Privat Diverses Poschinger !! ??

Des kannst auch haben du Schlumpf... kommt nach Ssalzburg, sitzt ein paar Minuten still in der Ecke, sucht sich ein Opfer aus und verkrümmelt sich dann... tztztz... derwweil hast in ibk. gezeigt dasa Du ja doch kommunikativ bistt... *gggg* ... sorry wegen tippfehler... habe mir aber vor 4 Tagen 2 Finger der rechten Hand amputiert....

LG
Disc


WAAAAS????? sag mal, was machstn für sachen??

musst ein bissi aufpassen, die fingerln brauchst ja zum essn, und so auch!!

was hast denn gmacht???:shock::shock::shock:

armer disc..:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
habe mir aber vor 4 Tagen 2 Finger der rechten Hand amputiert....

:shock::shock::shock::shock:
was hast du bitte getan?????

on topic
ist ein super nettes lokal und wir sind sicher sehr bald wieder dort ( nicht im jänner aber evtl. im februar
 
ok... hier nochmals die Kurzfassung:
Bin mit den Fingern in den Rotor meines Modellhubis gekommen... die Fingerlein konnten aber bepi der OP wieder angenäht werden *HALLELUJA*
Also mit Fingerln und so is im Moment nix... aber für was hat Mann denn ne flinke Zunge *UPPS* *rotwerd*

LG

Disc
 
ok... hier nochmals die Kurzfassung:
Bin mit den Fingern in den Rotor meines Modellhubis gekommen... die Fingerlein konnten aber bepi der OP wieder angenäht werden *HALLELUJA*
Also mit Fingerln und so is im Moment nix... aber für was hat Mann denn ne flinke Zunge *UPPS* *rotwerd*

LG

Disc


na, dann schau wenigstns, dasst nit mit da zunge in die rotorblattln kommst, ma weiss ja nie bei dir...hihihi

so a patscherts manderl aba auch!

:bussal:
 
Ich dachte die hatten zu... aber wenn das so ist dann muss ich direkt mal hin schauen SMILE
 
Klingt interessant. Falls wir wiedermal irgendwann nach Sbg. kommen schauen wir es uns auch an. Wird aber nicht so bald sein.
 
... hab ich dort eine Verabredung mit einer netten Dame. Da ich mir das Poschinger ja schon lange mal ansehen wollte ist das ja eine gute Möglichkeit.
Bezüglich Kleidung muss man sich keine Gedanken machen, nehme ich an, oder ?
Ich werde danach auf alle Fälle berichten wies war und wie es dort so ist.
:mrgreen:
 
Bezüglich Kleidung muss man sich keine Gedanken machen, nehme ich an, oder ?
Ich werde danach auf alle Fälle berichten wies war und wie es dort so ist.
:mrgreen:

Nein brauchst dir nicht. Kannst dir aber. Das is ja das schöne man(n/Frau) kann "ganz normal" hingehen kann sich aber auch in gewagtes Outfit schmeißen ohne das irgendwer dumm schaut.

Bin neugierig was du berichtest.
 
Ich kann eigentlich durchwegs nur äusserst Positives berichten.
Die Gegend - naja, etwas versteckt, aber eigentlich und besonders auch von der Autobahn gut zu erreichen.
Die Parkplätze - ein wenig rar, man muss schon Glück haben oder etwas suchen, Fr. oder Sa. dürfte schwer werden, aber anscheinend gibts gleich "um die Ecke" ein grosses Gasthaus mit vielen Parkplätzen.
Der Eingang - unscheinbar, aber weckt Interesse, was das genau sein könnte - "cool drinks for hot people | Eintritt ab 18 Jahren".
Das Innere - also ich muss sagen ich war positiv überrascht. Wirklich einladend und gemütlich, etwas in rot gehalten, gemütliche Bar und einige Tische mit gemütlichen schwarzen Ledersesseln und ganz hinten eine schwarze Ledercouch mit Tisch - zum "beisammensitzen und sich kennenlernen" passts wunderbar.
Das Separee - ganz hinten links gibts ein kleines "Kammerl", nur mit einem schwarzen Vorhang verdeckt, in das man sich "zurückziehen" und seine:down: Begleiter(in) noch besser "kennenlernen" kann. :mrgreen:
Nicht gross, aber ganz nett und mit einer geräumigen Couch mit vielen Polstern, dezent beleuchtet.
Und das Gute daran (zumindest wars gestern am Mittwoch so): weder stört es jemanden wenn man dort zur Sache kommt, noch gibt es gaffende aufdringliche Leute, die wichsend danebenstehen. Einfach nur cool und lässig.
Die Bedienung - wirklich der Hammer ! Zuckersüss, sehr hübsch und äusserst freundlich und zuvorkommend ! Bei uns im Aschenbecher waren nie mehr als 2 Zigaretten und für einen netten SmallTalk und den einen oder anderen Scherz war sie auch immer zu haben.
Angeblich war sie (Katharina) die Besitzerin, wenn das so ist, dann merkt man das wirklich, dass sie sich bemüht und sie macht einen Grossteil des Charmes dieses Lokales aus.
Die Toiletten und Sonstiges - klein, aber gepflegt und sauber !
Die Gäste - für einen Mittwoch gar nicht so wenig, wir waren von 20.00 bis 24.00 Uhr dort und in dieser Zeit waren es ca. 15 - 20 Gäste, davon 3 Pärchen, der Rest Herren, aber durchwegs nett und gepflegt.
....kann natürlich auch sein, dass wir nicht alles gesehen haben, wir waren ja auch eine Zeit lang im Separee. :oops:

Alles in allem ein wirklich netter Abend in einem gemütlichen Lokal mit guter Musik und guter Stimmung. Das nächste Mal werde ich es an einem Wochenende besuchen, mal sehen wie es dann ist. :cool:
 
@Braveheart
Danke für den tollen Bericht!

Übrigens morgen findet im Poschinger eine Faschingsparty statt! Wer von euch wird den dort sein?
 
als lucky lucy, mit brandpfeil im hut aber ohne jolly jumper - ich komme mit wells fargo!

:mrgreen:
 
@Lady sunshine echt du kommst? cool! Dann lerne ich dich endlich in real kennen!

Jolly Jumper wehrt sich mit allen vieren das ich ihm eine Autobahnvignette draufpick, also muß er zu Hause bleiben!

Aber das mit dem Brandpfeil....:hmm:.....gute Idee, muß ich noch überlegen!
 
na vielleicht schauma auch vorbei. verkleidet als fahrkartenkontrolör, unverkennbar :mrgreen::mrgreen:
 
ich hasse fasching - bin aber geil genug mich zu überwinden - lol
 
Guten Morgeeeen! Hey das war ja ein geiles Faschingsgeschnarrs gestern! Die Verkleidungen waren ja teilweise......mein lieber Schwan!! :daumen::daumen::daumen:
 
und du dachtest sicher ich scherze, wie ich schrieb ich geh als lucky lucy
- schöne grüße an all die vielen die dort waren - war echt super gestern - meint Lsunshine

PS. ... service war auch super, vom zimmermädchen bis putzfrau, oder wars die klofrau???

:winke::winke::daumen::daumen:
 
Also ich wahr gester das erste mal dort und fand es super.
Wuste aber nicht das eine Faschingsfeier wahr,darum hatte ich mich auch nicht verkleidet.Gehe sicher wieder mal rein.
 
PS. ... service war auch super, vom zimmermädchen bis putzfrau, oder wars die klofrau???

Zimmermädchen wars! Ein Zimmermädchen das nur ein kurzes Lackkleid trägt und sonst nix hat den Vorteil das du sie mitsamt dem Gewand unter die Dusche stellen, und mit Duschgel einschmieren kannst.....fühlt sich echt geil an! *lechz*
 
ich kenn ja das zimmermädl eh. Meinte eher die putze neben mir, mit den roten haaren - lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben