Hostessen Österreichische Hostessen in Wien

Mitglied #9448

Aktives Mitglied
Registriert
2.5.2005
Beiträge
515
Reaktionen
1.523
Punkte
161
Checks
3
Hallo !

Ich war ja schon öfter in Wien und habe Ausländische Hostessen ausgiebig getestet. Natürlich können und wollen ja da die österreichischen mit dem preis nicht mithalten, ist auch ihr gutes recht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Österreichischen Hostessen?


Früher war ich mal bei Sarah im 2. Bezirk, hatte auch Österreich weit ihre dienste angeboten, ist jetzt aber in D tätig :-(
 
Du bist verdammt mühsam mit deiner Fragerei und Angewohnheit dauernd neue Threads aufzumachen ohne die Sufu zu verwenden
http://www.erotikforum.at/studios-h...-studios-u-clubs.413617?highlight=%F6sterr%2A
http://www.erotikforum.at/studios-h...terreich-maedels.497231?highlight=%F6sterr%2A
http://www.erotikforum.at/studios-h...e-osterreicherin.357313?highlight=%F6sterr%2A

um nur ein paar Threads zu nennen

und was soll die Einleitung von wegen Preis?
Zumindest meine Zahlungsbereitschaft richtet sich nach Qualität der Dienstleitung und nicht der Nationalität.
 
thx für hilfe und sry das ich mich hier nicht so auskenne , aber was ist schon dabei wenn man versucht einen thread zu starten :-(
 
öhm nur weil ich so lange reg bin heisst das noch lange nicht das ich immer on war ! war lange nicht aktiv hier :-( eben erst seit heuer wieder regelmäßig ;-)
 
Ich glaube damals nannte sich das Forum noch "'SEXFORUM WIEN"

Und was ändert das jetzn an der Tatsache, dass er zu faul is die SuFu zu verwenden bzw sich damit auseinanderzusetzen und das, ganz allgemein in jedem Forum, als unhöflich empfunden wird?
 
Ich hab auf die schnelle keinen anderen aktuellen thread gefunden, falls es einen gibt dann sorry :)

Gibt es aktuell österreicherinnen mit gutem service in wien, vielleicht ansatzweise so gut wie das vom innviertler sonnenschein ;)?!
 
Zurück
Oben