Private huren?

W

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage.
gibt es eine seite wo man z.B huren findet die aber nicht in nem bordell oder so arbeiten sondern eher privat bei sich es machen?
 
Wenn Du nicht mal weisst, wie man so eine Seite findet, würd ichs komplett lassen.
-->Hab grad mal gaudihalber bei Google "Callgirls Wien" eingetippt, da kamen 200.000 Ergebnisse. :kopfklatsch:


P.S. Und hier im EF stehen unter gewerbliche Anzeigen auch noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nicht mal weisst, wie man so eine Seite findet, würd ichs komplett lassen.
-->Hab grad mal gaudihalber bei Google "Callgirls Wien" eingetippt, da kamen 200.000 Ergebnisse. :kopfklatsch:

toll... willst du damit sagen, dass 1/8 der bewohner von wien callgirls sind???
 
Naja für Göd bin i ma sicha, in jeda gut sortieren Disco wirst fündig.. :p
 
Gut das i ned auf Fast Fut steh.. :) Ich belieb mich dann doch lieber mit Osteuropäischem...
 
Fast Fut = Anderes Wort für Thai :) Zumindest wo ich das von einem Farang in Bad Thaya gehört hab, bin ich vor Lauter Lachen abgebrochen...
 
Fast Fut = Anderes Wort für Thai :) Zumindest wo ich das von einem Farang in Bad Thaya gehört hab, bin ich vor Lauter Lachen abgebrochen...

und glaubst du, dass die thais hier in wien in der disco so leicht zu haben sind?
 
Wer will ne Thai haben, wenn ich 10 Osteuropäische Blondinen leichter kriegen kann? Ich hab nicht den Mut zum Exotischem^^
 
waren wir alle ned mal jung? Ich habs gesehen, mir hats gereicht... Das einzige was ich dort gemacht hab, war sowieso nur scharf gefuttert
 
Zurück
Oben