Outdoor parkplatzsex in Villach

Guten Morgen,

ich Danke auf diesem Wege den wenigen die sich bei mir gemeldet haben das sie gerne beim Parkplatzsex dabei sein wollen.

Es tut mir aber sehr Leid, das es nicht zu stande gekommen ist dazuwenig Leute sind. Man könnte sich ja trotzdem mal treffen.


Vielleicht klappt es ein anderes mal mit einem Treffen.

Die die sich bei mir gemldet haben- einem Treffen steht nichts im Wege.

Gruß


Mit zu wenigen meinst du wohl keine einzige Frau :haha:

hört mal auf zu träumen ihr hetero :haha:
also als bi-mann findest am Vassachersee Parkplatz eigentlich immer jemanden zum spass haben egal ob zu mittag oder mitternacht :anspritzen:
 
traurig aber wahr, man müsste dem schwul sein etwas abgewinnen können um an problemlosen geilen spontanen sex zu kommen, kann es sein das der liebe gott unser vater vergessen hat den weiblichen wesen ein paar hormone mitzugeben?????????????????????? auch in diesem forum hier nichts anderes als männerüberschuss, und vor allem was in kärnten los ist, ist wohl auch nit zu unterbieten!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mad::mad::mad:
 
hallo!
suche parkplatzsex oder andere treffs raum kärnten. wer kann mir bitte helfen?
 
der beste parkplatz dafür ist wohl der forstseeparkplatz! da hat man einfach seine ruhe...
lg
 
ok ... jetzt ist es zwar kalt aber dennoch möchte mein geiles schätzchen und ich mal am parkplatz zwischen villach und klagenfurt mal ein bisschen raum und zeit vergessen... zusehen wäre erlaubt.. aber mit abstand.....leider haben wir noch immer kein geeignetes plätzchen gefunden dafür.. klingt zwar prüde aber ich möcht nicht gerade ärger haben.......

also könnt ihr mir ne pn schicken zur belohnung könnten wir dir auch die zeit sagen.....natürlich geht das erst wenn es wärmer ist.......

lg
 
ok ... jetzt ist es zwar kalt aber dennoch möchte mein geiles schätzchen und ich mal am parkplatz zwischen villach und klagenfurt mal ein bisschen raum und zeit vergessen... zusehen wäre erlaubt.. aber mit abstand.....leider haben wir noch immer kein geeignetes plätzchen gefunden dafür.. klingt zwar prüde aber ich möcht nicht gerade ärger haben.......

also könnt ihr mir ne pn schicken zur belohnung könnten wir dir auch die zeit sagen.....natürlich geht das erst wenn es wärmer ist.......

lg

hab dir eine PN geschickt :p
 
Hallo Andrea,

Bin nicht so oft hier,aber es freut mich letzt hier eine frau gefunden zu haben die anscheinend ähnliches sucht wie ich, bin vergeben und wäre Interessiert an einem DISKRETEN Sexkontakt, es würde mich daher sehr freun bald mal was von dir zu hören !!!

glg.Markus
 
da muss ich doch auch mein interesse bekunden, wäre toll einmal ganz spontan auf einem parkplatz prickelnde erotik zu erleben, der reiz des verbotenen, eventuell erwischt werden...

melde dich;-)
 
hat heute jemand lust etwas spass auf einem parkplatz zu haben?
pm an mich wenn jemand interesse hat.
lg
 
Zurück
Oben