Privat Diverses Poschinger !! ??

Ich kenne Katharina schon sehr lange und sehr gut auch privat. Was Sie absolut nicht leiden kann, sind Menschen die sich nicht benehmen können (im herkömmlichen Sinn..) und die ganze Nacht bei einem Cola sitzen und dann auf das Bezahlen vergessen. Das klingt jetzt etwas übertrieben, ich war aber selbst dabei... Sie hat nun mal das Hausrecht, und im Sinne einer guten Atmosphäre ist es nun mal wichtig, auf so manche "Gäste" verzichten zu können.
Es wird einen guten Grund haben, warum so mache(r) nicht so schnell wo reinkommt, und andere keine Probleme haben...

Sandy, das ist bitte nicht an Dich gerichtet, aber nachdem ich im Poschinger seit mindestens 6 Jahren Stammgast bin, kann ich Katharina sehr gut verstehen.

Bussi!
 
also das ist jetzt schön gesagt aber das war bei uns damals definitiv nicht das problem zumal wir 2 pärchen waren und am benehmen es sicher auch nicht gescheitert ist ;-)
aber da haben wir schon von einige nicht all zu gutes gehört und von anederen wieder nur positives.

leider ist halt meine persönlich erfahrung alles andere als positiv

liebe grüse sandy
 
Ferdl: Eigentlich muss man Deine Meldung nicht mehr kommentieren. Aber um es auf dem Punkt zu bringen:
Mir ist jedes professionelles Girl mit Herz, Hirn und Verstand lieber als ein frustrierter Depp.
Ach ja, um auf Deine Frage zurück zu kommen: NEIN! Ich bin durchaus in der Lage mit Frauen auch abseits der Bettkante zu kommunizieren.
 
Das stimmt! ;-)

Vielen Dank ans hübsche, junge Paar! für das spritzige Erlebnis!! ;-)

LGG bis bald,
Bussi Baba
 
also ich muss euch sagen ich wurde bis jetzt von den Poschinger besuchen noch nie entäuscht :winner::winner:
 
Wir werden im März in die stadt fahren, ist im poschinger noch was los? Würden uns über infos freuen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben