Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

War jetzt mal wer im Paradise und kann über die aktuelle Lage berichten?
Ja ich war vor gut einer Woche wieder mal. Der Club hat schon bessere Zeiten erlebt (zB im Dampfbad löst sich die "Fliesenwand" auf und daher war es außer Betrieb, einige Duschen funktionieren nicht...
Die Belegschaft war von A-Z neu verglichen zu meinem letzten Besuch. Die Bombenkellnerin von früher ist leider fort und auch Masseurin ist jetzt eine andere da.
Mädchen waren ca 10 da teilweise doch recht ansprechend aber keine absoluten Optikgranaten. Bei einigen (Cherry) muss man aufpassen, dass sie einem Zusatzleistungen nicht automatisch dazu verkaufen wollen. Teilweise werden die Mädchen sogar ein bisschen lästig mit ihren Zimmer
Animationen was aber auch am schwachen Besuch liegen dürfte. Kaum mehr als 4-5 Eisbären gleichzeitig und übern Tag verteilt vl 10-15 wenn überhaupt im Club, da heißt es dann schnell sein für die Mädchen mit dem Ansprechen. Leider wird trotzdem sofort nach den Alibifragen "wie gehts und woher kommst du" gleich nach dem Zimmer gefragt. Wirklich ins Gespräch bin ich mit keiner gekommen, was schon schön gewesen wäre wenn eh wenig los ist und der Abend noch lange ist...

In Summe war es aber ganz ok nur kostendeckend kann das nicht sein. Also wem das Modell gefällt, der sollte besser nicht mehr zu lange warten mit dem Besuch sonst ist gach wieder der Ofen aus.
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich fahr dann lieber gleich nach Kärnten.....
Du hast Recht!
Aber leider musst du 2 Mal ca. 200 km, in 2 Mal ca. 2 Stunden fahren, um nach Hohenthurn und zurück nach Graz zu kommen, wo dort in Kärnten sicher mehr als 10 Damen auf deinen Besuch warten!!!
 
Meiner Meinung nach brauchen wir nach Jahren gleicher Präsenz eine echte Fluktuation der Frauen. Bei diesen ist es schwierig, zukünftige Entwicklungen zu erkennen...:rolleyes:







:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Kann wer über die neue Masseurin berichten?
Gute Massage für 1,50 € pro Minute. Echt OK. Auch sonst fand ich nichts auszusetzen am Club. Ruhige und gemütliche Atmosphäre, ein paar echt hübsche Mädchen und das Schnitzel war auch ok.
Was die Anzahl der Mädels angeht kann man es natürlich nicht mit dem Welcum vergleichen, aber dafür spart man sich die Massen an italienischen Rowdies, die in Gruppen herumlungern und laut sind.
 
Danke Pingoboy,

Melissa habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber auch Kanais und Kassandra.
Wie war der Service bei Melissa? Oder hattest du auch schon das Vergnügen mit den anderen zwei Damen?
 
Am Montag war ich in der Reifenwerkstatt in der Nähe des Clubs. Ich habe in 1 Stunde, in der ich auf das Auto gewartet habe, kein Lebenszeichen gesehen... Aber es war offen, weil ich einige Frauen kommen sah...
 
Am Montag war ich in der Reifenwerkstatt in der Nähe des Clubs. Ich habe in 1 Stunde, in der ich auf das Auto gewartet habe, kein Lebenszeichen gesehen... Aber es war offen, weil ich einige Frauen kommen sah...
Montage sind in allen Clubs nicht der beste Tag für die Damen.
Was ganz Anderes: Was treibt einen Bregenzer nach Graz?
 
Zurück
Oben