Hostessen private nutten kärnten

K

Gast

(Gelöschter Account)
gibs in kärnten frauen die für sex bezahlungen möchte
wenn ja kann mir wer was empfehlen

sollte aber auch hausbesuche machen

danke
 
Am besten du schaust in der Krone... Wüsste sonst keine andere Möglichkeit wie zu private nutten kommen könntest... Lg
 
Hat jemand Erfahrungen mit den aktuell in der Krone inserierenden Damen? Ich würde im Raum Villach etwas suchen, vielleicht gibt es Empfehlungen.
 
die eva ist gut
auto+hausbesuche steht da
sie kann sehr gut blasen und fickt wie die 1

arschfick iat auch drin und schlucken kannsta auch
150 ohne zeit druck bei ihr
kannst alles machen mit ihr

hab das is erste mal gemacht von drr krone raus gesucht und angerufen

aber nicht schlecht
zieh den gummi am schluss runter und wixx ihr alles in gesicht
 
Hi, danke für den Tipp erstmal!
Kannst Du nochwas zu der Eva sagen, wie alt, und wie sieht sie ungefähr aus? glg ;)
 
hi mich würde auch mal eine private interisieren aber kostenlos raum sv wen wer was weis
 
Warum gibt es keine Hobbynutten von Spittal bis Lienz.....:screwy:

Weil viel zu viele Leute reden und wenn geredet wird ist das immer schlecht.
Sind mir mal ehrlich die ganzen Dörfer was da rauf sind kennt jeder jeden. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht möchte sicher nicht das über sie geredet wird.(wegen ein bisschen Taschengeld)

Mit der Polizei wird es auch immer schwerer so wie man sieht. Den vor 2 Wochen was ich weiß waren ja schon wieder Razziaen.

Darum glaub ich mal das die Hobbyhuren aussterben werden bei uns in Kärnten. :mauer::mauer:

Villeicht haben wir ja Glück und es lässt sich eine von außerhalb nieder.(Graz,Wien,Salzburg)

MfG
 
hi mich würde auch mal eine private interisieren aber kostenlos raum sv wen wer was weis
Nach diesem Aufruf werden die "Privaten" bestimmt Schlange stehen bei Dir. :mauer:
Du solltest nicht mit deinem Schwänzchen schreiben sondern auch mal das Köpfchen benutzen ;)
 
jetzt mal im ernst es gibt gründe warum nutten sich registrieren und wöchentlich zu untersuchungen müssen. man muss dabei ja nicht gleich an aids denken es gibt genug andere ekelige dinge die man sich da einfangen kann und man weiss ja nie wer da grad davor kunde war. aber wenn ihr unbedingt russisches roulette spielen wollt bitte.
 
jetzt mal im ernst es gibt gründe warum nutten sich registrieren und wöchentlich zu untersuchungen müssen. man muss dabei ja nicht gleich an aids denken es gibt genug andere ekelige dinge die man sich da einfangen kann und man weiss ja nie wer da grad davor kunde war. aber wenn ihr unbedingt russisches roulette spielen wollt bitte.

Da finde ich mal eine ganz einfache Lösung........:D:D

Mann nimmt einen Gummi und alle sind glücklich......

MfG
 
Zurück
Oben