Hostessen Ohne Service (Ohne Kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von Euch schon mal ein Ohne-Mädchen vom Puppenhaus gehabt?
www.puppenhaus.cc

Ich wollte mal die Michelle dort besuchen, ist aber ständig besetzt.

LG Glatze50
 
Hallo, war schon längere Zeit nicht in der 6Hauserstraße - gibt's das grindige Puff dort noch ?
Ich hab dort 3 ungarische Top Mädels gekannt
- Susi (blond, Schulterlange Haare, etwas reserviert aber naturgeil)
- Silvi (blond,lange Haare, kleine Brüste, süße Muschi)
- Ildiko (schwarzbrau, lang, große Brüste, geiles NF)

Weiß wer wo die jetzt sind?
gibt's die eine oder andere noch irgendwo?
 
Hallo Leute, ich hätte paar Frage zu der Slowakin in der Schönngasse.
Hab vor sie diese woche zu besuchen.


1). Sie bietet doch naturgriechisch an, lässt sie sich auch in den arsch spritzen?

2). Macht sie auch Algierfranzösisch??

3). Wie siehts aus mit mundvollendung bzw. schlucken, oder natursekt?

Hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten

Lg
 
Auf der Homepage vom Studio Sex Pur (1030 Wien, Untere Weissgerberstraße 9) gibt es eine Sofy (28 Jahre, blond, 170cm, zierlich/schlank, 80B). Als Service bietet sie Verkehr Ohne und Griechisch Ohne an, beides jedoch nur "vielleicht". Ob das stimmt? Keine Ahnung. Ich kenne sie nicht.

Mit wem sie vielleicht ohne macht und mit wem vielleicht nicht, geht allerdings nicht hervor. Und Fotos gibt es auch keine auf dieser Homepage.

Kennt jemand von euch Sofy? Bietet sie tatsächlich ein Ohne-Service?
 
Mit wem sie vielleicht ohne macht und mit wem vielleicht nicht, geht allerdings nicht hervor.


sobald die homepage des studios aktualisiert ist, gibt es dann einen bereich mit fotos sowohl der kunden die es natur bekamen, als auch derer die dort safer praktizierten. :ironie: :mrgreen:
 
Auf der Homepage vom Studio Sex Pur (1030 Wien, Untere Weissgerberstraße 9) gibt es eine Sofy (28 Jahre, blond, 170cm, zierlich/schlank, 80B). Als Service bietet sie Verkehr Ohne und Griechisch Ohne an, beides jedoch nur "vielleicht". Ob das stimmt? Keine Ahnung. Ich kenne sie nicht.

Mit wem sie vielleicht ohne macht und mit wem vielleicht nicht, geht allerdings nicht hervor. Und Fotos gibt es auch keine auf dieser Homepage.

Kennt jemand von euch Sofy? Bietet sie tatsächlich ein Ohne-Service?

wie bitte???:mrgreen:
du kennst unsere alte sofy noch nicht??:poppen:
dann wird es aber zeit!!
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin
Hostessen /Wien/letze Seite kleines Bild
 
wie bitte??? :mrgreen:
du kennst unsere alte sofy noch nicht?? :poppen:
dann wird es aber zeit!!

Oh ja, diese Sofy kenne ich schon - zumindest vom Internet, aber (noch) nicht persönlich. Ich wusste nur nicht, dass die Sofy im Studio Sex Pur dieselbe Sofy ist, die früher (glaube ich) im 12. Bezirk war, da es ja auf der Homepage vom "Studio Sex Pur" keine Fotos gibt.
 
Also ich stell von vornherein mal klar das ich kein Moralapostel bin.

Ich nehme selber gerne seit 4 Jahren wenn möglich ausschliesslich Ohne Services in Anspruch.

Da ich ja nicht mehr in Österreich lebe(nur zum Besuch) frag ich mich wieso man wenig bis kaum in Deutschland, gar nicht in der Schweiz sondern nur in Österreich Ohne Service:poppen: bekommt. Sonstiges Europa schätz ich auch wenig.

Wieso ist das so? :roll:
gruss wide
 
Ich habe gerüchteweise gehört, dass manche Mädchen unter "Ohne-Service" verstehen, dass sie sich zwar anfangs ohne Gummi normal ficken lassen, aber kurz vor dem Abspritzen muss man den Schwanz aus der Muschi ziehen und darf bestenfalls auf ihren Körper spritzen.
Stimmt das?
 
?? Warum nicht vorher unterbrechen.??
Ich sprech das ab, wenns ihr nichts ausmacht... rein in die gute Stube....
 
Wo finde ich hübsche junge Afrikanerinnen, die sich ohne Condom ficken lassen? Strassenstrich interessiert mich nicht, nur Studios oder Laufhäuser.
 
Also ich stell von vornherein mal klar das ich kein Moralapostel bin.

Ich nehme selber gerne seit 4 Jahren wenn möglich ausschliesslich Ohne Services in Anspruch.

Da ich ja nicht mehr in Österreich lebe(nur zum Besuch) frag ich mich wieso man wenig bis kaum in Deutschland, gar nicht in der Schweiz sondern nur in Österreich Ohne Service:poppen: bekommt. Sonstiges Europa schätz ich auch wenig.

Wieso ist das so? :roll:
gruss wide

gute frage :hmm:

ich denke wenn mal eine damit angefangen hat dann machen es immer mehr, der markt ist ein spiel aus angebot und nachfrage

so ähnlich wie bei den handytarifen, einer machts immer noch billiger als der andere, deshalb haben wir bei uns die günstigsten tarife europas ;)
 
gute frage :hmm:

ich denke wenn mal eine damit angefangen hat dann machen es immer mehr, der markt ist ein spiel aus angebot und nachfrage

so ähnlich wie bei den handytarifen, einer machts immer noch billiger als der andere, deshalb haben wir bei uns die günstigsten tarife europas ;)

Wie sich diese beiden Umstände dann gesundheitlich auswirken...:hmm: Das viele telefonieren mit dem Handy ist ja auch nicht unumstritten...:kopfklatsch:


Oder anderer Scherz dazu... deswegen liest man immer wieder dass manche Damen auch während der Stunde telefonieren mit irgendwem...:hahaha:

Sorry fürs verwässern... :roll:

:bussal:

Bella

 
Hi war in der Hetzendorferstrasse 150 kannst gegen geringen Aufpreis spritzen wohin
du möchtest!!!!!!!!!!!
Mfg sexypidi
 
hi sexypidi,

wen hast du in der hetzendorferstraße gehabt und wohin zu welchem preis gespritzt ?
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben