Studios ohne service - pallfygasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

hat jemand bei diesen girls schon mal das ohne service genossen?
studio sieht ja nicht so super aus ... aber der preis (80 € pro stunde!)!!!
möchte mir ja nicht umbedingt gleich ein zwacki am sacki einfangen oder noch was ärgeres!
würde mich über ein paar erfahrungen freuen!

thx!
hombre
 
erstens: wenn du kein zwacki am sacki riskieren willst solltest du es viell. besser lassen.

zweitens: ich hasse den spruch eigentlich, wenn andere ihn schreiben. aber ich muß gestehen, sie haben recht... SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!! über die palffygasse gibts es -zig seiten an berichten.
 
keine sorge ... suchfunktion ist mir bekannt :D
hat mir aber nicht weitergeholfen ... daher meine frage!
will einfach nur wissen, ob wer in LETZTER ZEIT dort war und mir etwas AKTUELLES über die mädels berichten kann ... z.b. ob sie mit kontrollkarten arbeiten oder mit ihrem "ohne service" russisches roulett spielen!?

thx
 
hallo hombre

du kannst ruhig hingehen bin dort schon stmmkunde sind alles tolle mädels wünsch dir viel spaß und hoffe du schreibst uns dein erlebnis bei ihnen.

Lg smoke
 
erstens: wenn du kein zwacki am sacki riskieren willst solltest du es viell. besser lassen.

zweitens: ich hasse den spruch eigentlich, wenn andere ihn schreiben. aber ich muß gestehen, sie haben recht... SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!! über die palffygasse gibts es -zig seiten an berichten.

ich bin schon seit schillingzeiten stammkunde bei der adriana habe mir aber noch nie etwas geholt :mrgreen:
 
ich bin schon seit schillingzeiten stammkunde bei der adriana habe mir aber noch nie etwas geholt :mrgreen:


behauptet auch keiner. damit meinte ich nur wenn er davor angst hat, dann sollte er es besser lassen. die möglichkeit besteht immer. oder er stült was drüber. :daumen:
 
ich bin schon seit schillingzeiten stammkunde bei der adriana habe mir aber noch nie etwas geholt
yeaahhh! damals konnte sie noch kaum deutsch und war so richtig schön naiv/lieb. allerdings hab ich sie als LISA kennengelernt. mittlerweile ist sie aber schon ganz schön abgebrüht..... jedoch nicht so arg wie die renate.
kannst du dich auch noch an die judith erinnern? das war doch die beste/geilste von allen..... schade....

lg
lynk
 
Zurück
Oben