BEST DATING APPS for TV/TS/DWT?

Mitglied #648312

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
9.12.2022
Beiträge
70
Reaktionen
862
Punkte
86
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Dating Apps gemacht TV/TS und/oder DWT zu treffen?

Wenn JA: Welche APP würdet ihr raten?
Ich steh so ziemlich auf Ladyboys, TV/TS und liebe es Sie zu ficken :poppen:
 
Also ich kann dir sagen was für mich von der anderen Seite (als TS) nicht funktioniert hat:
Parship, xmatch, AdultfriendFinder usw.
Also am ehesten würde ich die Chancen auf Seiten wie hier im EF am höchsten einschätzen, aber wie gesagt, das sind nur meine Bescheidenen Erfahrungen.
 
Hallo Leute. Ich bin neu hier und möchte es gerne mit einer Lady, mit dem besonderen etwas wischen den Beinen , machen.
Kann mir vielleicht dabei jemand helfen?
Lg Peter aus Salzburg
 
Die Apps allein bringen auch noch keinen Lover in den Wald. Es kommt auch drauf an, wie mann sich in den Apps vorstellt/anbietet, in Wort und Bild. Ich habe dieser Tage eine Handvoll neuer Fotos quasi aus meinem Schuhkarton in mein Album gestellt, weil ich wieder vermehrt als CD-Schlampe wahrgenommen werden möchte. Und was soll ich sagen, zwei Tage später hatte ich zwei wundervolle Kontakte, von denen einer schon einen dampfend heißen Fick zur Folge hatte. Der Effekt "neue Fotos" ist allerdings bald wieder vorbei. Alte Weisheit aus der Werbung: mache laufend auf dich aufmerksam. Schreib in die Threads, misch in einschlägigen Chats mit.
 
Also auf Erotikforum und auf Romeo hab ich bis jetzt immer wieder Dates gefunden. Aber ich muss schon sagen ein gut geschriebenes Profil und ein aktuelles Bild wo man sich in Schale wirft ist von Vorteil 😊
 
Also auf Erotikforum und auf Romeo hab ich bis jetzt immer wieder Dates gefunden. Aber ich muss schon sagen ein gut geschriebenes Profil und ein aktuelles Bild wo man sich in Schale wirft ist von Vorteil 😊
...genau das ist der Punkt!....
ich habe keine Lust hier im EF ein Foto von mir reinzustellen - also versuchte ich es schon öfters mit 'wohlformulierten' Texten... leider bisher ergebnislos sodass ich schließlich der Meinung bin, dass mehr als 90% der hier angemeldeten Mitglieder wohl Fakes sind :( ... und der Rest ... naja...
 
Hi~
Nur ein kleiner Tipp, diebezüglich:
ich habe keine Lust hier im EF ein Foto von mir reinzustellen

Du kannst du Leute auch einfach einmal anschreiben und kennenlernen undihnen dann ein Foto in einer PN schicken, wenn du dir sicher bist, dass du dich mit den Leuten treffen willst. Ich schick den Leuten auch erst ein Foto von mir, wo man mein Gesicht sieht, wenn wir uns ein Treffen ausmachen.
Leider muss ich zugeben, dass auch von meiner Seite aus 2von3 Treffen von der anderen Seite abgesagt werden..... Schade eigentlich
 
...genau das ist der Punkt!....
ich habe keine Lust hier im EF ein Foto von mir reinzustellen - also versuchte ich es schon öfters mit 'wohlformulierten' Texten... leider bisher ergebnislos sodass ich schließlich der Meinung bin, dass mehr als 90% der hier angemeldeten Mitglieder wohl Fakes sind :( ... und der Rest ... naja...
Und wenn Du nicht die Courage hast , von Dir ein Bild auf Deinem Profil zu zeigen, dann denke ich das Du höchstwahrscheinlich ein Tastenerotiker bist und erspar mir die Zeit um Dich anzuschreiben. Wenn ich Literatur genießen möchte , dann lese ich ein Buch.
 
Oder von der Plz nur die ersten beiden Zahlen anzugeben- da kann ich dann auch nicht vernünftig entscheiden, zahlt sich das aus mit der Entfernung- wenn dann kein Bild dabei ist - " ab in die Tonne mit dem Kandidaten " . Willst Du reale Kontakte- dann wirst schon etwas herzeigen und riskieren müssen- oder Du willst "Versteckerl spielen" ? Dann bleib zu Hause und wundere Dich nicht. Ich hab einige aussagekräftige Bilder und hab dennoch genug Absagen. Aber mit Deiner zaghaften Herangehensweise sehe ich kaum Erfolg für Dich. Da wirst schon ein wenig offensiver werden müssen.
 
Was meinst Du wie mich die Ortsangabe " Österreich " oder Oberösterreich erfreut. Ich denk mir dann - wie umständlich kann mann sein ? Will ich von so Jemanden gefickt werden und Sex haben? Eher nicht.
 
Oder von der Plz nur die ersten beiden Zahlen anzugeben- da kann ich dann auch nicht vernünftig entscheiden, zahlt sich das aus mit der Entfernung- wenn dann kein Bild dabei ist - " ab in die Tonne mit dem Kandidaten " . Willst Du reale Kontakte- dann wirst schon etwas herzeigen und riskieren müssen- oder Du willst "Versteckerl spielen" ? Dann bleib zu Hause und wundere Dich nicht. Ich hab einige aussagekräftige Bilder und hab dennoch genug Absagen. Aber mit Deiner zaghaften Herangehensweise sehe ich kaum Erfolg für Dich. Da wirst schon ein wenig offensiver werden müssen.
Are you a bad boy ?
 
Glaub ich nicht, ich hab zwar eine große Klappe, bin aber eher ein Zärtlicher, mag es aber gelegentlich hart genommen zu werden
 
Zurück
Oben