Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Ich finde, es ist der schönste Ort Österreichs, was Ästhetik und Funktionalität angeht. Leider ist das Management für diese Art von Ort nicht ideal. Einsparungen bei Mundwasser und Restaurant auf ein Minimum reduziert. Frauen sind seit Jahrhunderten dieselben... Ich glaube nicht, dass er auf dieser Straße ein langes Leben haben wird...:cry:
 
Meine Meinung war von Anfang an, das dieser Saunaclub in Graz und Umland nicht funktioniert.Die Konkurrenz durch die Laufhäuser,und zu wenig finanziell Betuchte Klientel die so ein Betrieb am Laufen halten könnte.
 
Ich verstehe nicht, warum das derzeitige Management angesichts dieser katastrophalen Situation des Ortes völlig unbeweglich ist?? Ich sehe nicht das geringste Anzeichen dafür, dass ich irgendetwas zum Besseren verändern möchte...:unsure::unsure:
 
Ich verstehe nicht, warum das derzeitige Management angesichts dieser katastrophalen Situation des Ortes völlig unbeweglich ist?? Ich sehe nicht das geringste Anzeichen dafür, dass ich irgendetwas zum Besseren verändern möchte...:unsure::unsure:
Vielleicht kann man es nicht mehr (aus finanziellen Gründen, ein sparsames Restaurant würde dafür sprechen).
 
Vielleicht kann man es nicht mehr (aus finanziellen Gründen, ein sparsames Restaurant würde dafür sprechen).
Wahrscheinlich.... Ich sehe auf der offiziellen Website, dass es jetzt sonntags schließt. Auch das war, wie schon in der Vergangenheit, vorhersehbar. Ich habe den Regisseur schon mein ganzes Leben lang nicht im Raum gesehen. Aber gibt es sie noch?
 
In Graz scheint dieses Modell einfach nicht zu funktionieren. In Wien gibt es 3 große Klubs (von denen ich weiß) und die laufen gut, obwohl die von der Einrichtung her bei weitem nicht so schön sind.
Jetzt hat man auch endlich Aktionstage eingeführt an denen es vergünstigten Eintritt bzw 1/2 Stunde Zimmer inklusive um 100 Euro gibt. Aber wenn kaum Mädchen da sind und die für jede Kleinigkeit Extra kassieren und zusätzlich Getränke bezahlt haben wollen dann wird das halt nichts. Dann kommt man halt unterm Strich einfach auch zu viele Euro für einen schönen Abend...
 
In Graz scheint dieses Modell einfach nicht zu funktionieren. In Wien gibt es 3 große Klubs (von denen ich weiß) und die laufen gut, obwohl die von der Einrichtung her bei weitem nicht so schön sind.
Naja, von den 3 Clubs in Wien läuft einer gut (GT), einer nicht so gut (FP) und einer so gut wie gar nicht (Fresh).
Das Paradiese Graz ist ja eine 1:1 Kopie des gleichnamigen Clubs in Leinfelden-Echterdingen (DE bei Stuttgart) und dort gings auch schon mal besser.
Der in Graz war ja schon einmal Pleite und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, von den 3 Clubs in Wien läuft einer gut (GT), einer nicht so gut (FP) und einer so gut wie gar nicht (Fresh).
Das Paradiese Graz ist ja eine 1:1 Kopie des gleichnamigen Clubs in Leinfelden-Echterdingen (DE bei Stuttgart) und dort gings auch schon mal besser.
Der in Graz war ja schon einmal Pleite und zu.
Es sind halt auch die Zeiten momentan nicht optimal für solche Clubs - da Burgercharly würde sagen wenn ihr euch den Club nicht leisten könnt gehts halt ins LH, was die Männer auch tun.
 
Ist es noch offen oder schon zu? Danke
Du kannst ja am Montag (15.1.2024) ab 14 Uhr einmal telefonisch die Lage checken!

Leider wurde allerdings der Eintrittspreis von 69 € auf 74 € erhöht:
 
Zurück
Oben