Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

menschen leer war zwar nie war immer späteren nachmittags dort aber auch nie viel los aber auch freitags war nicht die welt los obwohl der club sehr schön ist
 
Ich war an einem Wochenende dort -- es war Abzocke wie überall. Die Dampfsauna geht nicht! und war ausser Betrieb!
Im Mini-Kino schaut das Bild auf der Leinwand aus, als ob jemand Sand in den Projektor gestreut hätte. Nach einiger Zeit kam dort eine hübsche junge Dame daher und bot eine halbe Stunde für 60 € an. Ich sagte ja und aus der halben Stunde wurde dann ganz plötzlich lediglich 5 Minuten Gebläse bis zum Abspritzen und das war's dann.
Später schaute ich einer anderen Dame ebenfalls im Minikino zu, wie sie ganz hinten einen Mann bearbeitet hat. Ich saß ganz vorne und die zwei waren ganz hinten, also da waren gut 10 Meter Abstand. Nach 10 Minuten spritzte der Mann ab, und die Dame hatte echt die Nerven, zu mir zu kommen und fürs Zuschauen 50 € zu verlangen nachträglich!!
Ich lehnte diesbezüglich ab und sagte ihr wahrheitsgemäß, daß das sooooo nicht ausgemacht war. Die Abzock-Frau sagte dann ganz pampig: "Das sage ich dem Chef!" und daraufhin erwiderte ich: "Ja, kannst du, mir doch egal!"
Unnotwendig zu sagen, daß nie ein Chef dahergekommen ist, um dies zu klären, und daß das alles nur Bluff von der Dame war. Die soll lieber Strip Poker spielen wie eine schlecht programmierte Darstellerin im Computerspiel, dann passts, dort soll sie bluffen! Für sonst ist sie nämlich zu nix gut!
 
Ich war an einem Wochenende dort -- es war Abzocke wie überall. Die Dampfsauna geht nicht! und war ausser Betrieb!
Im Mini-Kino schaut das Bild auf der Leinwand aus, als ob jemand Sand in den Projektor gestreut hätte. Nach einiger Zeit kam dort eine hübsche junge Dame daher und bot eine halbe Stunde für 60 € an. Ich sagte ja und aus der halben Stunde wurde dann ganz plötzlich lediglich 5 Minuten Gebläse bis zum Abspritzen und das war's dann.
Später schaute ich einer anderen Dame ebenfalls im Minikino zu, wie sie ganz hinten einen Mann bearbeitet hat. Ich saß ganz vorne und die zwei waren ganz hinten, also da waren gut 10 Meter Abstand. Nach 10 Minuten spritzte der Mann ab, und die Dame hatte echt die Nerven, zu mir zu kommen und fürs Zuschauen 50 € zu verlangen nachträglich!!
Ich lehnte diesbezüglich ab und sagte ihr wahrheitsgemäß, daß das sooooo nicht ausgemacht war. Die Abzock-Frau sagte dann ganz pampig: "Das sage ich dem Chef!" und daraufhin erwiderte ich: "Ja, kannst du, mir doch egal!"
Unnotwendig zu sagen, daß nie ein Chef dahergekommen ist, um dies zu klären, und daß das alles nur Bluff von der Dame war. Die soll lieber Strip Poker spielen wie eine schlecht programmierte Darstellerin im Computerspiel, dann passts, dort soll sie bluffen! Für sonst ist sie nämlich zu nix gut!
Guten Morgen. Dinge, die man nicht glauben kann. Erinnern Sie sich zumindest an den Namen oder eine Beschreibung, damit wir wissen, wie wir uns in Zukunft anpassen müssen? Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Management nicht sehr präsent und das ist der Grund, warum diese Dinge passieren. Mir fielen die Mädchen auf, vor allem einige, die sich eine unprofessionelle Haltung erlauben, weil sie wissen, dass der Ort Schwierigkeiten hat, neue Mädchen zu finden, und sie sich daher wie unantastbar fühlen. Ich könnte mich vielleicht irren, aber das Gefühl, das ich im Jahr 2023 hatte, war folgendes :(:(
 
Da muss es echt am Management haken, wenn so etwas öfters passiert. Denn wenn sich die Gäste dann beschweren, muss der Chef hart durchgreifen. Das passiert auch in engagiert geführten Häusern genauso.
 
Guten Morgen. Dinge, die man nicht glauben kann.
Ich kann versichern, es war haargenau so, wie ich es geschildert habe.

Erinnern Sie sich zumindest an den Namen oder eine Beschreibung, damit wir wissen, wie wir uns in Zukunft anpassen müssen?
Ja, teilweise. Beide Damen waren schwarzhaarig und hatten einen Mittelscheitel, mit langen schwarzen Haaren. Dummerweise trifft laut Homepage gleich auf 5 Damen diese Beschreibung zu und leider war das letzte, was ich mir genau gemerkt habe, das Gesicht, obwohl es direkt vor meinen Augen war.... sorry!

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Management nicht sehr präsent und das ist der Grund, warum diese Dinge passieren.
Das dürfte wohl zutreffen!

Mir fielen die Mädchen auf, vor allem einige, die sich eine unprofessionelle Haltung erlauben, weil sie wissen, dass der Ort Schwierigkeiten hat, neue Mädchen zu finden, und sie sich daher wie unantastbar fühlen. Ich könnte mich vielleicht irren, aber das Gefühl, das ich im Jahr 2023 hatte, war folgendes :(:(
Ja, genau das wird es wohl sein.
 
Zurück
Oben