Swinger Erotische lounge poschinger

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da der alte beitrag uber die poschinger lounge in salzburg schallmoos schon jahre alt ist und ich mir dieses kleinere lokal am freitag angeschaut habe mochte ich mal berichten.

Am freitag war ich mit einer superlieben freundin im hotel ibis in salzburg nord. hatten dort einen schonen abend. Danach verabredete ich mich noch mit einem kumpel. Er geht ofters ins poschinger. Und hat gmeint ich soll mitgehen

Anfangs wollte ich nicht da ich guten sex ja schon hatte und sehr entspannt war

Danach dachte ich mir ich geh einfach mit das er seinen spass hat.
Dort im lokal angekommen erwartet mich ein kleines pub. Es warenus ca 15leute anwesend. 3 parchen. 1 single frau und der rest manner. (Einige hoheren alters)
Einige fluchtige bekannte waren auch anwesend. Kurze zeit spater begab sich diese singlefrau mit einem typen in einen kleinen dunklen raum mit einer matte am boden und die 2 fingen an loszulegen

Mein bekannter war auf der stelle auch in diesem raum und machte mit. sie lutschte mehrer schwanze.

Einige zeit spater kam ein junges deutsches paar in das lokal. Ich hatte mit ihnen unterhaltungsmassig einen riesen spass. Danach beendete ich meinen besuch im poschinger.

1 kann ich durch diese erfahrung sagen. Vergebe 5 von 10 punkte furs poschinger

Plaudern kann man gut. Lustig is auch keine schwulen manner dort. Negatives: eher klein und unbequem, fur mehr aktion. Also das wort lounge passt gut.

Vielleicht zur zeit das beste in salzburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wann der bericht nicht 100prozent fehlerlos geschrieben ist (grund die kleinen tasten am telefon) ich finde das forum sollte sich auf das wesentliche beschranken. Nicht aufeinander losgehen was kann der eine besser was der andere. Sondern erfahrungen. Freundschaften knupfen.... Aber nicht nur bin da. Oder kommst du ficken...sinnloses zeug. Liebe grusse.
 
Gestern habe ich in Salzburg zufällig einen Bekannten wieder gesehen und kurz geplaudert über die "Erotik-Hotspots" in der Stadt. Er meinte dazu, das Poschinger würde zusperren weil das Haus verkauft wird? :hmm:
Seiner Aussage nach hat der Chef dort zu viele Gäste vergrault und ein eventueller Nachfolger hätte es mit einem ähnlichen Konzept schwer, den schlechten Ruf dort wegzukriegen. Als "Jugo-Bierstube" würde es in der Gegend passen, aber ich kann das nicht beurteilen ob die Lage wirklich so miserabel ist - ich habe es halt eher als eine Wohngegend wahrgenommen bei meinem einzigen Besuch vor Jahren.

Was ich aber sagen kann, dass es mir es dort viel zu billig ("DYI" auf Minimalniveau?) von der ganzen Ausstattung her erschien. Für die Betreiber sind aber sicherlich auch die Möglichkeiten, etwas zu gestalten, von der Lokalgröße her sehr eingeschränkt gewesen - da hätte man schon das ganze Haus benötigt.....
 
Seiner Aussage nach hat der Chef dort zu viele Gäste vergrault
jo des mussma auch mal schaffen :D
Was ich aber sagen kann, dass es mir es dort viel zu billig ("DYI" auf Minimalniveau?) von der ganzen Ausstattung her erschien.
vergiss nicht, dass was gscheids a wos kostet. um das wieder herein zubekommen müßte man dass preisniveau nach oben schrauben und verdienen will man nebst ausgaben ja auch etwas. dann isses wieder zuteuer, von daher ein schmaler grad. aber es hat jeder die möglichkeit, selber ein lokal aufzumachen um dann mal zusehen, wieviel finanzieller und zeitlicher aufwand von nöten ist :up::D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polykink
Das Lokal hat sich von der Einrichtung her schon sehr verändert in den letzten Jahren.die ganze Atmosphäre geht schon in die erotik.
Leider stimmt auch das mit dem Leute vertreiben. Aber das ist nur dann so wen Katharina nicht im Lokal ist.

Wir waren echt oft im poschinger war immer sehr geil ist fast immer was gelaufen

Dann ist eine Zeit gekommen wo Katharina nicht mehr so oft im Lokal war. Was ja nicht so schlimm wäre wen eine andere Person gearbeitet hätte, die mitten Leuten umgehen kann die einfach eine knisternden Atmosphäre rein bringt.
Aber leider war dann oft ein junger Kerl mit seiner tussi dort. Der nur unfreundlich war und was zum trinken bekamm man auch nur sehr sporadisch. Der hat echt viele vertrieben

Der Standort vom Lokal ist nicht so schlecht
Außerdem wo ein lokal das gut und toll ist steht ist ja Nebensache.
In letzter Zeit soll es wieder ganz gut laufen ich war aber schon lange nicht mehr dort,müssen wir mal nachholen

Aber sollte es geschlossen werden ist ja das ganz hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
jo des mussma auch mal schaffen :D

vergiss nicht, dass was gscheids a wos kostet. um das wieder herein zubekommen müßte man dass preisniveau nach oben schrauben und verdienen will man nebst ausgaben ja auch etwas. dann isses wieder zuteuer, von daher ein schmaler grad. aber es hat jeder die möglichkeit, selber ein lokal aufzumachen um dann mal zusehen, wieviel finanzieller und zeitlicher aufwand von nöten ist :up::D:D

Stimmt bedingt.
Wer nicht investiert, kann auch nichts verdienen.
Das betrifft nicht nur die Einrichtung, auch Personal.
Gutes Personal zu finden ist schwer, wer gut bezahlt findet sicher welches.
 
Stimmt bedingt.
Wer nicht investiert, kann auch nichts verdienen.
Das betrifft nicht nur die Einrichtung, auch Personal.
Gutes Personal zu finden ist schwer, wer gut bezahlt findet sicher welches.
stimmt bedingt. sind alles investitionen die sich lohnen müßen und den gewinn schmälern ergo werden die getränke teurer. ;):D
 
Ja so kann man den Gewinn erhöhen.
Was Kunden kostet, oder im optimalsten Fall die Klientel sich der Kunden ändert.
Welche gern bereit sind für ein gutes Ambiente, guter Atmosphäre und ..... mehr zu bezahlen.
Aber ein Betreiber kann auch über Aktionen, oder anderen Wegen den Gewinn erhöhen.

Aus einem Betrieb, egal welcher Art, sollte man nicht nur ziehen sondern auch geben.

Fakt ist:
Das Lokal war für den einen perfekt
Für den anderen nicht
Es hat sich einige Zeit gehalten und es gab Spaß und Streit
Wir werden sehen ob es wer weiter macht, neue macht, nichts mehr macht, oder wie auch die immer.
 
Ja so kann man den Gewinn erhöhen.
Was Kunden kostet, oder im optimalsten Fall die Klientel sich der Kunden ändert.
Welche gern bereit sind für ein gutes Ambiente, guter Atmosphäre und ..... mehr zu bezahlen.
Aber ein Betreiber kann auch über Aktionen, oder anderen Wegen den Gewinn erhöhen.

Aus einem Betrieb, egal welcher Art, sollte man nicht nur ziehen sondern auch geben.

Fakt ist:
Das Lokal war für den einen perfekt
Für den anderen nicht
Es hat sich einige Zeit gehalten und es gab Spaß und Streit
Wir werden sehen ob es wer weiter macht, neue macht, nichts mehr macht, oder wie auch die immer.
ja für weitermachen wär ich ja, allerdings lässt der gute mann, der hier verkündet hat, dass der verkauf über ihn läuft , etwas lange zeit verstreichen. damit schluss ist mit den diskount ausländern :D
 
Dann hoffen wir das sich das bald ändert, oder er war auch wieder nur ein ..... Plauderer.
 
ist ja wirklich einen besuch wert mal sehen. vllt ladet mich eine ein?

ich denke da musst du lange warten,
wie du in deinem profil schreibst "frauen die ihre fantasien zu hause nicht ausleben können", gibt es nicht so viele wie sand am meer,
da musst du schon alleine ins poschinger um dir ein bild zu machen
 
Zurück
Oben