Treffpunkte was ist los in Villach?

Mitglied #315468

Power Mitglied
Registriert
4.11.2013
Beiträge
139
Reaktionen
48.746
Punkte
1.256
Checks
13
wir würden hier gerne eine Villacher Diskussionsrunde starten, um speziell für die Sommermonate Ideen und Treffpunkt zu bündeln!
Treffpunkte wo man einfach gleichgesinnte treffen kann, und sich so viele Schreibereien erspart.
Für die überfleissigen Administratoren: das ist keine Kontaktanzeige!
Für die vielen Männer: detto...
Wir bringen deshalb auch gleich ein ersten Beispiel :)
 
heute Samstag soll ja angeblich das neue Irish Pub am Hauptplatz eröffnet werden... Nur für eingeladene Gäste, oder für alle?
Weiß jemand mehr?
 
So nun weiß ich nicht ob dies passend ist und im Sinne von @Mitglied #315468 wir sind im Sommer oft im Gasthof Camping Seehof.
Da am Campingplatz vassachersee.
Ist immer sehr gemütlich mit meistens toller Musik. Das Publikum gemischt aber meistens sehr locker. Wobei sich für mich als Mann das eine oder andere schon ergeben hat und alls Paar schöne Freundschaften mit Extras entstanden sind.
LG
 
So nun weiß ich nicht ob dies passend ist und im Sinne von @Mitglied #315468 wir sind im Sommer oft im Gasthof Camping Seehof.
Da am Campingplatz vassachersee.
Ist immer sehr gemütlich mit meistens toller Musik. Das Publikum gemischt aber meistens sehr locker. Wobei sich für mich als Mann das eine oder andere schon ergeben hat und alls Paar schöne Freundschaften mit Extras entstanden sind.
LG
Das ist doch ein super Tipp und bestimmt passend 👍

PS:. Bin als Villacher auch hin und wieder dort am See, aber halt nur als Tagesgast 😉 aber hab beim Durchschlendern schon die eine oder andere attraktive Camperin entdecken können. Glaub, bei guter Musik und nem Gläschen Wein, wird da bestimmt auch bei manchen was gehen 😊
 
treffen würde ich einen Lokal neu tral anfangen oder auch interessant treffpunkt auf einen Parkplatz bei der Wiffi der letzte dort was neu ist zb. wichtig ist das man sich einmal kennt.
 
Zurück
Oben