand es auch nicht der Mühe wert zu duschen sondern saß bereits wieder angezogen auf dem Bett, als ich aus der Dusche kam. Mag sich nun jeder denken was er will, aber da kommt für mich keine Wiederholung in Frage!
 
War bei ihr. Die ersten 30 Min. waren echt der Wahnsinn, aber die zweite hälfte der Stunde war das Geld nicht wert. Nach der zugegeben angenehmen Massage fing sie dann an wie wild an meinem Schwanz herum zu wichsen, dabei war sie nicht grad zimperlich. Erst nach Aufforderung durfte ich sie nochmal in doggy vögeln. Dabei immer die Aufforderung ihrerseits, dass ich (schon innerhalb der ersten Minute) nun doch endlich fertig werden soll. Irgendwie hab ich das Drama dann tatsächlich abschließen können... Was mir danach unangenehm aufgefallen ist: das Leintuch wurde vom Bett nicht abgezogen, und sie fand es auch nicht der Mühe wert zu duschen sondern saß bereits wieder angezogen auf dem Bett, als ich aus der Dusche kam. Mag sich nun jeder denken was er will, aber da kommt für mich keine Wiederholung in Frage!
Schade - Veronica steht auch auf meiner Liste - hätte aber sowieso nur 30 min am Plan
jetzt weis ich nicht was ich tun soll :schulterzuck: :hmm: (das Leintuch wäre mir noch wurscht) aber der sonstige Service sollte passen - und gleich am Beginn zu drängen gehört sich auch nicht:lehrer::nono:
hattest Du wenigstens einen guten BJ?
stimmen die Bilder so halbwegs?
 
Schade - Veronica steht auch auf meiner Liste - hätte aber sowieso nur 30 min am Plan
jetzt weis ich nicht was ich tun soll :schulterzuck: :hmm: (das Leintuch wäre mir noch wurscht) aber der sonstige Service sollte passen - und gleich am Beginn zu drängen gehört sich auch nicht:lehrer::nono:
hattest Du wenigstens einen guten BJ?
stimmen die Bilder so halbwegs?
Der BJ (NF+20) war absolut spitze (ich schrieb auch, dass die erste halbe Stunde Hammer war). Alles danach hätte ich mir schenken können. Die Fotos passen, wenn sie auch nicht ganz aktuell sind (ihr Hintern ist größer als man auf den Fotos vermuten würde).
 
Frage: sind seit neuestem im PO die Türen geschlossen auch wenn Mädchen frei sind (grünes Kärtchen) ?

so geschehen letzte Woche - alle Türen zu - habe dann mehrmals angeklopft und entsprechende Damen wären auch tatsächlich frei gewesen...

wenn dem nun so ist = schade... das PO war noch das einzige Haus, wo man zwanglos beim Durchwandern bei Gefallen ein 'Anbahnungsgespräch' führen konnte (so wie es auch sein sollte) - sonst muss man wie ein kleiner Schülerjunge anklopfen/läuten und dann enttäuscht von dannen ziehen, wenn die öffnende Person nicht den Fotos entspricht (also leider sehr oft :()
 
Frage: sind seit neuestem im PO die Türen geschlossen auch wenn Mädchen frei sind (grünes Kärtchen) ?

so geschehen letzte Woche - alle Türen zu - habe dann mehrmals angeklopft und entsprechende Damen wären auch tatsächlich frei gewesen...

wenn dem nun so ist = schade... das PO war noch das einzige Haus, wo man zwanglos beim Durchwandern bei Gefallen ein 'Anbahnungsgespräch' führen konnte (so wie es auch sein sollte) - sonst muss man wie ein kleiner Schülerjunge anklopfen/läuten und dann enttäuscht von dannen ziehen, wenn die öffnende Person nicht den Fotos entspricht (also leider sehr oft :()
Hallo Sanuk!
Antwort: NEIN, die Türen müssen NICHT geschlossen sein. Es obliegt allerdings der jeweiligen Mieterin ob sie die Türe zu ihrem Top offen oder geschlossen hält. Manchmal wollen die Damen aber nur einfach kurz telefonieren oder entspannen. Die von dir angesprochene Thematik (Enttäschung) ist uns wohl bekannt, weshalb seitens des Betreibers "offene Türen" begrüßt werden. GLG Susanne
 
Ich war heute ohne Termin im P.O. - was ich normalerweise nicht mache. Aber ich wollte mich überraschen lassen. Begonnen habe ich im EG vom Ovalgebäude bei SOFIE. Die Fotos auf der HP entsprechen nicht mehr ganz der Realität, ihr (großen) Titten leiden sehr unter der Schwerkraft....Die Fragen nach Preis und Service haben mich dann doch sehr schnell abziehen lassen - 100430, plus 20 für NF, plus 20 für ZK, plus....

Bin dann zum anderen Eingang, wo im EG alles Damen besetzt waren. Also hoch in den 1 Stock - auch da waren mehr als die Hälfte der Zimmer "besetzt". Einzig MILEA, SONJA, KARINA und NADJA (3) waren frei, wobei ich mich für letztere entschied, da sie mir sehr gut gefallen hat und ich wieder mal eine Neue testen wollte. Kurze Absprache über Preis und Service - sie rief 100430 inkl. NF auf. Die Aufpreise für ZK und MV sparte ich mir. Der anfängliche Blowjob passte noch ganz gut, aber dann ging es los: Das Lecken war ihr zu fest, bei Missio wollte sie zuerst ihre Beine gar nicht anheben (was mir ein vollständiges Eindringen nicht möglich machte, nach Reklamation legte sie ein Bein auf meine Schulter und als ich "ohne Fragen" ihr zweites Bein hochheben wollte hat sie mich gleich angefahren, dass meine Erektion fast zum Fenster raus flog. Dann wechselte ich zu Doggy, wo sie mich mit künstlichem Gestöhne laufend aufforderte endlich abzuspritzen. Ich hielt aber brav die gebuchten 30 Minuten durch, kaum hatte ich den Pirelli gefüllt war schon Schluss mit Lustig und sie schickte mich in die Dusche. Da sie mich anfangs angejammert hat, dass die Geschäfte sehr schleppend laufen und sie sich den ganzen Tag langweile hab ich gemeint, es könnte auch an mangelndem Engagement ihrerseits liegen....Sie meinte nur, dass für die wenige Kohle ihr Service mehr als ausreichend sei - schlechte Selbsteinschätzung😖
Eine Wiederholung mit der Dame wird es meinerseits zu 100% nicht geben!

P.S.: Als ich zum Auto gegangen bin, kamen gerade ZULEMA und ALINA vom Einkaufen zurück - bei denen wäre ich sicher besser aufgehoben gewesen...
 
Danke für den tollen Bericht. Da vergeht es einem ja direkt. Schade für das rausgeworfene Geld. Da hätten sie beim BurgerKing aber gestaunt wenn deine Erektion beim Fenster rausgeflogen wäre. :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben