Outdoor parkplatzsex in Villach

Hallo,

ich verfolge schon längere Zeit dieses Thema und denke mir gerade ob es mal Funtioniert hat mit einem Treffen?

Es wäre sehr interessant sich spontan zu treffen.

In diesem Zuge frag ich mal ob jemand von Euch das Maibachl in Villach kennt?
Ich könnte mir dort heute was vorstellen.
Also Frauen-Männer und Pärchen rann an die Tasten.

Gruß::)
 
Hallo,

ich verfolge schon längere Zeit dieses Thema und denke mir gerade ob es mal Funtioniert hat mit einem Treffen?

Es wäre sehr interessant sich spontan zu treffen.

In diesem Zuge frag ich mal ob jemand von Euch das Maibachl in Villach kennt?
Ich könnte mir dort heute was vorstellen.
Also Frauen-Männer und Pärchen rann an die Tasten.

Gruß::)

Klar das Maibachl !! Warum nicht gleich der Hauptplatz :roll:
 
jetzt kommt ja wieder der Sommer :mrgreen: dann gibt's gleich mehr Möglichkeiten!!!!


:winke:
 
Also falls da wirklich mal was stattfinden sollte- würd mich freun auf der liste zu stehn... :)
 
Ich glaube auch nicht,das jemalls so ein Treffen stattfindet-viele stellen Fragen,viele wollen dabei sein,aber niemand macht einen Vorschlag-dann und dort !!! Aber an alle "Möchte gerne" gewöhnt mann sich und übersieht mann auch-absichtlich...
Maibachl und Hauptplatz...am Hauptplatz könnte erst sehr spät was los werden-aber wenn Maibachl wieder sprudelt ist da rund um die Uhr allerhand los und spät Abends und in der Nacht ist alles möglich...es ist in Wald ,200 M von der Strasse entfernt ...aber wer fängt an...???
 
Ja das würde mcih auch interessieren....
wo in kärnten gibt es geilen parkplatzsex??????
Bitte Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!
hallo andrea .ich ein gutaussehender mann gebunden im besten alter habe deine seite gesehen und ich muss sagen ich hege genauso schon seit einiger zeit den wunsch mich mit einer netten sie mich heimlich auf einem parkplatz zu treffen.bin ich vieleicht der glückliche?l.g.GERRAD
 
Na ja, eigentlich hast Du recht - wer fängt an?

Sehr spontan aber vielleicht klappt es- ich probiers mal.


Für all jene denen heute langweilig ist und Lust auf spontanes haben.

In der Sicherheit der Dunkelheit, also um 10.30 Uhr im Raum Villach.
Genauer Standort wird persönlich bekanntgeben.

Bitte schreibt mir eine private Email.

Ps: Das ist ein Erstversuch- schaun wir mal wer sich alles meldet. Statt finden kann das ganze nur, wenn sich auch genug Frauen daran beteiligen.


Ich glaube auch nicht,das jemalls so ein Treffen stattfindet-viele stellen Fragen,viele wollen dabei sein,aber niemand macht einen Vorschlag-dann und dort !!! Aber an alle "Möchte gerne" gewöhnt mann sich und übersieht mann auch-absichtlich...
Maibachl und Hauptplatz...am Hauptplatz könnte erst sehr spät was los werden-aber wenn Maibachl wieder sprudelt ist da rund um die Uhr allerhand los und spät Abends und in der Nacht ist alles möglich...es ist in Wald ,200 M von der Strasse entfernt ...aber wer fängt an...???
 
Na ja, eigentlich hast Du recht - wer fängt an?

Sehr spontan aber vielleicht klappt es- ich probiers mal.


Für all jene denen heute langweilig ist und Lust auf spontanes haben.

In der Sicherheit der Dunkelheit, also um 10.30 Uhr im Raum Villach.
Genauer Standort wird persönlich bekanntgeben.

Bitte schreibt mir eine private Email.

Ps: Das ist ein Erstversuch- schaun wir mal wer sich alles meldet. Statt finden kann das ganze nur, wenn sich auch genug Frauen daran beteiligen.

*lol*
und genau das richtige wetter dafür :haha:
 
Hallo, sagt Dir das Wort "Flexible" was?

Übers Wetter mach ich mir keine Gedanken, dafür mehr ob sich jetzt jemand getraut mitzumachen oder ob wirklich nur über Wünsche geredet wird.


Gruß
 
Guten Morgen,

ich Danke auf diesem Wege den wenigen die sich bei mir gemeldet haben das sie gerne beim Parkplatzsex dabei sein wollen.

Es tut mir aber sehr Leid, das es nicht zu stande gekommen ist dazuwenig Leute sind. Man könnte sich ja trotzdem mal treffen.


Vielleicht klappt es ein anderes mal mit einem Treffen.

Die die sich bei mir gemldet haben- einem Treffen steht nichts im Wege.

Gruß
 
Würde gerne mal eine erfahrung in punkto lutschen und analverkehr machen.der Vassachersee wäre für mich ein guter treffpunkt.vielleicht meldet sich jemand.

gruß slaveb60
 
Hallo
Ich glaube das ist alles nur Kopfkino.Niemand hat den Mut das auch wirklich zu machen.Sonst würde mal jemand antworten.
 
Hallo
Ich glaube das ist alles nur Kopfkino.Niemand hat den Mut das auch wirklich zu machen.Sonst würde mal jemand antworten.

Da könntest recht haben.
Hatte schon öffters ein date und nie ist jemand gekommen.
Alles nur run rederei.
Schönen Abend
 
Zurück
Oben