Treffpunkte Parkplatztreffen Klagenfurt

Also ich habe mir gedacht, dass zusehen vielleicht erstmal ganz nett wäre. Sollte hier ein Paar anwesend sein, dass gerne mal einen diskreten Zuseher hätte. Bitte melden
 
Also ich könnt mal einen Schnellsiedekurs vertragen: wie läuft das bei solchen Parkplatztreffen ab, wie macht man sich das aus?

Alle :lehrer: bitte melden...

Baci Lene


hey marlene,
könnten uns ja mal zusammenreden mit einem paar, oder??
dann wäre wir 2 Paare und dann schauma mal, was passiert.....
Gibst halt bescheid.
lg parki
 
Hallo !!
Wär auch für uns nicht uninteressant :oops::oops:
Können uns mal per PN zusammenreden, damit das geschlechtlichte Gleichgewicht !einigermaßen! erhalten bleibt.

Treffen uns irgendwo zw. Villach u. Griffen an der A2 in einem Rasthaus bei einem Kaffee, plaudern mal so ....
Sehn was sich ergibt ??:titten:

Lest zum besseren Verständnis auch unser Profil genau :hmm::hmm:
Laut Euren Profilen müßte das recht gut passen.:daumen:
"33marlene" aber auch andere "Kursbesucherinnen" sind eingeladen :bussal::bussal:
 
zuerst kaffee??? das klingt gut.....dann kann man sich auch schon vorher richtig abschnuppern, bevor man nackt gegenüberliegt/übereinanderliegt/gegenübersteht - je nachdem *zw*............
 
Hallo !!
Wär auch für uns nicht uninteressant :oops::oops:
Können uns mal per PN zusammenreden, damit das geschlechtlichte Gleichgewicht !einigermaßen! erhalten bleibt.

Treffen uns irgendwo zw. Villach u. Griffen an der A2 in einem Rasthaus bei einem Kaffee, plaudern mal so ....
Sehn was sich ergibt ??:titten:

Lest zum besseren Verständnis auch unser Profil genau :hmm::hmm:
Laut Euren Profilen müßte das recht gut passen.:daumen:
"33marlene" aber auch andere "Kursbesucherinnen" sind eingeladen :bussal::bussal:

Na wenigstens mal NETTE Fotos...Lass euch einen Lieben Gruß Da!
 
Würd da auch gern mal vorbeischaun! Wenn gewünscht auch mitmachen.
 
Hallo !!
Wär auch für uns nicht uninteressant :oops::oops:
Können uns mal per PN zusammenreden, damit das geschlechtlichte Gleichgewicht !einigermaßen! erhalten bleibt.

Treffen uns irgendwo zw. Villach u. Griffen an der A2 in einem Rasthaus bei einem Kaffee, plaudern mal so ....
Sehn was sich ergibt ??:titten:

Lest zum besseren Verständnis auch unser Profil genau :hmm::hmm:
Laut Euren Profilen müßte das recht gut passen.:daumen:
"33marlene" aber auch andere "Kursbesucherinnen" sind eingeladen :bussal::bussal:

Schöne Bilder immer weiter so :hurra::hurra:
 
Hallo, liebe Freunde !! :titten:

Wollen allen, die mehr als zwei Zeilen:hurra::hurra: hier posten wieder mal ein paar Bilder einstellen :oops:
Freuen uns immer, wenn es Beiträge gibt, die etwas vom Verfasser übertragen.
Natürlich sagt es auch etwas aus wenn man nur schreibt :
" I mecht a dabei sein" :hmm::hmm:
 
Hi!

Es ist schön zu lesen, dass sich in Kärnten auch mal was tut, selbst, wenn ich nicht dazu eingeladen bin! :mrgreen:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen, ich heise Christian und bin 25! Hoffentlich wird man hier bald mehr davon lesen können, dass wirklich mal was passiert in Kärnten und nicht nur große Töne geschwungen werden, dass ist nämlich auf Dauer ziemlich deprimierend!

Falls jemand mal Lust und Laune hat etwas zu unternehmen und überhaupt, freue ich mich über jede PN speziell von meinen Landsleuten!

Viele Grüße,

Christian
 
Hi!

Es ist schön zu lesen, dass sich in Kärnten auch mal was tut, selbst, wenn ich nicht dazu eingeladen bin! :mrgreen:


Christian

Für neue user !!;);)

Ihr könnt im jeweiligen Profil unter "alle Beiträge von ..." nachlesen:lehrer:,
was jeder so mag, fast eine Visitenkarte.
Wurden bei den Beiträgen schon öfters auch positiv überrascht :daumen:
Das Dein nickname schon einiges aussagt:fragezeichen:, die Beiträge auch ????

Dann hast Du schon die Antwort, wieso Du eher selten eingeladen wirst. :hmm::hmm:

Aber Du magst es eben so lieber, das ist voll ok :daumen:
 
Für neue user !!;);)

Ihr könnt im jeweiligen Profil unter "alle Beiträge von ..." nachlesen:lehrer:,
was jeder so mag, fast eine Visitenkarte.
Wurden bei den Beiträgen schon öfters auch positiv überrascht :daumen:
Das Dein nickname schon einiges aussagt:fragezeichen:, die Beiträge auch ????

Dann hast Du schon die Antwort, wieso Du eher selten eingeladen wirst. :hmm::hmm:

Aber Du magst es eben so lieber, das ist voll ok :daumen:

:winke:Ein Profil und Beiträge sagen nicht alles...Nicht wenn mann für alles offen ist und anpassungsfähig....:)
 
:winke:Ein Profil und Beiträge sagen nicht alles...Nicht wenn mann für alles offen ist und anpassungsfähig....:)

Genau das ist es :daumen:
Wir wollen eben keine Kontakte mit Leuten, die für alles :lehrer: offen sind !!

Diese sind halt nicht wählerisch.
Sind eben beide hetero, da gibt es im Forum nicht allzuviel :hmm:
Schon gar nicht in Kärnten:hmm:, in der Steiermark sieht es da besser aus.:daumen:

Übrigens hat "Terminator008" gar keine schlechten Beiträge, die Deinen Eintrag bestätigen.

Kein bi, schwul usw.
Gut so :lehrer::daumen::daumen:
 
naja in kärnten is es ja sehr schwierig gleich gesinnte zu finden... überhaupt gibts es einen mangel an damen...

denn den männerüberschuss sieht man eh hier....

lg
 
Für neue user !!;);)

Ihr könnt im jeweiligen Profil unter "alle Beiträge von ..." nachlesen:lehrer:,
was jeder so mag, fast eine Visitenkarte.
Wurden bei den Beiträgen schon öfters auch positiv überrascht :daumen:
Das Dein nickname schon einiges aussagt:fragezeichen:, die Beiträge auch ????

Dann hast Du schon die Antwort, wieso Du eher selten eingeladen wirst. :hmm::hmm:

Aber Du magst es eben so lieber, das ist voll ok :daumen:

Der Nickname hat ja nichts mit der Art des Menschen zu tun der sagt meines erachtens nicht viel aus oder täusche ich mich da ???

Auserdem muss ich schon sagen die Bilder von dir gefallen mir immer Besser würde sicher Allen Usern im Forum gefallen wenn du bei gelegenheit mehr Fotos von dir Einstellen würdest :daumen::daumen:
lg aus Klagenfurt:winke:
 
Genau das ist es :daumen:
Wir wollen eben keine Kontakte mit Leuten, die für alles :lehrer: offen sind !!

Diese sind halt nicht wählerisch.
Sind eben beide hetero, da gibt es im Forum nicht allzuviel :hmm:
Schon gar nicht in Kärnten:hmm:, in der Steiermark sieht es da besser aus.:daumen:

Übrigens hat "Terminator008" gar keine schlechten Beiträge, die Deinen Eintrag bestätigen.

Kein bi, schwul usw.
Gut so :lehrer::daumen::daumen:


aslo ich denke mal das man die beiträge nicht so ernst nehmen sollte.
das ist halt das internet da kann man sich ja doch verstellen.:mauer::mauer:

ich finde eure bilder einfach nur hammer geil. und freue mich schon auf die nächsten bilder von euch:winke:

lg
 
aslo ich denke mal das man die beiträge nicht so ernst nehmen sollte.
das ist halt das internet da kann man sich ja doch verstellen.:mauer::mauer
lg

Wenn man mehrere Beiträge liest, weiß man doch einiges mehr :lehrer:
Haben da schon Alter u. Vorlieben entdeckt, die man aus dem Profil nicht entnehmen konnte :daumen::daumen:

Der Nickname hat ja nichts mit der Art des Menschen zu tun der sagt meines erachtens nicht viel aus oder täusche ich mich da ???

:

Lies mal die Beiträge der hier postenden Solomänner durch, deren nick nicht mit seinem Gedankengut zusammenpaßt !!
Bei Dir klappt es nicht ganz :hmm:. Beiträge sehr gut, Dein Profilbild hebt da einiges wieder auf.
Vielleicht haben wir es verdient :lehrer:.

Da wir öfters auch reale Treffen haben:titten:, ist das Lesen der Beiträge für uns sehr hilfreich :daumen:
Es nicht immer ganz einfach "hetero";) Leute zu treffen, die alters-u.figurmäßig zu uns passen :hmm:

Übrigens wird es Zeit daß "Klagenfurter37" mal ein Treffen fixiert :hurra::hurra:
 
also ich muss schon sagen das ich bei so einem treffen gerne dabei sein möchte!!!!!
mehr fällt mir jetzt um diese uhrzeit nicht mehr ein. tut mir leid.
lg
 
hallo:winke:
ja es schon sehr schwer nettte leute für real zu treffen.
haben versucht paar oder auch nette sollo herrn für unsere parkplatz spielchen zu finden :cry:
paar sind da eher mangelware,oder sie mögen so etwas nicht was ich ja ok finde.man sollte nur machen was auch spass macht.
na ja und die herren :kopfklatsch:denke ich brauchen das schreiben eher um vorm pc zu kommen.
tut mir leid aber wir haben schon zu viel erlebt.
z.b da schreibst mit einen fast eine stunde und erklärst ihm wie es ablaufen soll und und ...
dann kommt die antwort :hmm: nein mag heute nicht mehr :kopfklatsch:
gglg
 
Zurück
Oben