Privat Diverses Poschinger !! ??

ich kenn ja das zimmermädl eh. Meinte eher die putze neben mir, mit den roten haaren - lg

dein mädl hatte etwas schlechte zähne..aber bei ihrem leicht ordinären
outfit und den hochgeschallten brüsten wirkte sie doch etwas vulgär...

:ironie:

eine amüsante runde...wenn es nach mir ginge..würde der fasching etwas länger dauern...

ich liebe fasching
 
dein mädl hatte etwas schlechte zähne..aber bei ihrem leicht ordinären
outfit und den hochgeschallten brüsten wirkte sie doch etwas vulgär...

:ironie:

eine amüsante runde...wenn es nach mir ginge..würde der fasching etwas länger dauern...

ich liebe fasching

Ich HASSE Fasching

... obwohl bei all den feschen (geilen) Outfits könnt ich mich schon bekehren lassen :mrgreen:

LG
Disc
 
Ich HASSE Fasching

... obwohl bei all den feschen (geilen) Outfits könnt ich mich schon bekehren lassen :mrgreen:

LG
Disc

Also sehen wir dich nächstes Jahr dann auch im Kostüm? :)

War echt ein lustiger und erotischer Abend und es waren wirklich tolle Kostüme dabei. :daumen:
 
Hm, vielleicht hat ja eine Dame Lust sich im Poschinger die Füße ablecken zu lassen - die hübsche kellnerin steht eh so lange auf ihren süssen füschen.... da würde ihre eine massage schon gut tun ;-)
 
Hm, vielleicht hat ja eine Dame Lust sich im Poschinger die Füße ablecken zu lassen - die hübsche kellnerin steht eh so lange auf ihren süssen füschen.... da würde ihre eine massage schon gut tun ;-)

das müsstest du im poschinger fragen...nicht hier im forum
bin mir sicher, es gibt damen die sich das gerne machen lassen...

also..auf zu guten taten....:mrgreen:
 
MIST!!!!

Leider hat sich bei mir privat was geändert (hatte die Kids).
Mann wär ich da gern dabei gewesen...... :mauer:

Gut das jedes Jahr Fasching ist!
 
gibts ev mal a paar fotos zu sehen? für die, die nicht dabei sein konnten?????
 
hm, habe echt immer das pech, "nur" auf die nette kellnerin zu treffen wenn ich drin bin - nochmals die frage - keine dame mal lust auf eine entspannende fussmassage im poschinger ;-) lg
 
hm, habe echt immer das pech, "nur" auf die nette kellnerin zu treffen wenn ich drin bin - nochmals die frage - keine dame mal lust auf eine entspannende fussmassage im poschinger ;-) lg

also i sicher net. i brauch 15min. bis i meine stiefel angezogen hab, da mach ich die dinger sicher nimma auf. :mrgreen::mrgreen:
 
das aufmachen würde ich für dich erledigen *hehe* - ist halt nicht ganz leicht mit meinem fetisch... vielleicht hätte ich doch wie el bundy schuhverkäufer werden sollen...
 
hm, das ist vielleicht das größte problem meiner vorliebe - aber da ich ein sehr offener mensch bin kann man sicher kompromisse treffen... lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben