Studios Österreich massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute im Studio Österreich massage bei der Julia. Absolute hammer frau, bilder original, sie ist kärntnerin, hat ein wunder schönes Gesicht und hat eine super liebe art.. Ihre Art ist frech verspielt aber doch direkt. Ihr servic ist auch spitze. Erst küssten und streichelte wir uns, dann gab es einen Blowjob mit tiefer Kehle , dann 96, und ihr Körper ein Wahnsinn. Dann hat sie mich geritten dann ging es Doggy weiter (sie steht drauf wenn man sie beim liebes Spiel etwas härter nimmt).. Dann Spritze ich ihr auf die brüste... Ich kann sie nur weiter empfehlen sie ist einfach unglaublich so eine tolle frau das ich ihr 20 euro Trinkgeld gab, und ich bin eigentlich eher geizig.. Jeder der auf pralle grosse Natur büßen und einen runden prallen Knackarsch und tollen versauen servus steht sollte zu ihr. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben