Hostessen private hobbynutten

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi

bin auf der suche nach privaten hobbynutten, die auch ein nest haben.

im kontaktbazar usw sind leider größtenteils studios angepriesen.

daher meine frage - gibts vielleicht ne eigene seite nur mit privaten anzeigen? bzw irgendeine liste?

weis schon nicht mehr wo ich suchen soll :D
 
und wie kommt man an "die Liste" ? :D

ok, vielleicht falsch ausgedrückt.
Suche eigentlich Nutten mit eigenem Nest, da ich das am diskretesten finde.
 
Suche eigentlich Nutten mit eigenem Nest, da ich das am diskretesten finde.
Das findest du diskret?
Ich kenn das aus Ungarn, wo dich die Beste von unten von der Eingangstür holen kommt, oder du unten wartest anrufst und dann anläutest und alle vorm Haus bzw auf der Stiege usw genau wissen wo du hingehst?(Mir ist schon ein paarmal vorgekommen das mir einer auf ungarisch"Viel Spass" gewünscht hat).
Schon die Taxler grinsen blöd wenn du ihm eine gewisse Adresse aushändigst!
Oder du beim gehen dann im Flur den nachfolgenden Gast triffst, oder umgekehrt?
Diskret ist wirklich was anderes!
 
im bazar- dann gesundheit- dann heilmassage, da findest du immer wieder welche-

der rest ist wohl allseits bekannt-gg-
 
Das findest du diskret?
Ich kenn das aus Ungarn, wo dich die Beste von unten von der Eingangstür holen kommt, oder du unten wartest anrufst und dann anläutest und alle vorm Haus bzw auf der Stiege usw genau wissen wo du hingehst?(Mir ist schon ein paarmal vorgekommen das mir einer auf ungarisch"Viel Spass" gewünscht hat).
Schon die Taxler grinsen blöd wenn du ihm eine gewisse Adresse aushändigst!
Oder du beim gehen dann im Flur den nachfolgenden Gast triffst, oder umgekehrt?
Diskret ist wirklich was anderes!

Hast du kontakte von Mädchen in Ungarn? Kannst mir welche geben - raum Sopron würde mich interessieren
 
Im hostessenindex inseriert Kati. Wenn du anrufst erfährst du die Adresse (Grenze 3./11. Bezirk). Soweit ich mich erinnere hat sie früher hier im Forum zum Teil sehr schlechte Kritiken gekriegt. Ich war mehrmals bei ihr, war immer guter GFS für 100 Euro die Stunde inkl. NF.
 
Zurück
Oben