Privat Diverses Poschinger !! ??

Wenn das alles so stimmt, scheint der Laden ja wirklich abgebaut zu haben. Schade eigentlich, ich war da früher immer sehr gerne...

ja echt schade, wir waren auch immer sehr gerne dort
die letzten paar mal war immer nur der kellner da, und da kann man echt nicht hingehen, der ist nur freundlich zu ein paar leuten die er gut kennt, die bekommen dann auch genug zum trinken, der rest (war dreimal so ,wir und ein oder zwei typen )der im lokal ist, ist im scheiß egal , wie gesagt schade ,hatte dort schon so einige geile stunden verbracht.

die letzten paar mal war immer nur der kellner da, und da kann man echt nicht hingehen, der ist nur freundlich zu ein paar leuten die er gut kennt,
Dann handelt sich das aber um geschäftsschädigendes Verhalten und dann wärs der Katharina auch angeraten sich um einen neuen Mitarbeiter zu kümmern. Vielleicht liest sie hier mit, ich weiß es nicht, aber das was Ihr und andere beschrieben haben geht einfach mal gar nicht.

:)Das Poschinger hat auch am Donnerstag wieder offen! Katharina ist anwesend und kümmert sich in bewährter Weise um Ihre Gäste. Letzten Donnerstag ging es sogar ziemlich heiß her..:) Guter Mix an Pärchen und Herren...

Wir werden morgen eventuell hin gehen (wegen Arbeit )wer geht morgen eventuell auch hin ?

Hallo Sandy,

war kein Problem auch im Barbereich Action zu haben. Zumindest an dem besagten Donnerstag ging es auch im Barbereich rund...

das freut mich kinkos.

dann ist es einfach so dass es einige gibt die dort alles machen können und andere wiederum sie nicht haben will und wohl mit überhöhten preisen und eine serh unfreundlichen art raus ekeln willl.

auch schön von ihr dann hab ich jetzt das system durchschaut danke :)

Zurück
Oben