Onanieren an öffentlichen Wcs?

@coolman6: Findest du das cool Mann? Ist zum Glück nicht alltäglich, daß sich einer in der Öffentlichkeit einen runterwuzelt! Wenn du sozusagen jemanden "zwingst" das mitzuerleben, dann wunderst du dich, wenn der überrascht schaut?

Ich finds unmöglich! Wenn du willst, daß man dir zuschaut, dann geh in nen Swingerclub, such dir ne Freundin (oder Freund), geh zu einer Dame vom Gewerbe... und wenn du keine Zuschauer willst, mach es zu Hause oder schließ dich im Klo ein...
 
Also prinzipiell is wixen am WC nichts ungewöhnliches, hab ich schon mal gemacht weil ich so spitz war. Aber bitte nur in Kabinen und nicht am Pissoir. Is irgendwie schon eine Belästigung der normalen WC-Benutzer.
 
Jetzt hast ihm wieder seine ganze Freude genommen, er ist so stolz auf sein Englisch !

Tja, hin und wieder kann ich die negativen Eigenschaften meines Sternzeichens (Jungfrau: Kritiksucht) einfach nicht unterdrücken.... :mrgreen:
 
Bei dem Besuch der öffentlichen Toilette überkommt es mich gar nicht, mich zu befriedigen, da kann die Putzfrau alles Blitze Blank geputzt haben, no way.

Aber warum sind Frauen in Umkleidekabinen so schlampig ?
 
Ich bin schon des öfteren unfreiwillig Zeuge solcher 'Selbsterleichterungsakte' geworden - hat mich wirklich nicht begeistert, komisch geschaut hätte ich wohl nicht, viel eher den bösen Blick aufgesetzt. Mir ist das leider schon als Kind passiert und da fand ich es durchaus beängstigend, obwohl ich damals nicht unmittelar realisiert habe, was da vor sich ging. Bis heute habe ich jedenfalls einen leicht paranoiden Rundblick nicht abstellen können, durch den ich mich vergewissere, ob jemand nicht doch etwas zu lang schüttelt.
Persönlich meine ich: Bei aller Freizügigkeit, aber auf öffentlichen Pissoirs (es soll ja bitte auch welche in Privathaushalten geben) bitte nur Druck von der Blase ablassen, den anderen kann man:down: ja etwas diskreter oder vor eindeutig interessiertem Publikum "abschütteln"!
 
Mir ist das noch nie passiert dass sich einer neben mir einen runtergeholt hätte, wobei einmal war ich mir nicht ganz sicher... hab aber auch nicht wirklich hingesehen. Im Prinzip würde ich mich allerdings net allzu groß darüber aufregen, ich kann es zwar überhaupt nicht nachvollziehen, warum man es gerade an diesem Ort machen will, aber ob jemand seinen Penis zum Urinieren in der Hand hält oder die Hand rauf und runter schiebt, ist mir eigentlich egal. Nur, sollten aus welchem Grund auch immer irgendwelche Körperflüssigkeiten irgendwo auf mir oder meiner Kleidung landen... dann lasse ich den Verursacher die Arbeit der Putzfrau mit seiner Zunge übernehmen! :mad:

lg
Peter
 
mir auch noch nie passiert..jedoch bin ich unfreiwillig mal zeuge eines schäferstündchens eines paares in nem raststätten wc geworden.
stören würds mich eh auch nicht..auch sollte jemand am pissoir onanieren..nur daneben stehen möcht ich dann auch nicht.
einzige was ich nicht nachvollziehen kann..dieser geruch. dieser penetrante geruch. genau in diesen schlecht gesäuberten raststätten häuschen...die teilweise so riechen dass ich mir lieber nen baum suche bevor ich mir ein paar sekunden oder minuten darinnen auhalte.
wie man dabei nur so geil werden kann..bah..nie im leben. wichsen schon gar ned..und ned mal für nen fick könnt ich so geil sein es in so nem öffentlichen wc zu treiben...
natürlich gibts auch luxus wc´s..wo vor allem auch die leute wissen sie richtig zu benutzen ;)..ich sag nur das hangar 7 wc vom mateschitz in salzburg..da wäre ich nicht abgeneigt;)..aber onanieren..bräuchte dafür zu lange bei meiner ausdauer :mrgreen:
 
Zurück
Oben