passiv oder aktiv

Ich hätte auch gesagt M ist so um die 15 cm, L 18 bis 20 cm, XL und XXL haben wahrscheinlich sowieso nur 2 % der Männer, werde ich daher wahrscheinlich nie kennenlernen.
Ich bin bis jetzt mit jeder Penislänge zufrieden gewesen. Wichtig ist doch mehr die Technik. Bein Blasen ist die Länge sowieso wurscht und im Arsch spüre ich auch nur die 5 cm innen hinterm Schließmuskel. Bei kürzerem Schwanz kann man:down: halt nicht alle Fickpositionen nutzen. Mir ist aber sowieso die Rückenlage des passiven am liebsten. Da genügt locker die Schwanzlänge M.
ABER:Als Autofahrer kann ich mit einem 100 PS starken Auto eleganter fahren als mit 200 PS wo ich nur Vollgas und Bremse kenne.

Ich bin auch der Meinung das es im Grunde keine Rolle spielt, bis eben was du eh schon sagtest Stellungstechnisch, höre ich schon auch immer wieder mal das mit mir Dinge möglich sind die nicht mit jedem möglich sind.

Aber erlich ich finde Männer die sich deshalb fertig machen haben eigentlich "nur" ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.....


Aber wenn wir schon abschließend beim Auto wahren
Meine Penis Verlängerung passt auch quer in jede Lücke.... (ich kann es mir leisten Smart zu fahren :D:D )
 
Ich bin ja grundsätzlich der passivere Typ...

aber großteils kommt es doch immer auf dem Partner gegenüber an, oder nicht?
Sprich, wenn man das Gefühl hat, entweder richtig durchgenommen zu werden, weil man sich einfach gehen lassen will und es dabei es genießt so richtig etwas zu "bekommen" (wenn er z.b größer und muskulöser ist) oder wenn man eben selber richtig geben möchte und bei dem Partner das Gefühl hat, die Oberhand zu haben!

Ich denke gerade bei Männer, spielt der Eroberungsfaktor eine große Rolle... liegt ja in der Natur ;)

Hatte zwar noch nie Anal ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen bei einen richtig guten durchtrainierten Körper, würde ich eher verweichlichen und nur noch lustvoll daliegen ;)
 
Position: Top oder Bottom?

Wenn man durch das Web stöbert und bei Kontaktseiten vorbeischaut, findet man oftmals den Eintrag:
Position: Nur Top bzw. Top und Bottom und bei Details steht dann unter Ficken: Nur passiv! :shock:

Völlig klar, dass da welche die Begriffe TOP bzw. BOTTOM falsch interpretieren mit Position OBEN bzw. UNTEN

Zum besseren Verständnis, falls der eine oder andere hier ebenso falsch liegt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile
 
Also ich bin auch lieber der Passive Part beim Ficken mit Männer.

Zur Diskussion wegen Schwanzgröße und so:

Also früher habe ich mir nicht vorstellen können, dass mehr als S oder M Dinger sich wirklich gut anfühlen. Bis vor 1-2 Jahren ich mal einen echten L-Schwanz in mir hatte, und dass geht auch ohne Probleme, wobei es schon stimmt, dass es sicher auf die Technik ankommt. Selbst ohne Gleitmittel kein Problem mehr :)
 
Position: Top oder Bottom?

Wenn man durch das Web stöbert und bei Kontaktseiten vorbeischaut, findet man oftmals den Eintrag:
Position: Nur Top bzw. Top und Bottom und bei Details steht dann unter Ficken: Nur passiv! :shock:

Völlig klar, dass da welche die Begriffe TOP bzw. BOTTOM falsch interpretieren mit Position OBEN bzw. UNTEN

Zum besseren Verständnis, falls der eine oder andere hier ebenso falsch liegt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile

Im Original Englischen, ja.

Auf deutschen Kontaktseiten meine ich, wird damit eher auch noch die Rolle gemeint (Dominanz <-> Devotion), vor allem wenn Ficken A und P dabei steht. Es kann vorkommen, dass jemand lieber analtechnisch passiv ist, aber bei allen anderen Sachen eher der dominante Part (oder aktive oder wie auch immer).
 
ich bin da ein bi-klassiker denk ich mal: blasen tu ich gerne und ficken lass ich mich auch, der rest geht "gar" nicht
 
mal: blasen tu ich gerne und ficken lass ich mich auch, der rest geht "gar" nicht

ich bin da ein bi-klassiker denk ich gefällt mir !
ficken lass ich mich auch hast dabei einen Genuss und mach es Dir Spass?
blasen tu ich gerne ja ist ja geil bist gefühlvoll ?
der rest geht "gar" nicht was meinst damit ?
 
BEIDES! - Ich verwöhne mein/e Mitspieler gerne aktiv bis zum spritzigen Finale (inklusive Mund-/Gesichts-/Körpervollendung), möchte dabei aber auch selbst ausgiebig verwöhnt werden (bei enstprechender Sauberkeit und Sympathie bin ich auch beidseitigen Natursektspielen, allerdings ohne Schlucken, nicht abgeneigt)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben