Hostessen Ohne Service (Ohne Kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich der Preis- und Serviceangaben auf der Sedlitzkygasse-Website sind die Angaben bei den einzelnen Girls zu beachten. Manche schließen "Verkehr ohne Schutz" aus, andere bieten auch "Ohne-Service". Die Tabelle soll nur anzeigen, dass eine einheitliche Preisgestaltung bei allen Mädchen gilt. Definitiv alles ohne gibt es bei Eva, Carina, Nikita und neuerdings auch Judith.
 
hat jemand von euch bereits erfahrung mit diesen mädchen?
 
Hi,
Bin ja recht neu hier, was aber nicht heißt, daß ich ein "Neuling" bin.
Also was nun AO betrifft, so kann ich natürlich die Bedenken aller Gegner verstehen.
Allerdings ist und bleibt es immer noch ein Unterschied ob mit oder ohne.
Was nun mich betrifft, so versuche ich - soweit es geht - Risiken auszuschließen. Habe ganz gute Erfahrung damit, daß man eventuell versucht mit Mädels welche man mal (mit) gehabt hat, dazu bringt einen auch privat (also ohne Agentur) zu treffen. Ist erstens billiger und zweitens kann es dazu führen (hat bei mir schon einige male funktioniert), daß man sich soweit vertraut, daß ein Ohne-Service möglich ist. Auf Anfrage liefern die Mädels dann sogar einen Test ab. Auch denen ist es lieber sich mit jemanden zu treffen, den sie kennen und wo es ihnen eventuell sogar etwas Spaß macht.
In dieser Form sehe ich ein AO Service als nicht so riskant an.
Mit einem gänzlich unbekannten Kronen-Zeitung-90 EUR pro Stunde-Alles-Ohne-Mädel sollte man sich natürlich nicht einlassen.
L.G.
 
Nun, keiner noch Erfahrungen mit AO in der Sedlitzkygasse oder Vivenotgasse gemacht, oder bei Anna in der Rankgasse oder bei den Girls vom Petite Fleur - wäre sehr an diesbezüglichen Infos interessiert und dankbar.... wenn auch jemand noch dazu weiß, welche der ao-girls sich fotografieren lassen - wäre sehr toll ...
 
Das mit dem Ohne-service ist eher ein Schmäh von der Betreiberin, es gibt dort zeitweilig Damen die das machen, der Rest (also die Stammbesetzung) macht außer NF nichts ohne. Zum. in der Sedlitzkyg. ist das so, in der Vivenotgasse wirds, da die beiden Studios ja zusammen gehören, auch nicht viel anders sein.

MfG

F.L.
 
Nun, welche Erfahrungen mit AO in der Sedlitzkygasse oder Vivenotgasse hast du gemacht, oder bei Anna in der Rankgasse oder bei den Girls vom Petite Fleur - wäre sehr an diesbezüglichen Infos interessiert und dankbar....

wenn auch jemand noch dazu weiß, welche der ao-girls sich fotografieren lassen - wäre sehr toll ...
 
Keine (neuen) Erfahrungen mit AO-Girls in Wien und Großraum Wien???
 
Keine (neuen) Erfahrungen mit AO-Girls in Wien und Großraum Wien???
wäre gut wenn du den leuten wenigstens ETWAS zeit gibst zu antworten...........................
 
Nun, welche Erfahrungen mit AO in der Sedlitzkygasse oder Vivenotgasse hast du gemacht

Richtet sich dein Posting an jemand anderen, oder welchen Teil meiner Aussage hast du nicht verstanden? Da steht nämlich, dass die meisten es eben nicht machen (außer NF).
 
Kann die Aussage von Felix nicht bestätigen.

War zwei mal in der Sedlitzkygasse und habe dort ein gutes AO Service bekommen.Einmal von Nikita der geilen Russin.Sieht gut aus und küsst auch gerne. Das andere Mal ist schon länger her. Melissa war ihr Name.Sie arbeitet nicht mehr dort, war aber auch ok.
Auch die Claudia welche nun in der Gfrorenergasse ist habe ich schon genoßen (alles ohne natürlich) und für einen AO Fan wie mich muß man auch die Vera ausprobiert haben. Habe sie noch in der Vivenotgasse besucht.
Absolut empfehlenswert ist jedoch die Nina im Petit Fleur. Leider mit 230 Euro die Stunde etwas zu teuer sonst hätte ich sie wieder besucht.

Hoffe euch ein bischen geholfen zu haben. Ich denke das es auch auf das Auftreten und äußere Erscheinungsbild ankommt ob ein Mädel euch ohne Gummi rein läßt oder nicht auch wenn sie es als generelles Sevice im Inserat stehen hat.
 
Hatte vor ca. 2 Wochen die Nikita aus der Vivenotgasse mit AO Service und war sehr zufrieden!!! Kontrollkarte wurde ohne murren auf meine Anfrage vorgezeigt, danach sehr gutes Service, zuerst blasen dann dass erste Mal in den Mund gekommen!! Danach ficken in allen Stellungen! Echt gut und für alles ohne waren die 160,- finde ich nicht alzu teuer, da gibts teurere wie im La Petit oder Gfronergasse die nehmen für AO Service ab 190-230,- aufwärts!!! Daher Vivenotgasse mit Nikita ein recht Preiswertes Vergnügen!
 
Nikita Vivenotgasse
Ich kann mich dem Urteil von Cloud-Strife nur anschliessen. Nikita ist nicht nur hübsch und nett, sondern auch mit Freude bei der Sache. Ein sehr nettes Mädchen.
 
also so toll kann die lady gar nicht sein, dass ich mit ihr AO mache ... mein leben ist mir mehr wert, als die befriedigung meiner geilheit ... teilweise nf ist super, aber alles andere zeigt doch nur davon, dass die dame offensichtlich selber nicht weiß, welches risiko sie eingeht, und welche gefahr sie darstellt ... und eine dame, die nicht mal auf sich selber schaut, würde ich bei mir nie ranlassen ...
 
Warum muß hinter jedem "Ohneservice" Bericht ein "Moralapostel" Bericht kommen ? Jeder der hier schreibt und liest dürfte alt genug sein um für sich selbst zu entscheiden was er vertreten kann.
Wenn jemand Frau und Familie hat ist es logisch auf Ohne zu verzichten. Die meisten "Moralapostel" haben sicherlich Frau und Kind zu Hause und gehen "fremd" und stürzen sich auf die Ohneficker.
So wie der Vorposter. Aber hin und wieder NF ist OK ???
Ich bin Single und daher für mich selbst verantwortlich. Gehe deshalb aber auch nicht zu den alles Ohne Anbieterinnen. Trotzdem hat es sich aber auch schon mal ergeben auf das Kondom zu "vergessen" bei nicht Ohnegirls. Bin jetzt auf meinen Moralapostel gespannt.
Geil wars trotzdem.
 
Hallo zusammen
Kennt jemand die Tigris oder die Cinthia an der Sechshauserstrasse.
Sie inserieren unter www.sex4men.at und bieten beide Ohneservice an. War schon jemand da und hat Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank
 
Also wenn wer die Mädels kennt dann würde ich das auch gerne wissen. Vor allem die Tigris finde ich geil. Wenn niemand was weiß so hoffe ich doch bei meinem nächsten Wienbesuch einsamen zu können. Dann kriegt ihr sicher einen bericht.
 
ich find den thread zum fürchten....

so long - very long!
pecorinosardo
 
... Woche bei Carina in der Sedlitzkygasse und kann die Dame nur dringend empfehlen! Hab´ mich für eine Stunde mit NF (AO kommt bei mir mittlerweile nicht mehr in Frage ... obwohl mir natürlich bewußt ist, daß NF auch nicht gerade ungefährlich ist ... aber da ist die Lust an NF wahrscheinlich einfach zu groß ... ) entschieden und mein Fazit: Carina ist ein Vulkan!!! Das war bisher bestimmt der beste GFS, den ich je geniessen durfte!!! Carina ist unwahrscheinlich temperamentvoll und geht sowohl beim Sex als auch beim NF wahnsinnig gut mit ... scheint ihr wirklich Spaß zu machen!!! Kurze Begrüßung, dann schnell duschen ... und dann endlich ab in´s Zimmer! Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich schwer in Ordnung (1 Stunde inkl. NF 135,- Euro) und das von Carina angebotene Service (Show muß man schon fast sagen) hat mich wirklich schwer beeindruckt! Wahr bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr ... dazu kommt noch, daß die Frau wirklich einen Wahnsinnskörper hat (o.k. - ihre Titten könnten vielleicht noch eine Spur größer sein ... sind aber sehr handgerecht) ... war wirklich eine äußerst empfehlenswerte Stunde! Zu der Frage, ob sie auch AO anbietet: JA! Hat mich gleich danach gefragt, mußte aber aus "moralischen" Gründen ablehnen ... *g*
 
Leider war ich noch nicht bei Tigris. Aber dafür bei Anna in der Rankgasse. Eine halbe Stunde mit Küssen, Blasen, Schlecken und Vögeln um 120 Euro war vereinbart. Dann hat sie sich noch auf meinen Wunsch hin Strümpfe und High Heels angezogen. Ihre freundliche Art viel mir sofort auf. Auf den Fotos sieht sie zwar besser aus, trotzdem ist sie eine scharfe Braut. Leidenschaftlichen Zungenküssen folgte ein gutes Französisch. Nachdem ich sie geschleckt hatte mußte ich in sie eindringen. Ohne das wir es vereinbart hatten nahm sie meinen Schwanz ohne Gummi auf. Das machte mich so geil das ich ihn rausziehen wollte. Mit einem Lächeln auf den Lippen hielt sie mich aber fest und ich spritzte ihr den Saft rein. Danach haben wir noch geschmust bis die halbe Stunde um war.
Fazit: nicht die Beste aber bei Zeiten besuche ich sie sicher wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben